• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alien triffts ganz gut, auch wenn er ein großer Österreichischer Prophet ist.

Vielleicht erinnerst du dich an das " Und die Haserl haben kleine Naserl. Und die Frau Holle braucht schöne Wolle vom Drometar aus Afrika". Österreichische Reinkultur :)

Alf is doch dieses braune Teil, dass ausm Weltraum gefallen ist. Sieht irgendwie aus wie ein Ameistenbär :confused:

Ja, Alf ist ein kleines, braunes Alien, das am liebsten Katzen isst. :)

Sag mal Caro du hattest doch eine Assafackel, welche Statuswerte hat die?

<<< Vielleicht erinnerst du dich an das " Und die Haserl haben kleine Naserl. Und die Frau Holle braucht schöne Wolle vom Drometar aus Afrika". Österreichische Reinkultur

Zum Glück seid ihr wirklich nicht dabei. :D

Ich will auch wieder spielen.....

Christian, wie sieht's mit Image aus? Wenn's nicht geht, kauf ich's nochmals, 10 € ist's mir wert, und leichter als Leons Einsamkeit mitanzusehen :(

<<<<<Zum Glück seid ihr wirklich nicht dabei

Jap :D

Yeah, die ersten Punkte kommen aus Dänemark und Lettland. :D
Die meisten gehen an Finnland und Schweden.
:rolleyes:

Finde den Modus aber blöd, dass die ersten Punkte nun angezeigt werden. Das war immer am spannendesten.

Juhu, die ersten 12 Punkte für die süße Ukrainerin.

>>>Sag mal Caro du hattest doch eine Assafackel, welche Statuswerte hat die?

kA. Müsst ich nachschauen :(

Naja, bin ja on.

Die meisten Punkte kommen, wie nicht anders zu erwarten, aus der Schweiz. :D
Dennoch nur kümmerliche 7. :(
Das wird ein ganz trauriger 1x Platz. :(

Immerhin gewinnt Finnland. :)

ich schaue mir gerade alle Teile von American Pie an :D 2 Freunde sind auch da, aber die sind kaum noch ansprechbar :( scheiss Alkohol :lol:

Nur 15er. :(

Thomas Hermanns bringt es auf den Punkt:

Die Orks haben den Grand Prix gewonnen. :D

<<< ich schaue mir gerade alle Teile von American Pie an 2 Freunde sind auch da, aber die sind kaum noch ansprechbar scheiss Alkohol

Kinder. :rolleyes:

Macht dir nichts draus Stefan, ihr habt ja noch euren Fußball.... wobei ach vergiss es einfach :p

Hat es "Hardrock Halleluja" doch gemacht. Immerhin besser als ein Großteil des restlichen Felds. Bedeutet aber nichts ;)

<<< Macht dir nichts draus Stefan, ihr habt ja noch euren Fußball.... wobei ach vergiss es einfach

Wir kommen bestimmt weiter bei der WM als ihr. ;)

<<< Hat es "Hardrock Halleluja" doch gemacht. Immerhin besser als ein Großteil des restlichen Felds. Bedeutet aber nichts

Viel hat die Show gemacht.
Man sieht es ja, dass Stefan Raab oder auch jetzt die Finnen dadurch viel weiter nach vorne kommen, als "solidere" Songs die mehr versuchen durch den Song zu punkten, wie eben zB Texas Lightning.

Mag sein aber 2008 werden die Karten neu gemischt ;)

Du hast schon recht, den Preis hätten die Maskenbildner verdient, die die Kerle so herrichten. Wir waren auch mit Alf Poiers Wahnsinnssong auf dem besten Platz seit Jahren, ich glaube die Leute mussten dabei einfach lachen. Niemand konnte den Text verstehen, aber um sowas, oder um die Qualität der Musik geht's nach, dafür voten auch die falschen Leute.

Bin grad auf der HP von dem Alf Poiers.

Das ist doch nicht sein / euer ernst?

Ich fand Helge Schneider schon extrem schlimm, aber _das_ grenzt an Vergewaltigung.

Höre grad: Die Hasen haben kurze Nasen.

Ich bin bei der spanischen Punktevergabe fast vom Stuhl gekippt. Und bei der anschließenden moldavischen gleich nochmal.

Image können wir jederzeit machen, Maddin.

Diese Finnen sind schon ziemlich hart, hab mich erstmal ziemlich erschrocke... Und die haben wirklich gewonnen? :rolleyes:
Bin gerade von einer sehr ausschweifenden Party wiedergekommen, ein glück trink ich keinen Alkohol und weisz deshalb Morgen wenigstens noch was ich alles falsch gemacht habe. :mad:

Btw.: Meine Sig is wirklich kagge... könnt ja mal vorschläge machen. :clown:

MfG :zzz:

1h05 schrieb:
Bin gerade von einer sehr ausschweifenden Party wiedergekommen, ein glück trink ich keinen Alkohol und weisz deshalb Morgen wenigstens noch was ich alles falsch gemacht habe. :mad:
dann hast du nicht verstanden, dass der Sinn von Alkohol manchmal (aber nur manchmal :D) genau darin liegt ^^

Leon, der Typ ist auf eine gewisse Weise wirklich ein Genie. Du hättest dir mal sein Programm "Mitsubischi" ansehen sollen, einfach nur genial. Die Lieder sind selbstverständlich nicht ernst gemeint, er wollte übrigens im Vorjahr nochmals mitmachen mit dem Lied "Good old Europe is dying" :D

Maddin, wie machen wir das mit dem Image am besten? Geht sowas über ICQ in der Größe?

Ich hab's bisher nur mit Lieder über ICQ gemacht, aber wieso nicht auch mit D2? Hättest du am Nachmittag Zeit?

Jop, Rechner ist an. Und solange mir nicht der Provider oder mein Stromlieferant den Saft abdreht, solls meinetwegen auch so bleiben. ;)

Ich muss dann nur mal wieder ICQ installieren. :( Öhm .. geht das nicht auch über irc - da gibts doch auch solche Möglichkeiten ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben