Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Kamikaze1464 schrieb:du wirst es nicht erlebensollte ich mal in so eine Situation kommen, tret ich freiwillig ab
![]()
Kamikaze1464 schrieb:>>>Da ist aber jemand 'spitz' unterwegs.![]()
und Krümel die Antwort ist 'nein'![]()
Mein Barb wartet immer noch daruaf, Hell zu beginnen. Ist auch erst 64 oder so.Was macht eigentlich Dein Barb? Meine Bowie ist immer noch auf lowdmg equipped und steht bei 79 rum Akt 5 Anfang, weil ich irgendwie gehofft hatte, wir bringen das nochmal zu Ende.
Btw. schicker Thread im KLA.
yepDa habt ihr zuviel reingelesen. Das war als rein sachliche Feststellung zu verstehen. Irgendwie scheine ich zu mehrdeutig zu schreiben.
Kamikaze1464 schrieb:dann müsste sie auch ein Papergirl habenbtw, wieso heisst das Teil eigentlich "Paper"
![]()