• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ziemlich schick macht sich das auch mit Soulseek. Da kannst du auch einfach die volle Bandbreite freigeben. Bei ICQ hat man oft das Problem das, fall der DL abbrechen sollte, er probleme hat ihn nahtlos fortzusetzen.

MfG

irgendwie vergeht mir schon wieder voll die Lust auf D2 :( Die lachen mich alle aus :(
"Sorc Blizz dmg?'" ...4k ... "lol" :( dumme kiddies ;(

Wer 'ne Blizzsorc spielt hat auch nichts anderes verdient :p

Auf die "Lol's" von den Kiddies habe ich noch nie etwas gegeben. Davon sollte man sich nicht den Spaß verderben lassen.
Wenn ich bedenke wie oft ich mit "stupid noob" bezeichnet wurde, wenn ich mit einer Melee- oder Bowsorc unterwegs war... Da hätte ich ja nen Dauerhals gehabt.

Am ebsten hilft sich bei jedem solchen Spruch sich über deren Ahnungslosigkeit schlapplachen :D

ICQ ist eigentlich mal nen gutes Stichwort.
Müsste da ganz dringend mal die Liste auffrischen/entrümpeln. Naja, mal sehen...

>>>Wer 'ne Blizzsorc spielt hat auch nichts anderes verdient :p

das ist keine Blizz Sorc :( Das ist eine Nova/Blizzard Sorc. Diese hat aber Nova als Mainskill und hat eben nur Blizzard max, GN max und bissel was auf Ib, die -150% Resis sind auch gegeben :(

es geht mir auf die Ketten, wenn ich in Baalruns tele und die mich dann doof anmachen o_O meistens endet das dann, dass ich Massenkicks mache und dann muss ich wieder warten, bis ich genug nette Leude gefunden habe :(
Letztens wollte mir einer erzählen, dass seine CM CI´s pierct und sowas oder das Nova kein NHD auslöst, nachdem ich widersprochen habe, ging dann das geläster wieder los :(
Als ich noch mit der L/CL Sorc unterwegs war, is mir das nich passiert :) wenigstens ein paar Leute kennen die noch :D

Letztens wollte mir einer erzählen, dass seine CM CI´s pierct und sowas oder das Nova kein NHD auslöst, nachdem ich widersprochen habe, ging dann das geläster wieder los :(
Und deshalb machst du dir schon 'nen Kopp? Die machen sich doch lächerlich, nich du. ;)

Ich weiss nicht ganz genau wie das über IRC kommt, eigentlich überhaupt nicht wenn ich ehrlich bin. Ich spreche dich da aber mal an und dann werden wir schon sehen wie wir's machen.

Caro , wieso lässt du dich überhaupt auf Diskussionen mit den Kerlen ein? Wenn das nächste Mal jemand fragt, sag 15 K Blizzard Schaden , dann kommt sicher nichts zurück.

es geht darum, dass ich meine Ruhe haben will, wenn ich schon tele oder sonstwas mache. Wenn die da nur rumstänkern, nervt mich das eben :( Das war wohl auch der Hauptgrund, warum ich die L/CL nicht weiter gelevelt habe. Anfangs wars noch cool, da waren die Leute immer schön nett und freundlich und jetzt rennen nur noch deppen rum :( Ständig fragt jeder jedem nach dem Dämätsch. Zählt nur noch Dmg? Wenn man mal die Chars an sich vergleichen würde und nich nur nachm Dmg. Da Rennen Sorcs rum, deren Resis im roten Bereich liegen und die gleich beim ersten Angriff umkippen, aber nachdem Dmg Vergleich sind die natürlich ganz weit oben :mad:

Ah, ich glaube ich leg erstma wieder ne D2 Pause ein :( Hab gestern Need for Speed Most wanted ausgeborgt. Die Autos sind toll :D, aber die gehen nicht in Pink :(

Kamikaze1464 schrieb:
es geht darum, dass ich meine Ruhe haben will, wenn ich schon tele oder sonstwas mache. Wenn die da nur rumstänkern, nervt mich das eben :( Das war wohl auch der Hauptgrund, warum ich die L/CL nicht weiter gelevelt habe. Anfangs wars noch cool, da waren die Leute immer schön nett und freundlich und jetzt rennen nur noch deppen rum :( Ständig fragt jeder jedem nach dem Dämätsch. Zählt nur noch Dmg? Wenn man mal die Chars an sich vergleichen würde und nich nur nachm Dmg. Da Rennen Sorcs rum, deren Resis im roten Bereich liegen und die gleich beim ersten Angriff umkippen, aber nachdem Dmg Vergleich sind die natürlich ganz weit oben :mad:

Tut mir leid, aber das hat wohl jeder schonmal bemerkt und auch bemängelt, aber es gibt da einen kleinen Tipp der heiszt closed Games, und falls du niemanden haszt gibt es auch hier im Forum genügend Partys für jede Gelgenheit, von Rentnertreff bis Treffen der polymorph Perversen.
Und ansonsten sind wir mitlerweile auch wieder soweit das wir Baalen können. ;)

MfG

ich weiss, hab schon ein paar mal mit Leon gebaalt :D der hat mit seiner Ama alles weg gerulOrt :p da hatte ich gar keine Gegner mehr zum killen :D

Ich glaube wir sprechen nicht vom gleichen Leon :consufed:

Wenn das mit ICQ heute klappt, mach ich ein paar mit dir :)

ich rede von Stefan alias LeÖnlein-Xilein :)

alles andere mach ich sogut wie nie open. Entweder allein oder eben mit Freunden, da kann mir kein Kiddie auf die Ketten gehen :D

Nachdem meine Ama zu imba war bin ich jetzt wieder auf eine Zauberin umgestiegen.

Die Kleine versauert noch auf Level 45 und muss noch bis 60 kommen.

Mal schaun, ob ich das heute noch pack, da ich nunmal auf öffentliche Spiele angewiesen bin. :(

Achja, hiermal so meine Idee:

Blizzard + alle Synergien max
CM 1
TK 20
Rest Standard, bzw wird angecastet.

Klafter
Ormus
NW
Arach
2 SoJs
Amu egal, wahrscheinlich Tals oder Maras
WW
Mosars PDPD upgegradet und max Block
Mages / Frostis, je nach FC

So hab nun ein kleines Problemchen.
Ohne ES machen mir meine Resis sorgen (relevanten bei ~30%), ergo spiele ich mit ES. Lohnt sich das bei solch einem geringen Manapool, bzw. wieviel reißt da ein Insight Sölle?

1k Mana sollteste schon anpeilen, wenn du mit ES spielst und Insight Sölli. Btw, wo hasten das Equip her o_O Ist das Ladder oder non Ladder?

Dazu sei noch gesagt. Da du Maxblock hast, würde ich dir nicht raten, noch ES dazu zu nehmen. Maxblock und max Resis bringen definitiv mehr, als Maxblock und ES. Der Maxblock fängt schon sogut wie alles physische ausreichend ab und das der ES ein Defizit gegen Elementarattacken hat macht ihn dann wieder relativ unbrauchbar.

Und wieso übrigens CM auf 1 :confused: Gerade die bringt dochn guten Dmg schub. Da würde ich dann lieber etwas an ner Synergie abspecken, aber die CM auf 27 mit Items bringen :)

<<< 1k Mana sollteste schon anpeilen, wenn du mit ES spielst und Insight Sölli.

Noch ist nichts geskillt, hatte aber so etwas befürchtet.
1k Mana erscheint illusorisch ohne Punkte in Energie zu stecken und ohne Harle.

<<< Btw, wo hasten das Equip her o_O Ist das Ladder oder non Ladder?

Die werden alle noch gekauft. :D

<<< Dazu sei noch gesagt. Da du Maxblock hast, würde ich dir nicht raten, noch ES dazu zu nehmen.

Das weiß ich selber und ich bin auch unglücklich darüber.
Normalerweise spiele ich _immer_ ohne ES, aber mit nur ~30% Resis sind auch nicht so pralle.

Anya 30%
Mosars 69%
Maras ~25%
Anni ~15%
Fackel ~15%

=55% oh das passt ja doch ganz gut, habe ich wohl was vergessen reinzurechnen. Dann kommt noch nen bissel was vom Klafter hinzu, Rest übers Inventar.

<<< Und wieso übrigens CM auf 1 Gerade die bringt dochn guten Dmg schub.

14 Punkte kommen vom Inventar.
Waffe 3
Helm 2
Amu 2
Gürtel 1
Ringe 2
=24

Rest kommt von Facetten.
Habe dann auch ohne ES genug Punkte über, falls ich andere Sockelungen wähle.

nimm den Ormus raus und hau ne Viper rein und deine Resi Probs haben ein Ende :)
Vom Schaden her wirste damit auch besser fahren, da du die Syns voll ausbauen kannst.
oder du holst dir ein paar 11% Feuer und Blitz Resi-Charms. Damit hast du die wichtigen Elemente max und kannst auf ES verzichten. Kälte und Gift Resis kann man zum Notfall dann mit Antidots pushen. So brauchste dann kein ES nutzen, kannst mehr schaden rausholen und sicherer isses auch :)

<<< Blizzard + alle Synergien max

die synergien sind doch schon max
vom schaden her sollte ormus doch besser sein, oder verschätzt ich mich da?

Viper würde ich natürlich immer spielen, nur diesmal möchte ich richtig auf den Putz hauen und mind. 10k Schaden erreichen. :D

<<< vom schaden her sollte ormus doch besser sein, oder verschätzt ich mich da?

Nein, das stimmt so.

ah hab vergessen, dass er CM ja auch 1 lässt.

Leon, Chris läd stellt gerade D2 zum download bereit ( danke nochmals an dieser Stelle), also dürfte ich morgen endlich wieder zockeln können :) Hast du ( und alle anderen die wollen) vielleicht Lust neben der Shuttelei neu anzufangen? Hatten wir ja schon länger nicht mehr , am Schluss war's ja doch vor allem Keyruns machen usw. Außerdem weiss ich gar nicht ob es meine alten accs noch gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben