• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
15...

@Hasel: Das weiss ich auch, will aber a) Sigs und b) net so viele Posts/page und übrigens gilt Seite 1 bis und mit 15. Post.
 
Bist halt "nur" auf Seite 2; ist doch nicht schlimm :D
Leon wird noch weiter zurück sein, denk ich ;)
 
Klar, aber ich meine. Ich will auf Seite 1:D

@Hasel: Sag mir das nächste Mal die genaue Uhrzeit, wann du ein neues Topic auftust, damit ich auf Seite 1 komm:D:D:D:D:bersi::hammer:
 
wann gibts denn die ersten 5000 ? ;)
 
Die gabs schon im vorletzten Thread:D

Und wenn Leon mehr da wäre, hätten wir die nächsten 5k in 2 Monaten:D
 
:hy: Mädels

Wofür braucht ihr eigentlich einen Offtopicthread ihr habt doch den ganzen Turm *grins*
 
Weil hier Hasel/nookie nicht nur am Ende des Threads posten;)
 
Das ist ein Argument dann kann man sich wenigstens noch wehren.
 
Besonders bei Hasel hat man manchmal den Eindruck, er genießt es, so ein Dutzend Threads hintereinander weg zu schließen :D

Von Thread zu Thread werden die Kommentare lustiger.
 
hasel soll wieder mit Reimen schließen :)
Übrigens heut kommt Krieg der Sterne - Das Imperium schlägt zurück.
Nicht verpassen :)
 
Ist irgendwie doof, wenn Pro7 grossartig ne Krieg der Sterne Reihe ankündigt und dann fehlt einfach Episode III...
 
schade, dass ich letzte woche teil 4 nicht sehen konnte :\
muss ich mir den halt nomma auf dvd oder so besorgen ;)
weil bevor ich in 3 geh möcht ich die alten auch nomma sehen..
5+6 kommen ja jetzt nomma im tv :eek2:
 
Jo, 5 kommt heute und wann 6 kommt kA. Ich hab ma gehört es soll noch ma 7-9 geben. Stimmt das?
 
Laut Lukas wird es 7-9 nicht geben.

Aber wer weiß schon ob sich das nicht mal ändert.
 
Hab schon vor ein paar Wochen Karten für die Premiere am 18. Vorbestellt.
Vorsorglich mal 2 Plätze - wird sich schon jemand finden.
Und natürlich Parkett :cool:
Möcht auch dann mal in den Sommerferien (ups hab ja gar keine) oder so alle 6 hintereinander anschauen, das geht aber wahrsch nur gestaffelt.
 
Macht man sowas net eher im Winter, wenns eh kalt ist und man net raus kann/will?
 
Jo, aber erstens will ich nich bis Winter warten und zweitens gibts im Sommer auch Tage an denen man nicht weiss, was mit sich anzufangen ;)
 
:top: ;)

blöde star wars/trek zeug ;D
hab net einen film davon geschaut außer mal kurz in episode 1 und das fand ich ja so dumm ... außer den einen der immer so komisch redet ;D
 
ja ja bings (oder wie man den auch schreiben mag-.-) is der nervigste-.-

der 1. teil ist aber auch "relativ" langweilig (find ich)
in 2 gehts zB schon mehr ab ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben