Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Und deshalb machst du dir schon 'nen Kopp? Die machen sich doch lächerlich, nich du.Letztens wollte mir einer erzählen, dass seine CM CI´s pierct und sowas oder das Nova kein NHD auslöst, nachdem ich widersprochen habe, ging dann das geläster wieder los![]()
Kamikaze1464 schrieb:es geht darum, dass ich meine Ruhe haben will, wenn ich schon tele oder sonstwas mache. Wenn die da nur rumstänkern, nervt mich das ebenDas war wohl auch der Hauptgrund, warum ich die L/CL nicht weiter gelevelt habe. Anfangs wars noch cool, da waren die Leute immer schön nett und freundlich und jetzt rennen nur noch deppen rum
Ständig fragt jeder jedem nach dem Dämätsch. Zählt nur noch Dmg? Wenn man mal die Chars an sich vergleichen würde und nich nur nachm Dmg. Da Rennen Sorcs rum, deren Resis im roten Bereich liegen und die gleich beim ersten Angriff umkippen, aber nachdem Dmg Vergleich sind die natürlich ganz weit oben
![]()