• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

  • Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falsch, falsch alles falsch. Mit Arsch bzw. Orsch sind die ersten beiden , aber weder bedeuten sie Arschquadratkerze noch Arschkriecher. Das dritte dürfte fast unmöglich sein, da "Toouudl" nicht bekannt ist, außerdem ist es nicht zum aufschreiben gedacht.

<<<<<<Hmm, ein Synonym für einen Bürger der Steiermark?

;( Dabei sag ich nie schlimme Sachen zu euch Berliner-Würsten ........

Wobei, bei manchen ist es gar nicht falsch, und verwendet werden sie nur von Steirern , als Schimpfwörter, das sollte aber klar sein.
 
<<< Arsch zum Quadrat sind 2 Ärsche und ne Arschqudratkerze sind 2 Ärsche die ne Kerze halten

Ich habe ehrlich gesagt noch nie √2 Ärsche gesehen.

Du bist ja ein toller Gegner, Martin.
Hier uns nach Wörtern aus den tiefsten Käffern Österreichs zu fragen.

<<< Dabei sag ich nie schlimme Sachen zu euch Berliner-Würsten ........

Du weest ja netmal wegen welcher Wurscht wir Berliner so berühmt sind. :p
 
Jaja, Spicy hat ein sehr stark ausgebildetet Vokabular, wenns um Schimpfwörter geht :lol: kein Wunder das du Sorc OT Spamthread mit den meisten Spams anführst :p



nur mal sone Frage, wie hast du das Wurzelzeichen gemacht, Leon?
 
Tja wir haben halt noch Kultur, hier im Kaff !

Stimmt, aber ich weisss ganz sicher wegen welcher ihr nicht bekannt seid :p

Caro, das stimmt so nicht ganz.......
 
>>>Tja wir haben halt noch Kultur, hier im Kaff !

ja, wir haben ja auch keine Kaff´s, hier gibt es nur zivilisierte Gegenden ;) nicht so wie bei euch :p


>>>Stimmt, aber ich weisss ganz sicher wegen welcher ihr nicht bekannt seid :p

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


>>>Caro, das stimmt so nicht ganz.......

was stimmt denn daran nicht :p
 
<<< Jaja, Spicy hat ein sehr stark ausgebildetet Vokabular, wenns um Schimpfwörter geht

Dann will ich mal lieber nicht mit meinem polnischen Vokabular anfangen. Ist zwar rudimentär ausgebaut, aber die Vielfalt übersteigt die Deutsche bei weitem!

<<< kein Wunder das du Sorc OT Spamthread mit den meisten Spams anführst

Ist das jetzt hier Grundvorraussetzung? Habe im letzten auch lange Zeit geführt, bis ich kurz vor Schluss von einen ominösen "GLC-Ber" abgefangen wurde. Das war noch ein Spammer vorm Herrn.

<<< nur mal sone Frage, wie hast du das Wurzelzeichen gemacht, Leon?

Mit meinen überragendem Intellekt und Interneterfahrung habe ich die Zeichentabelle genötigt.

<<< Tja wir haben halt noch Kultur, hier im Kaff !

www.Bergsex.at

<<< Stimmt, aber ich weisss ganz sicher wegen welcher ihr nicht bekannt seid

Nun wirds pervers.

Ich geh mir dann mal meine übliche Packung von meinen Mädels abholen.

Bis denn :hy:
 
Habe nie geführt. Man beachte die Postzahl des ebenso ominösen Krümelchens.

Bergex, ist noch immer einer Erfindund von dir die auf dein schlechtes verstehen meiner wunderschönen Sprache zurückgeht. Weiters finde ich bist du verwantwortlich dass sich unsere Gespräche immer ins perverse wenden !

Machs gut :) :hy:
 
Der Link geht bei mir nicht. :(


Btw. hätte ja mit diesem ominösen GLC-Ber ja gern mal eine Runde um die Wette gespammt. Bedauerlicher Weise habe ich seine Zeit hier ja irgendwie verpaßt.

Ich baller mich gerade mit derber -Resis (-65/-65/-54 :eek:/-65) durch Hell bei gerade mal 400Life. Da bekommt man selbst in SC bei jedem Blitz auf dem Bildschirm Herzrasen. :D
 
was fürn Char Krümel? :confused:


du kannst den Herrn GLC-Ber ja fragen, ob er sich im Forum neu anmeldet, aber unter geheimen Namen, z.B. GLC-BerII oder so :lol: dann könnt ihr um die Wette schpammen :p
 
phys-Ama, macht sogar Spaß. Hinstellen, Ballern, Rennen. Naja .. fehlt halt Teleport, was solls. Aber ab und an muss man sich anhand der niederen Charklassen einfach mal wieder bewußt machen, dass man sonst die Köngisklasse spielt. :D
 
Vor allem aufgrund des Effekts, den Colo vor kurzem in der Krypta zitiert hat und den ich mal "Leons Rache" nennen möchte ...
:D

Krümelchen has been killed by Hierophant
Krümel: FUCK BLIZZARD!
 
Ruhe, Du Mitläufer (im Wahrsten Sinne des Wortes :p). :D


Meine Postevents der letzten Zeit: Im Dezember kam per Postzustellungsurkunde der Pensionsbescheid meines Dads. Leider landete dieser bei mir ihm Briefkasten und nicht bei ihm, obwohl mein Vorname einen anderen Anfangsbuchstaben hat (Vornamen stehen außen an der Klingel) und außerdem ist die Hausnummer abweichend. Mein Dad hätte Anfang Januar theoretisch wieder arbeiten gehen können, da sein Pensionsbescheid nicht rechtskräftig zugestellt wurde und es somit an der für die Wirksamkeit notwendigen Bekanntgabe fehlte.

Im März bekam ich keine Ladung für meine Prüfungsberatung zugestellt, die Rückmeldung zum mittlerweile laufenden Semester erhielt ich ebenfalls nie. Beides erfragte ich telefonisch, die Uni macht wegen des Versäumnisses der Studiengebühr meine Exmatrikulation, die ich gerade in der Hand halte, problemlos wieder rückgängig. Der Spaß kostet mich allerdings knapp 20 Kujambels zusätzlich.

Vorletzte Woche bekam mein Nachbar (dessen Nachname nun wirklich gänzlich anders ist) sein Einwurfeinschreiben von mir persönlich überreicht.

Das Einschreiben mit Rückschein, für den man ja nicht schlecht bezahlt als Differenz zu einem Einwurfeinschreiben, mit den neuen Auflagen fand ich gestern im Kasten. Der Rückschein klebt allerdings noch auf der Rückseite des Briefumschlages. Uni hab ich heute benachrichtigt, ich bring den Rückschein morgen persönlich vorbei.


Ehrlich gesagt mach ich mir nur um eins Sorgen: Wo landet meine Ladung des JPA mit meinen Prüfungsterminen für mein Examen am Ende? :confused:

Ich frag mich echt, warum die Post es nicht hinbekommt von all den Leuten, die man zum Zustellen von Briefen beschäftigen könnte, uns nur EINEN zuzuteilen, der das AUCH kann. Wir erwischen da nur noch Nieten in letzten Jahren - aber der alte Postbote, der leider nur noch 2mal in der Woche kommt - und wahrscheinlich bald in Rente geht, der kanns.

[x] Vote für mehr Arbeitsplätze für Menschen 40+ - die Jungen sind offenbar viel zu überqualifiziert.
 
Kannst dich ja einfach malbei der Post beschweren. Wenn das mehrere tun, kriegt der Typ auch eins drüber.
 
Wir sind keine "meckern gegen alles" Familie, aber eine derartige Beschwerde erhob meine Mutter kürzlich. Die einzige Postfiliale weit und breit hatte - trotz Postmonopol in dem Punkt - nicht eine einzige Briefmarke da, die sie ihr hätten verkaufen können.
Auf ihr Schreiben kam nichtmal eine Antwort. (Wahrscheinlich lags an Zustellungsproblemen :D)

Ich werd aber trotzdem mal schreiben, man kann ja nie wissen. Schön wäre es, wenn meine Uni schreiben würde, schließlich zahlen sie ja das Geld an die Post und nicht ich. Nur bin ich am Ende der Leidtragende, wenn der Spaß nicht zustellt wird. Ich kann zwar klagen ohne Ende, aber das bringt mir die Zeit auch nicht wieder zurück. Zumal Postzustellungsversäumnisse in Form von "ich hab nix bekommen" sicherlich häufiger mal als Ausrede dient. Ich hab mich ja schon bei dem Anruf geschämt, als ich keine Ladung bekommen hatte. Daher sehen die Damen dort jetzt wenigstens auch mal, dass ich mir das nicht ersponnen habe.
 
<<< und es somit an der für die Wirksamkeit notwendigen Bekanntgabe fehlte.

Gibt es bei sowas nicht auch die Zustellungsfiktion?

Zumindest in Abgabenangelegenheiten ist das so.
 
Wenig. Die sind froh, dass ihre Post irgendwie bei ihnen ankommt. Mein Nachbar mit dem Einschreiben war zwar weniger begeistert darüber, denn der Mann ist selbständig und augenscheinlich schien der den Brief dringend zu erwarten. Aber scheinbar bei ihm ein einmaliger Vorfall. Wenn man wenig per Einschreiben bekommt, merkt man ja auch nichts von dem, was nie ankommt. Oftmals zumindest.
In meinem Haus gibt es 16 Mietparteien, davon ist genau eine Mietpartei unter 30, zwei weitere unter 40 (inkl. meiner Wenigkeit). Die meisten sind Rentner/Pensionäre, die sowas scheinbar gelassener hinnehmen bzw. kaum etwas per Einschreiben bekommen/erwarten.

Ist auch sicher ne Spur Pech dabei, in wenigen Monaten gleich mehrere Male in derartige Unzulänglichkeiten irgendwie verwickelt zu sein, betroffen war ich ja nur zweimal, einmal mein Dad, einmal die Nachbarn.
Ich werde aber mal vorsichtshalber Beschwerde erheben und dem JPA bei meiner Anmeldung gleich mitteilen, dass es hier teilweise zu Unzuverlässigkeiten bei der Postzustellung kommt. Ist ja nicht unwichtig, da sollte nichts schief gehen.
 
So, das mit der Nachholfprüfung ist geritzt. War heute beim Prof in der Sprechstunde und habe ihm alles erklärt. Normalerweise ist er ein harter Hund und hatte mir schon vorher per E-Mail geschrieben, dass er eigentlich keine Ausnahmen zu den bestehenden Regeln (=2 Prüfungstermine am Ende des WS) macht und er in 13 Jahren an unserer Uni noch keine zusätzliche Prüfung genehmigt hat. Gibt ja genügend Cleverles, die sich mit irgendwelchen Krankschreib-Strategien eine mündliche Prüfung ermauscheln wollen.

Drei Dinge haben ihn allerdings überzeugt. Erstens, dass ich während meines gesamten Studiums noch nie für eine Prüfung krankgeschrieben war, ja mich noch nichtmal von einer Prüfung regulär und rechtzeitig vorher abgemeldet habe. Einmal angemeldet, habe ich bisher jede Prüfung absolviert.

Zweitens, dass ich das gesamte Jahr so organisiert habe, dass ich im Herbst fertig sein werde und daher noch fast ein halbes Jahr warten müsste. Das heißt, kein Praktikum im Sommer sondern direkt und zügig Anfangen mit Diplomarbeit (unterminiert mit kleinem Hinweis, dass u.U. bei ihm).

Und drittens, meine guten Noten. :)

Jetzt gibt's zwar keine Mündliche (ist schwierig in dem Fach), sondern eine Schriftliche mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad, aber das ist mir egal. Eine Mündliche wäre in diesem Fall für mich eh schwerer geworden, da ich schriftlich meine Stärken habe. Außerdem habe ich eine supergute Note eh schon abgeschrieben, Hauptsache ich habe die Punkte im Sack.

Jetzt heißt's Wiederholen des Stoffs und in 1//2 Wochen gibt's dann die Klausur. Bin supererleichtert, dass er sich so kulant gezeigt hat, ich glaube er war auch ganz angetan von mir.

:hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben