• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja 1 hat mir gereicht damit ich wusste das ichs chon immer richtig lieg bei meiner meinung das sw shice ist ;D

Wenn ich ja jetzt wüste, welchen Teil du mit "1" bezeichnest, dann könnte ich dir sagen, ob du richtig liegst. Die "alten" SW-Filme (also Episode 4-6) sind meiner Meinung nach sehr gute Filme mit hohem Unterhaltungswert, guter Atmosphäre, natürlich guten Spezialeffekten (na gut, nicht für das Jahr 2005, aber für 1977 schon), erstklassigen Schauspielern und kultigen Szenen.

Das, was als "Episode 1 und 2" vor nicht allzu langer Zeit im Kino lief, war ein verzweifelter Versuch, fehlende Atmosphäre durch Spezialeffekte wettzumachen. Und dass Teil 3 mit der größten Raumschlacht der Filmgeschichte beginnt, ist auch nicht gerade Werbung für den Film. Mal davon abgesehen, dass die Hälfte der Handlung ohnehin klar ist, selbst wenn man noch keinen Trailer gesehen hat.

ich meinte mit 1 episode 1 ...
hat in den alten net auch noch harrison ford mitgespielt ?
aber wie gesagt, mir haben eigentlich noch nie so raumschiff filme/serien gefallen ... da schau ich mir lieber einen normalen action film and als die scifi kacke ;D

Ich schau eigentlich auch kein SciFi, bis halt auf Star Wars 1-6:)

Sonst ist mir das wirklich etwas zu abgedreht und unrealistisch.:D

drago60000 schrieb:
Wenn ich ja jetzt wüste, welchen Teil du mit "1" bezeichnest, dann könnte ich dir sagen, ob du richtig liegst. Die "alten" SW-Filme (also Episode 4-6) sind meiner Meinung nach sehr gute Filme mit hohem Unterhaltungswert, guter Atmosphäre, natürlich guten Spezialeffekten (na gut, nicht für das Jahr 2005, aber für 1977 schon), erstklassigen Schauspielern und kultigen Szenen.

Das, was als "Episode 1 und 2" vor nicht allzu langer Zeit im Kino lief, war ein verzweifelter Versuch, fehlende Atmosphäre durch Spezialeffekte wettzumachen. Und dass Teil 3 mit der größten Raumschlacht der Filmgeschichte beginnt, ist auch nicht gerade Werbung für den Film. Mal davon abgesehen, dass die Hälfte der Handlung ohnehin klar ist, selbst wenn man noch keinen Trailer gesehen hat.

Ist alles Geschmackssache.

Drago,
das mit fehlender Atmospähre würde ich nicht so sagen.
Ich persönlich finde, dass die neuen Episoden auch eine gute Atmosphäre haben, aber natürlich spielen Spezialeffekte eine größere Rolle.
Aber die sind wirklich gut gemacht, teilweise lief es mir bei den gigantischen Bildern kalt den Rücken runter.
Aber is immer schwer, etwas dagewesenes zu toppen - zumindest was Filme angeht. (Siehe zB Matrix)

ich hab Episode 1 bis heute nicht angeschaut, aber Episode 2 hat Lust auf Teil 3 gemacht... bin mal gespannt wie viele Logikfehler in der Story drin sin :D

Shox2k4 schrieb:
der 1. teil ist aber auch "relativ" langweilig (find ich)
in 2 gehts zB schon mehr ab ;)

du sprichst mir aus der seele :kiss:

der trailer zum 3 macht so richtig lust auf mehr, findet ihr nicht? :)

Ash-Nazg schrieb:
du sprichst mir aus der seele :kiss:

der trailer zum 3 macht so richtig lust auf mehr, findet ihr nicht? :)

jo..

naja mir gefällt halt die action mehr.
die story ist zwar auch sehr interessant aber ich finde, dass es schon rundgehen sollte... ich liebe die lichtschwertkämpfe..^^

alter, bist du mein doppelgänger? :D

das is genau das richtige :) es wird jetzt ja noch mehr laser schwetr kämpfe geben als im 2er *ganzzappeligwerd* aber die story sollte nicht vernachlässigt werden ;)

Der geilste Kampf war imho sowieso der mit Yoda.
Mein Gesichtsausdruck war ne Mischung aus schmunzeln und staunen da man nur noch das Lichtschwert rumschwirren sehen hat :)
Naja bin grad eben noch zur Tanke gefahren und hab mir Chips gekauft *g*

Hab schon nen Logik Fehler

Obi Wan sagte zu Luke "geh zu Yoda, er war auch schon mein Meister" - möööööp Qui Gon Jim (oder wie man den schreibt-.-) war sein Meister.. Yoda nur indirekt..

wieso schon?^^ der film is ja uralt und episode 1 is auch net mehr der jüngste :p

btw: kennt sich jmd mit programmiersahcen aus? mit was fängt man an? is basic schon zu alt?^^

man merkt sich halt nicht alles wenn man #5 vor jaaaaaahren gesehen hat :p
fällt halt jetzt wieder auf..

Ash-Nazg schrieb:
wieso schon?^^ der film is ja uralt und episode 1 is auch net mehr der jüngste :p

btw: kennt sich jmd mit programmiersahcen aus? mit was fängt man an? is basic schon zu alt?^^

ne eigentlich net ... ich scripte gerne basic und ich finde es macht auchh sehr viel spass ;)
bzw angefangen habe ich mit IRC scripting, was vb oder basic sehr ähnlich ist

Fang mit VB an, das Feldchen ziehn kann jeder (schnell lernen). Wenn du das kannst, fährste mit C++ an(heisst net, dass du mit c++ nicht anfangen kannst, ist halt in sich komplexer)

@Star Wars: Episode 3 werd ich mir auch reinziehn, aber heute Abend schau ich wohl kein Starwars...

is vb visual basic? Oo kenn mich net so aus *schäm*

@sw
fällt mir erst jetzt wieder auf, das yoda voll kindisch is ^^

A: ..ups falscher thread^^

weil er sich in die kiste verkriecht und dort sachen rausschmeißt ^^ weil er wie ein irrer lacht :D

leider hab ich kein handbuch oder anleitung für basic oder irc scripting rumliegen. ein einsteigungsbuch ohne vorkenntnisse mit lpc. eins für delphi 3 und eins für php ^^

hast dun link wo ich vb downloaden kann?

Am Anfang hat der sich halt total dumm und kindisch gestellt.. fand ich amüsant ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben