• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
>>>Hey Caro, ich hoffe du stehst in der AFH auch nicht so untätig rum und giftest deine Untergebenen an wie dein Ava. *gg*

ich muss in der Afh was machen :confused: Ich dachte ich warte meine 3 Monate und bekomm dann Staff Status. Aber das ich dafür nochwas machen muss :eek: nenene dann steig ich da schnell wieder aus. Oder? Spicy machst du in der Afh irgendwas? :confused: :p

>>>Groß, haarig, mit einem Schwet bewaffnet. -> Rob

sag ich ja :p

Das ist kein Schwert. Das erinnert mich eher an diese Metallklumpen der Orcs aus HdR.

>>>Das ist kein Schwert. Das erinnert mich eher an diese Metallklumpen der Orcs aus HdR.

die im übrigen auch Schwert genannt wurden :p

Meine Haare sind net so lang, und ein Schwert würde ich auch nicht benutzen, ist nicht Zeitgemäsz. :mad:

Ich bin Sklave Caro ..... ja ich mache was !

Ah, du gehörst also zu den nervigen Viechern die immer wieder von Caro wiederbelebt werden? :D

Spicy schrieb:
Ich bin Sklave Caro ..... ja ich mache was !

Wir machen alle was. Bei Euch bin ich zwar noch nicht dahinter gekommen, was es genau ist, aber ich sehe zumindest einfach mal gut aus hier. :cool:

Caro ist eine Frau..... die spielt in einer ganz anderen Liga, ich bin eher ein von Schenk mit der Peitsche missbrauchter Sklave.

>>>Wir machen alle was. Bei Euch bin ich zwar noch nicht dahinter gekommen, was es genau ist, aber ich sehe zumindest einfach mal gut aus hier. :lol:

schonmal in Spiegel geschaut? :confused: Du bist son hässliches braunes etwas und behauptest, du siehst du aus :p

>>>Ich bin Sklave Caro ..... ja ich mache was !

stimmt, du machst Classic HC Seminar mit mir ohne dich :p Na hört sich das ma seltsam an :lol: :p

>>>Ah, du gehörst also zu den nervigen Viechern die immer wieder von Caro wiederbelebt werden? :d

sei liep zu mir, du als Mumie gehörst auch dazu ;) Du darfst mich übrigens ab jetzt God nennen :p :lol: :D

SM-Spielchen mit Shenk und Leon..... alleine der Gedanke treibt mir Schweißperlen auf mein Antlitz !

Dafür organisier ich alles was nicht ingame abläuft, Herzchen :p

Selbstverständlich Zuckerpüppchen.

Wieso braucht ihr bei dem Spamtempo eigentlich mehr als ein Jahr um so nen Thread vollzukriegen? *verwirrtbin*

>>>Wieso braucht ihr bei dem Spamtempo eigentlich mehr als ein Jahr um so nen Thread vollzukriegen? *verwirrtbin*

als ich noch nicht mitspammte, ging ihr gar nichts :p :D
btw, findste den Weg nich mehr zum Necro OT :p
*Caro stellt Schild auf mit Wegbeschreibung zum Necro OT* :D ;)

>>>Dafür organisier ich alles was nicht ingame abläuft, Herzchen :p

weisst du überhaupt was das bedeutet o_O ich warte immer noch, bis der Sorc Faq seit x Monaten endlich fertig wird :p ;) Mr. Organisationstalent :p :kiss:

Stimmt Rob, obwohl sie sich immer strikt dagegen wehrte. Gut dass du den Quote hast, bald wird das nicht mehr da stehen.

Meine Liebe, ich habe neben dieser Sache auch noch andere Jobs zu erledigen ;)

>>>Meine Liebe, ich habe neben dieser Sache auch noch andere Jobs zu erledigen ;)

stimmt ich vergas, du bist ja Top SpÄmmÖr im Sorc OT und im KKI OT biste aufm besten Weg, wa :p Das sind natürlich auch sehr interessante "Jobs" die deine ganze Zeit in Anspruch nehmen :D

>>>HAH, selbst verraten. :D

NEIN... *Ausrede such* ähm,... du hast mich ja nicht ausreden lassen.... ich wollte sagen, "als ich hier noch nicht mitspammte, um den OT Thread langsam aber sicher zu einem konstruktiven Beitrag only Thread zu entwickeln :D *Ausrede gefunden :D*

Leon, nein, dass ist für die Afh, weil uns die Anfänger Sorcguides nicht gefielen machen wir neue und da es sinnfrei ist alles 4mal zu erklären, wollte Spicy alles in einem handlichen Faq zusammen fassen, der recht einfach zu verstehen ist. Aber keine Sorge an dein Faq wird dieser nicht rankommen,... weil ich nicht dran mitarbeite :p :lol: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben