• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pink gibts höchstens für Palaspieler als Ava :D
<---- hat sich jetzt ein Pala erstellt und wartet bis das Bild Pink wird :lol: :D

Laut grauem Bildchen sind sogar die ganzen gebannten Leute wieder "Forenuser".
Hurra, GLC-Ber is wieder da :D ;)

btw, Nookie oder sonst wär, wenn ich was in dem Verschenkthread verschenken will, muss das dann explizit für die Sorc sein? Ich hab soviel durcheinander auf meinen Mulis, das ist aber nicht sortiert.

so long

Caro

es gitb da extra ein Forum für, den Marktplatz, da kann man Verschenk-Threads ganz allgemein öffnen. Fragt sich nur, ob es derzeit geöffnet ist.

>>>>Hurra, GLC-Ber is wieder da

!

Und die unzähligen Trolle :(

Ach ja, Caro für sowas gibts den Marktplatz, dort kannst.Natürlich unter der Bedingung das man sich die irgendwann wieder leisten kann... öhm :)

wenn wir grade beim Thema sind... hat jemand was in letzter Zeit was vom Gehirnkäfer gehört? irgendwie fehlen mir seine chaotischgenialabstrusen Beitraäge... vor allem in den diversen ingame-FAS-Foren

Leider nein. Etwas schräg war er ja, aber man konnte wirklich lachen ohne Ende. Wenn mir sHoXX mal über den Weg läuft, frag ich ihn.

WOW, nicht schlecht.

Ber ist zurück und rechnet mit allen ab. :eek:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1086885

Die Kästen waren ja nicht so wirklich neu, dass sie allerdings den Forentraffic mit einbezogen haben, zeigt Sinn für Humor an sich selbst.

1a fand ich aber Dragos Thread im KLA .. und ein paar User haben ja gut mitgemacht. Das war echt köstlich.

Oh man ... da wollte doch gerade ne Lightsorc PKen :wand:

pk1.jpg

Warn heißes Duell, fand in einem komplett verseelten Thronsaal statt und machte dementsprechend Spaß. War mit der Orb/FB/Meteor unterwegs, hab erst invi-FBs geschossen, dann mit Orb gefinished. :)

"Hase" war der Pala, der dann irgendwie auch hostete .. ich glaub aber, der wollte eigentlich die andere Sorc hosten, darauf war das "die falsche" bezogen. Danach fiel mir auf, dass man den Satz auch ganz schön großkotzig interpretieren kann.

€: Hat mich aber 50K Gold für den Merc gekostet, die die Lightsorc leider nicht liegen ließ. :(

Krümel... äh Hase... Doppelpsts stinken ;) :lol:

Dachte du magst die FO/Fb nich so. Wieso bleibste dann nich bei der Nova/Fb? :confused:
Btw, haste du die FO/Fb Sorc mit dem Infi geskillt, also weniger Punkte in CM, oder hat die viele Punkte in CM?
Würd mich interessieren, reines Interesse :)

Zu deinem Pic.
Joa, man kann den Satz auch anders interpretieren, ich hab ihn erst falsch interpretiert, weil ich nicht den gesamten Verlauf des Games kenne und auch nicht den Text gelesen hab :p
Aber haddu gut gemacht. PK´s gehören putt gemacht :kiss: *knufft das Krümel :)*

so long

Caro

Es ist ja von unten nach oben zu lesen .. aber ich habs dann auch erst gemerkt, als ich das Bild ausgeschnitten habe.

Ich hab CM base, was aber kaum einen Unterschied macht. Ich hab mit CtA nen CM-Level von 26 durch +Allskills und +Coldskills, dazu kommen -4% am Klafter und -3% am Nachtschwinges. Infi macht also eher nur auf Fire was aus. Bisher hat mein Merc allerdings noch nicht genug Str. dafür, 200Strreq und die hat der Merc dann bei glaub Level 89 erreicht. Hab gerade ne 5 Soxx great Pole gefunden, leider nicht aeth. :(

Suche immernoch weiße Dimensionsscherben ... und finde keine einzige. Dabei lauf ich schon gänzlich ohne MF rum.

Wenn du deinem Merc Duriels und Tal Helm (beides mit PA sockelst) kommt dein Merc schon früher auf die ersehnten 200, meiner hatte die so schon mit 78... Ich bei den Soso's, ich halts nicht aus. :p

MfG :hy:

Komm mal öfter vorbei. :) Duriels käme für mich nicht in Frage, ich könnte noch ne Andis Maske aufsetzen, dann hätte sich das erledigt ... muss ich mal schaun, ob ich nen kicky Juwel mit viel Fireresi irgendwo hab.

Und die Orb ist grad gerippt..

Krypta, durch so 'n blödes Pentagramm gelaufen, plötzlich Ocutele zu 'nem tollen Fana Extra Strong Boss. KA ob das Pentagramm das Ocutele auslösen kann, sonst hat mich was getroffen, was ich nicht gesehen hab.
Naja, wenigstens Loot..hatte mich richtig drauf gefreut endlich wieder mal alle Ebenen zu clearen..naja, was soll man machen.

Shibby, tut mir Leid für Dich, DeLa. Pentagramme können aber meines Wissens nix auslösen am Ocu, es sollte Dich daher irgendetwas anderes getroffen haben.

Würd Dich ja zum Trost auf nen Bier einladen ... aber irgendwie .. bist Du dafür zu weit weg. ;)

Shibby, tut mir Leid für Dich, DeLa. Pentagramme können aber meines Wissens nix auslösen am Ocu, es sollte Dich daher irgendetwas anderes getroffen haben.
Doch, können sie. Das Pentagramm brennt doch. Wenn man da durch rennt, wird man getroffen, sozusagen, also vom Feuer. Das Occu hat 25% Tele auf Treffer, also isser dadurch getelt.
Hatte mal son blödes Ding mit Necro. Arm von König Leoric in der Hand. Durch Feuer gerannt und auf einmal hat das teil nen Knochengefängnis gemacht und ich stand im Feuer O.o Da konnt ich nur noch leaven, sonst wär der arme Necro da drin verbrutzelt und wäre dann zum Pala konvertiert :( :lol:

btw, Beileid DeLa ;(

Krümele, ich geb meinem Merc immer Krone der Diebe mit PA drin oder Tal Maske mit PA drin und Stone Rw. Damit isser gut bestückt und kann auch schon 200str Requ Stangen tragen :) ab 83 dann Andys Fratze und die Sache is gegessen :D

btw, :hy: Rob... Die KKI´s übernehmen den Sorc OT Thread O.o NEIN!! :lol:

so long

Caro

Hm .. mit Pentagramm war doch eines der Siegel im CS gemeint, richtig? Die Dinger machen echt Schaden, wenn man sie geöffnet hat? :eek:

Wie dem auch sei, ich glaubs natürlich. Und wieder ein Grund mehr, nicht mehr so durchs CS zu rennen. :D

Also meine Mercarmor is gesetzt, many ed, 60IAS und 99Life, schöner gehts kaum. Besonders gern nutze ich sie wegen der hohen Frames, die ich damit schaffe. Normal nutz ich dazu ne ed-Socked Gaze, damit der Kerl auch etwas Dmgreduce hat, besonders gegen Stygians ist das recht gut. LL muss auch vom Helm kommen, so ist beides abgedeckt. Mit der Andis muss ich mal schaun ... das könnte gegen die dritte Welle natürlich fatal sein, muss ich mal sehen.

Kamikaze1464 schrieb:
Hatte mal son blödes Ding mit Necro. Arm von König Leoric in der Hand. Durch Feuer gerannt und auf einmal hat das teil nen Knochengefängnis gemacht und ich stand im Feuer O.o Da konnt ich nur noch leaven, sonst wär der arme Necro da drin verbrutzelt und wäre dann zum Pala konvertiert

Das gleiche Ding hat mir de Krümel :D angedreht, und wir machen gerade schön Trist in Hell und was passiert, das Sche*** Ding macht natürlich eine Knochenwand um mich herrum, und die Bogenschützen-Champs hatten natürlich leichtes Spiel.

Kamikaze1464 schrieb:
btw, :hy: Rob... Die KKI´s übernehmen den Sorc OT Thread O.o NEIN!! :lol:

Immer! :D

MfG :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben