• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habs gerade nochmal bei Mos erfragt und er sagte folgendes Beispiel:

Angenommen Du hast 300% Coldresis eingepackt und davon werden 90% abgezogen, dann bleiben davon effektiv 30% CR übrig.

In Norm hast Du also 30% Resis, in Alp -20% und in Hell -70%.

Das ist auch das, was ich meinte.

wie schön dass ich nicht der einzige mit nem löchrigen Gedächtnis bin :D
ich meine auch dass man CM nur angeskillt hat weil mehr nix brachte
geht aber auch nur um PvM, also 1.09 im SP ;)

Ich bin auch der Meinung, dass Leon´s Variante richtig war :confused: Man rechnet doch erst den Alp/Hell Malus ein und berechnet dann die CM mit ein. Bei Krümel´s Variante wurde erst die CM berechnet und dann erst der Malus.

>>>Auch hier noch schnell die Anmerkung: Keine Tucke kann so gefühlslos und
>>>egoistisch sein, wie eine Frau! :mad:

das halte ich für ein Gerücht ;)

>>>Boa, Leutz die letzte Zeit ist echt beschissen. Jetzt werde ich auch noch für den
>>>Zerfall meiner Mannschaft verantwortlich gemacht. Ich könnte kotzen.

was für eine Mannschaft hast/hattest du denn, Leon? und wieso zerfällt die, wenn man fragen darf? :confused:

Habs gerade nochmal nachgefragt, Marco sagt mir, dass der Malus zuletzt berechnet wurde. Sprich Du hast Resis reingetan und darauf wirkt dann CM. Und dann kommt der Malus.

Macht auch Sinn. Sonst hätten wir SvS nie in Hell spielen müssen. ;)

Gerade eben gelesen, Corinne Rey-Bellet, ihr Bruder und ihre Mutter wurden erschossen, ihr Vater und ihr Sohn haben überlebt. Und das zuhause..was für 'ne beschissene Welt..

nagut Krümelein, dann hattest du eben recht ;) :kiss:

ich weiss, meine allgemein Bildung in solchen Sachen ist nicht die Beste:(, aber wer ist das?
>>>Corinne Rey-Bellet, ihr Bruder und ihre Mutter wurden erschossen, ihr Vater und
>>>ihr Sohn haben überlebt.
hab die Namen noch nie gehört :confused:

'ne ehemalige Schweizer Skirennfahrerin, war auch mal Vizeweltmeisterin.

<<< das halte ich für ein Gerücht

Im konkreten Fall ist dies aber die Wahrheit. Das weiß jeder, der die Geschiche kennt.

<<< was für eine Mannschaft hast/hattest du denn, Leon?

Ich spiele Tischtennis.

<<< und wieso zerfällt die, wenn man fragen darf?

Es gibt eine miese Stimmung derzeit im Team. Wir sind letztes Jahr aufgestiegen und einige schafften den Leistungssprung nicht. Mit anderen Worten werden wir regelmässig abgeschossen, wenn wir nicht in Bestbesetzung spielen.

Leider schaffen wir es so gut wie nie mit den stärksten Spielern aufzuspielen, weil immer 1-2 Leute fehlen. Aus diesem Grunde verlassen nun auch zuverlässige Leute die Mannschaft. Ich habe daher eine Rundmail geschrieben, in der ich eine Aussprache forderte.

Einer hat eine Formulierung in den falschen Hals bekommen und denkt nun ich würde ihn für die letzten Niederlagen verantwortlich machen. Seine Reaktion war daher, dass er nicht mehr für uns spielen wird.

Sieht alles beschissen aus derzeit. :mad: :(

lol na geil, mein Laptop hat gerade den Geist aufgegeben :(

Der sagt urplötzlich einfach mal so, dass im Windows Ordner eine Datei kaputt ist und er Windows nicht mehr starten kann :( weiss irgendwer wie man sowas heile bekommt? Mit Win CD einlegen und reparieren gehts nicht :( da sind meine ganzen Uniprojekte drauf :cry:

jetzt sitz ich hier an soner 200 Mhz CPU Gurke, die gar nicht ausm knick kommt :(

Zur Not ne Zweitinstallation machen, das geht auch auf dem gleichen Laufwerk. Dann kommst an die Daten auch wieder ran.

Übrigens sollte man private Daten nie auf C ablegen, sondern auf einer anderen Partition. Und der Eigene Dateien Ordner gehört da auch schleunigst weggeschoben. :)

Kamikaze1464 schrieb:
lol na geil, mein Laptop hat gerade den Geist aufgegeben :(

Der sagt urplötzlich einfach mal so, dass im Windows Ordner eine Datei kaputt ist und er Windows nicht mehr starten kann :( weiss irgendwer wie man sowas heile bekommt? Mit Win CD einlegen und reparieren gehts nicht :( da sind meine ganzen Uniprojekte drauf :cry:

jetzt sitz ich hier an soner 200 Mhz CPU Gurke, die gar nicht ausm knick kommt :(

Hi,

zum Daten retten macht sich eine Knoppix CD sehr gut.
Das ist ein einfaches Linux System mit grafischer windowsähnlicher Oberfläche, das man direkt von CD booten kann.
Wenn das gebootet ist, dann kannste da auch auf deine Festplatten zugreifen und deine Daten auf CD brennen, aufn USB Stick packen or what ever.

Knoppix ist kostenlos und gibt's hier zum Download:
http://www.knopper.net/knoppix-mirrors/

Ist nen ISO Image, was jedes halbwegs vernünftige Brennprogramm brennen können sollte.

Gruß Fatal :hy:

Das Iso-Image bitte nicht als Datei auf eine CD brennen, sondern im Brennprogramm den Punkt "Iso brennen" auswählen und aus dem Iso-Image eine CD brennen.

Eine Linux-Life CD sollte man für Notfälle immer bereitliegen haben, um evtl. noch was zu retten.

hatte eigentlich noch nie wirkliche Probleme mit dem :( ich hab auch nichts gemacht, hab Musik gehört und auf einmal sagt der das in C:/WINDOWS/system32 ne Datei putt ist und hat mich gekickt und nicht wieder reingelassen. Freund hat die Festplatte schon ausgebaut und an seinem angeschlossen aber da gings auch nicht besser. Ich versuchs mal mit dem ISO Dings da.
Auf der Festplatte ist alles von den letzten 1,5 Monaten :cry:

Na mal schauen ob das Knoppix dings das hin bekommt :(

btw, ich bin jetzt son fetter Regenwurn O.o Da hat mir die Fledermaus aber besser gefallen -.-

Der neuste Thread der KKI:

Insbesondere der untere Teil ist Martins und meinem Hirn in einer wahren Glanzstunde entsprungen. :D

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1102047

hab schon was rein gepostet :p

wenn die Wühlmaus premium-ehren-super Member wird, darf ich das auch? O.o

War wirklich sehr geil heute im TS :D

Diese Wühlmaus erscheint mir etwas suspekt, mal sehen. Premium-Super Members gibt es bei uns aber sowieso nicht.

War wirklich sehr geil heute im TS, Stefan :D

Diese Wühlmaus erscheint mir etwas suspekt, mal sehen. Premium-Super Members gibt es bei uns aber sowieso nicht.

rein vom Schreibstil her mag ich die Wühlmaus nicht. Der schreibt so ... irgendwie arrogant âla Ehrenmember und schwung in die Sache bringen und das er seine Leute zu euch abschieben will, find ich auch nicht sehr nett, aber das ist ja euer Ding ;) ich wollte nur meine Meinung kund tun :angel:. Ich fang euren Clan so ganz gut, wie er war, warum wollt ihr den so ändern? :confused: Ist doch viel besser, wenns nur ne etwas kleine Kolone ist ;)

Ihr habt echt ein Ding am Sender. :D

Aber ihr seid einfach trotzdem großartig. :kiss:

So eine Homoparty bringts einfach nicht fürs Skifoarn (so und nur so, wird das geschrieben, Maddön!). :(

Och naja, ihr könnt ihn ja mal im Bnet abchecken. Ich versuche auch mal wieder, das in Ordnung zu bekommen.

<<< Premium-Super Members gibt es bei uns aber sowieso nicht.

Was ist mit mir? :D

Bis heute Abend!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben