• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Krümele :kiss:
m .. mit Pentagramm war doch eines der Siegel im CS gemeint, richtig? Die Dinger machen echt Schaden, wenn man sie geöffnet hat?
Nein. In Türmen sind doch manchmal Pentragramme aus Feuer aufm Boden. Die sind ganz groß und brennen :D Die Dinger sind gemeint. Im Gräfin Turm gibts einige davon, meistens :)

btw, du kannst dem Merc auch das Assa RW Verrat anziehen, wenn ich es dir am Ladderreset mitbringe ;) Das hat lvl 15 Fade auf Treffer. Damit haste 15% Dmg red und massig Resis und das Teil is spottbillig, jedenfalls in Ladder :p

@ Rob :kiss:
Ü-Trist? Oder normales Trist?

boah... ich wollte schon seit 1,5 Stunden Hausaufgaben machen, aber das Forum hält mich davon ab :( Ich muss soviel spamen.. äh posten :D
Hab aber immer noch den doofe Haufen Fäkalien als Avatar :( ;(

so long

Caro

Einfach nur Trist in Hell.

Das mit den Hausaufgaben kann zum echten Problem werden, als ich für die Zwischenprüfung gelernt habe, hab ich mich bewusst bei einem Freund einquatiert, der gerade in Griechenland ist und kein Internet hat, somit kam ich garnicht erst in Versuchung. (Und ich Sie bestanden :D , fehlt nur noch der Magister -.-)

MfG

Achso, jetzt weiß ich, welche Pentagramme ihr meint. Klar, die Dinger machen Dmg und lösen auch Ocutele aus. Ich hatte an die Siegel im CS gedacht, da sind ja auch Pentagramme eingemeißelt, wenn ich nicht irre. :angel:

Sry wegen des Leoric, Rob. Daran hatte ich nicht gedacht. Aber das Ding ist ja mittlerweile auch nicht mehr von Nöten. ;)

Kamikaze1464 schrieb:
aber das ist doch kein Spam Ash. Wir lassen unseren geistigen Ergüssen nur freien lauf :lol: :p

Du spamst aber nich mehr so oft, du bist ja immer noch son Fallen Schamane, warst du nichma ne Mumie? :confused:

so long

Caro
´türlich war ich das, allerdings geschah das durch das Spammen :p

Feuerfallen und Pentagramme lösen alles aus, was auf Treffer passiert, auch Fade, Knochengefängnis (auf sich selbst :rolleyes: ) und natürlich auch Tele von Ocu.

Blöd, dass mir das als Ocu(schreiben immer noch verdammt viele mit 2 c)-Verfechter passiert ^^

Guck gerade zum 723. mal Ice Age und hab immer noch viel Spaß dabei *g*

<<< btw, Rob... Die KKI´s übernehmen den Sorc OT Thread O.o NEIN!!

Der war schon immer in unserer Hand. :D

Schade, dass last nicht mehr da ist. Der muss nun die Grenze zu Nordvietnam bewachen. :(

Hättest gerne, hm? :D :fight:

Dann ist die Grenze endlich mal sicher nach all den Jahren der ständigen und unüberwachten Grenzübertritte. :clown:

Schade, dass last nicht mehr da ist. Der muss nun die Grenze zu Nordvietnam bewachen. :(
Wieso muss der die Grenzen von Nordvietnam bewachen? O.o
Last war doch der Schweizer oder? Ist der in der schweizer Bundeswehr oder so? (hm schweizer Bundeswehr klingt komisch :lol: )

Krümel, das war schon dein 2ter Doppelpost heute O.O du du du Schpammer du :lol:

DeLa, Ice Age kann man nie oft genug gesehen haben. Der is immer lustisch :D Ice Age2 schaue ich mir glabue Donnerstag im Kino an :D Ice Age is einfach ein muss :)

so long

Caro

Ja, das ist so klasse ... ich mach nen Post, drück auf Abschicken und dann passiert nix. Dann geh ich rüber in ein anderes Forum, bis hier mal entschieden ist, ob nun was passiert und was. Dann komm ich nach einigen Minuten mal wieder und seh nach .. weiße Seite. Also zurück und nochmal Senden. Leider entstehen dann ab und an Poppeldosts. Ich gewöhn mir aber gar nicht erst an, den Text zu markieren und dann nachzusehen, ob der Post nun da war oder nicht. Zählen imho eh beide nicht, einen kann man wegediten, also was solls.

Ja Last ist bei der schweizer Armee, und die sind auch in Norvietnam stationiert.
Das mit Ice Age 2 seh ich ähnlich, allerdings werde ich mir den Stress am Donnerstag mit den Massen ersparen. Ich schau den Film lieber in ruhe an wenn der erste Ansturm vorrüber ist.

MfG :zzz:

P.S.: Mal sehen ob ich schlafen kann.

Omg Rob, wie kann man nur. Zoopalast, Mitternachtspremiere. The one and only - da geht ja nun wirklich nix dran vorbei. :top:

Ja aber die meisten wollen da nicht mit hin, und Karten bekommt man dafür jetzt so oder so nicht mehr.

Ich geh wenn, dann dorthin. Schon seit Ewigkeiten. Um Ice Age 2-Karten hab ich mich aber nicht gekümmert. Aber X-Men 3 im Mai .. das werd ich wohl wieder mal mitnehmen.

Zu X Men? Wieso nicht?

Was kann man sich derzeit im Kino antuen? Irgendwelche Tipps?

Ja, last ist beim Schweizer Heer. :eek:

Schau mal auf Schnitt.de, imo die besten Filmkritiken. Da findest du bestimmt was.

MfG :zzz:

P.S.: Ich schlaf ja immer noch nicht. :rolleyes:

Ich auch noch nicht.

Chatte gerade mit einer, die 12 Piercings und 14 Ohrringe hat. :eek:
Klingt fast so wie eine Ex von dir Rob. :D

Nicht die Anzahl, sondern die Orte sind entscheidend. Aber zuviel Blech im Gesicht ist irgendwie auch nicht so erotisch. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben