• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kamikaze1464 schrieb:
NEIN... *Ausrede such* ähm,... du hast mich ja nicht ausreden lassen.... ich wollte sagen, "als ich hier noch nicht mitspammte, um den OT Thread langsam aber sicher zu einem konstruktiven Beitrag only Thread zu entwickeln :D *Ausrede gefunden :D*

Aber leider stehen wir hier nicht in einem direktem Dialog, sondern befinden uns in einem Forum, und wenn du von dir behauptest du schreibst nur 'konstruktive Beiträge' frag ich mich wie dann dieser zustande kam. Drogen? :D

>>>Drogen? :D

das wirds gewesen sein :p

<<< Anfänger Sorcguides nicht gefielen machen wir neue

Wenn ihr Hilfe braucht kann ich auch noch schnell was tippen.

passt schon, aber trotzdem Danke :) Ich warte nur auf Spicys Faq, hab schon paar Rohschriften fertig. Aber ich kann ja nicht die Sachen reinnehmen, die Spicy in diesem Faq nennt :)

Ih finds dennoch komisch, dass alles doppelt geschrieben wird.

Im Turm ist doch alles, was man braucht.

Für wen schreibt man denn Guides, wenn nicht für Anfänger? Find ich etwas seltsam.

Es sind ja sozusagen nur Vorstellungsguides über den Char. Wenn sich der Anfänger dann für diese Charvariante entscheidet sind am Ende dieses Guides ja die richtigen Guides aus den jeweiligen Charforen verlinkt :)

Ich hätte z.B. keine Lust deinen Blizz Guide zu lesen und dann danach festzustellen, dass ich diese Sorc nicht mag und dann den nächsten Guide lese und da das selbe feststelle :p

So wild, dass du deine Sig dafür ändern musst, war es nun auch wieder nicht.

Aber Dragolein, für dich tu ich das doch gern :p :D

Wär ich 20 Jahre jünger, würd ich jetzt wahrscheinlich rot werden

du bist doch jetzt schon rot ;) Gibts doch zu :p

drago ist 'n Rheinländer. Den kann man nicht verlegen machen.

Ich dachte Drago isn Fossil :confused: War nur Spaß, Dragolein :kiss: :p :)

So habe endlich meine Bude halbwegs sauber bekommen und morgen gehts dann ans aufräumen.

Bedenklich: Meine ganze Wohnung stinkt nach Schwimmbad. Ich rufe meinen Kumpel an (Physikstudent, Vater Chemielehrer) und frage ihn, ob das besorgniserregend ist.

Als ich ihm dann noch entgegnete, dass ich zwei verschiedene Reiniger für dieselben Flächen benutz habe, riet er mir doch, die Wohnung umgehend zu verlassen. :D :(

Was hast du denn da zusammengebraut? :rolleyes:

Also 25 und 26 sind bei mir ganz schlecht bezüglich Kino, wie ist es denn mit den nachfolgenden Tagen?

MfG

Wenns blöd läuft habe ich Chlorgas erzeugt, das wurde im 1 WK als Kampfgas eingesetzt.

<<< Also 25 und 26 sind bei mir ganz schlecht bezüglich Kino, wie ist es denn mit den nachfolgenden Tagen?

Der 3 Juni ist doch ganz nett.
Dann feiern wir ein bisschen meinen Geburtstag. :)

Nookie und Hasel können sich schon mal nen schickes Thema für den nächsten OT überlegen, der so in etwa übermorgen aufgehen dürfte.

Hätt ich keine 30sec-Sperre, wär das Ding hier unter der Mithilfe von nen paar Tradekutten in 2 Stunden dicht.

Wieso soll der OT dicht gemacht werden? :confused: Da passen doch nochn paar Posts :D

Ja, aber nicht mehr viele. Und die sind ja nunmal schnell gemacht bei unserem derzeitigen Tempo hier. Gleich ja fast den BMs von früher derzeit, die hielten in der Regel maximal 3 Monate. Außer dem jetzigen BM, das gibts schon fast nen dreiviertel Jahr.

Leon-X schrieb:
Der 3 Juni ist doch ganz nett.
Dann feiern wir ein bisschen meinen Geburtstag. :)

Klingt auch Ok, die Frage ist nur ob dem Krümel das paszt und ob er solange warten kann.

Krümelchen schrieb:
Außer dem jetzigen BM, das gibts schon fast nen dreiviertel Jahr.

Woran das wohl liegen mag. :rolleyes:

MfG

Die Postfrequenz hat in den letzten Wochen in der Tat erheblich zugenommen. Momentan bin ich noch unschlüssig, wie ich das bewerten soll...

Hoffe mal, hasel eröffnet demnächst einen neuen Thread. Das ist nicht nicht mein Ding - hab ich nie gemacht, und wäre auch nicht betrübt, wenn das so bleiben würde.

Zur Not lösche ich einfach mal willkürlich 500 Posts raus. *g* Wenn ich mir das hier so durchlesen, scheint euch allen der Postcounter ja vollkommen egal zu sein, also wären -100 Posts ja wohl für jeden hier verkraftbar.

Oder? :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben