• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würdest Du Dich (in einem x-bliebigen Forum) eher bannen oder erpressen lassen?

>>>Würdest Du Dich (in einem x-bliebigen Forum) eher bannen oder erpressen lassen?

du wirst es nicht erleben ;) sollte ich mal in so eine Situation kommen, tret ich freiwillig ab :)

Das hat mit "abtreten" gar nichts zu tun - und beantwortet daher die Frage nicht.

>>>Da ist aber jemand 'spitz' unterwegs. :D

das muss ich aber auch sagen :D und Krümel die Antwort ist 'nein' ;)

>>>Woll'n wir auch hoffe! :mad:

aber nich so, ja :p

Kamikaze1464 schrieb:
>>>Da ist aber jemand 'spitz' unterwegs. :D

Da habt ihr zuviel reingelesen. Das war als rein sachliche Feststellung zu verstehen. Irgendwie scheine ich zu mehrdeutig zu schreiben. :hammer:

und Krümel die Antwort ist 'nein' ;)

Evtl. steh ich auf dem Schlauch, aber wozu nun "nein"? Bannen lassen "nein" oder erpressen lassen "nein"?

>>>Evtl. steh ich auf dem Schlauch, aber wozu nun "nein"? Bannen lassen "nein" oder erpressen lassen "nein"?

letzteres ;)

Danke. :kiss:

Und ich geh jetzt mal mit ergriffen erhobenem Kinn in die Küche - Essen fassen. ;)

aber du weisst doch das ich hinter dir stehe, Krümelein ;) Ich werd meine Sig auch nich umändern :)

Was macht eigentlich Dein Barb? Meine Bowie ist immer noch auf lowdmg equipped und steht bei 79 rum Akt 5 Anfang, weil ich irgendwie gehofft hatte, wir bringen das nochmal zu Ende.
Mein Barb wartet immer noch daruaf, Hell zu beginnen. Ist auch erst 64 oder so.

Btw. schicker Thread im KLA.
:confused:
*gucken geh*
Ach so, der. Scheint ein Netscape-Problem zu sein.

Paperboy is cool. Aber müste es nicht ein Papergirl sein?

Da habt ihr zuviel reingelesen. Das war als rein sachliche Feststellung zu verstehen. Irgendwie scheine ich zu mehrdeutig zu schreiben.
yep

>>>Paperboy is cool. Aber müste es nicht ein Papergirl sein?

dann müsste sie auch ein Papergirl haben ;) btw, wieso heisst das Teil eigentlich "Paper" :confused:

gratz caro :)

aber das ava ist absolut häßli ... ähm ... schön ^^

mfg

Kamikaze1464 schrieb:
dann müsste sie auch ein Papergirl haben ;) btw, wieso heisst das Teil eigentlich "Paper" :confused:

Natürlich wegen der Zeitung, die du unter dem Arm austrägst. Grz zur Verstaffung.

@Caro: Ich hätte eigentlich sogar damit gerechnet, dass man Dich dazu auffordert. Zeitung unterm Arm und Brieföffner in der Hand. Aber hey, das ist ein cooler James Dean Verschnitt, lass Dir ja nix anderes einreden. ;)

@Drago: Hm .. dann müssen wir mal die alte Truppe zusammenholen und bissl weiterspielen, oder? Die anderen werden ja evtl. auch noch nicht sehr viel weiter sein.

Thema Mehrdeutigkeit: Irgendwie passiert mir das ab und an, dass mich die Leute einfach missverstehen. Ich frage mich auch oft warum und lese die Sachen nochmal nach. Zugegeben, man kann das so verstehen, wie es Rob und Caro getan haben, keine Frage. Aber ist das einfach nur die "gereiztere" Auslegung gewesen oder kam das wirklich zwangsweise so an?

Pauschal gesagt: Wenn es zwei Möglichkeiten gibt, einen Post von mir zu interpretieren und eine davon gefällt jemandem nicht, dann meine ich grundsätzlich die Andere.

>>>@Caro: Ich hätte eigentlich sogar damit gerechnet, dass man Dich dazu auffordert. Zeitung unterm Arm und Brieföffner in der Hand. Aber hey, das ist ein cooler James Dean Verschnitt, lass Dir ja nix anderes einreden. ;)

wieso? Das is doch nicht verboten. Da steht nur "Beileid", das heisst doch nicht, dass kann man auf mehrere Arten interpretieren. Ich könnte gut mit dem Ber befreundet sein und hab Mitleid, oder es ist gar nich GLC-Ber gemeint, sondern der Braunbär aus Bayern, nur das Bär falsch geschrieben ist :p :lol:

Besser isses. ;) Wie dem auch sei, Hauptsache dat Ava stümmt. :D

Dieser Bär in Bayern (oder wieder in Österreich, wenn er sich denn tatsächlich dem operativen Zugriff deutscher Jäger entzogen hat)* ist übrigens fein raus, denn er besitzt nun eine Haftpflichtversicherung, die eine englische Versicherung für ihn abgeschlossen hat.

* Nützt ihm aber nichts, da auch Österreich jetzt scharf schießt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben