• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, das Mädel sieht aus wie ich... gibt's denn sowas ? Gratuliere Herzchen :)

Glücklicher Weise ist Eure Sig verschieden genug, dass ich nicht bei jedem Post auf den Namen sehen muss. Ok .. Caro verteilt auch unverkennbar mehr Smilies ....

Und es fehlt an Pink . Dennoch, eine Verwechslung wäre irgendwie fatal, kannst du dir nicht eine fliegende Ratte mit dem Staffi Untertitel zulegen. vielleicht hat deine Bitte ja jetzt Erfolg? ;)

Pauschal gesagt: Wenn es zwei Möglichkeiten gibt, einen Post von mir zu interpretieren und eine davon gefällt jemandem nicht, dann meine ich grundsätzlich die Andere.
Und wenn mir beide nicht gefallen?

* Nützt ihm aber nichts, da auch Österreich jetzt scharf schießt.
Schon interessant, dass den Leuten nix besseres einfällt, als das Vieh abzuknallen.

Übrigens, Kamekaze-Girlie..... du kannst die Entschuldigung wieder aus der Sig rausnehmen. Inzwischen hat sie jeder gelesen ;)

drago60000 schrieb:
Und wenn mir beide nicht gefallen?

Öhm .... hmpf. Passiert mir eigentlich selten.

Kann ich gelten lassen, dass Du Dir dann ne dritte Möglichkeit aussuchen darfst? :angel:

Schon, aber da müsste ich dann anfangen, nachzudenken, und in meinem Alter....

:hy:

Denken ist fürn Arsch. Führt eh zu nichts außer Kopfschmerzen :hammer:

Grats zum Postboten Caro und Glückwunsch nachträglich Drago :)

DankÖ Duglum :kiss:

oha... zur Abwechslung mal ein Papergirl :D

Ich persönlich finde diese ganzen Paperboys ziemlich uncool, bin froh, dass ich niemals in derartige Kreise kommen werde.

Aber wenn ihr es mögt.

Damit wäre schon das Dritte (!) mehr oder minder Mitglied der KKI im Staff.

Wir unterlaufen das Forum! Das wiederum finde ich sehr cool. :D

wer ausm Staff isn noch im KKI? :confused:
Ich, Spicy und wer is der dritte? :confused:

Winwood. Ich hab gerade ne sehr geile Dokorunde mit Mos, Mac und nem Freund von Mos. :D

wer is winwood? :confused:

doko is doppelkopf und winwood isn news staffi und ich poste das ewrste mal hier und hab schuhgröße 47 und bin nicht berunkn

was machst du denn hier? :confused: Haste dich verlaufen, Bello? :p

>>>Nur Noobs. :(

jetzt beleidige ma Bello nich, ja :p :p :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben