• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find die Eigenschaft "auf Tod" als reiner HC-Spieler immer wieder herrlich *g*

:D

Opfermerc ... ich glaub, die Theorie kam auch aus HC, oder? ;)

€: So, Orb/FB ist 89 und geht durch Hell wie ein Lötkolben durch Butter.

in ner anwaltsrobe will er gar nicht landen (obwohl er jetzt dann doch die
zulassung als anwalt "erwirbt"). und ja, es wird wohl am vitamin b liegen,
er hat in der zeit seines referendariats und seiner praktika ein paar
kontakte geknüpft. jedenfalls finde ich es bemerkenswert von siemens,
sireo und bilfinger & berger ohne eine bewerbung angesprochen zu werden.
tja, so lange der firmenwert steigt, wenn arbeiter und angestellte entlassen
werden, werden wohl juristen, die sich aufs arbeitsrecht spezialisiert haben
gute jobaussichten haben. :D :cry: :mad:

und zu meinem diplom...ich werd jetzt mal mut zeigen und mich bei vw
bewerben (ob geburtsort "rüsselsheim" da meine chancen steigen lässt? :D)

Bestümmt, ich drück Dir jedenfalls die Daumen. :)

Ein Freund von mir wollte auch in die Wirtschaft, war jung, hatte zwei Prädikate, Berufserfahrung aus einer Großkanzlei, frimelte aber 5 Jahre an seiner Doktorarbeit rum, er bekam eine einzige Einladung auf kA wieviel Bewerbungen - und die fragten dann auch einzig danach, warum er solange promovierte.

Naja, das ist alles noch ein wenig weg.

Gestern hab ich die nächste Dimensionsscherbe gefunden. Hatte nur leider wieder Löcher drin. :cry:
Hab zwei Imbues gemacht, einen mit nem wirbelnden Kristall und einen mit nem Himmelsstein. Letzterer hatte immerhin 3 +3Mods dabei, auch die 20fc waren da, nur die +2 Skills nicht. Und die Mods waren Frostrüstung, Meteor und Gewitter, nicht GANZ das, was ich suche. ;) Ach ja, die 2 Sockel fehlten natürlich auch. :D

Chris, ich finde deine Beschreibungen deiner Sorcs immer wieder erfrischend " Wie ein schweizer Uhrwerk, wie ein Lötkolben durch Butter" :)

Übrigens gefällt mir die Idee der "Opfersorc" die irgendwann in Forme eines Threads hier auftauchte noch immer am besten .

Über welche hatte ich denn das mit dem schweizer Uhrwerk geschrieben? Ich glaub über die Nova/Blizz seiner Zeit, als ich mit der soviele Keyruns machte, oder? Würde mich zumindest daran erinnern. :D

Just wenn man denkt, es könnte nicht schlimmer werden..ich kann mich nicht erinnern, wann meine Laune das letzte mal so tief gesunken ist %)

och DeLa, biste heute schlecht drauf? :(

*gibt DeLa ein Gute Laune Keks :) :keks:* :D

Habe Ostern so richtig schon gestern gefeiert, trotzdem nochmals ein frohes Fest :)

DeLa !?

:hy:

Ich hoffe, die Suche war bei allen erfolgreich. :)

Falls wer von Euch Lust und zeit hat, nachher mit Drago und mir nen neuen Char in SC-NL anzufangen, wir treffen uns so um ungefähr 20Uhr.

Wenn ich ihn richtig verstanden habe, macht er auch eine Amazonenpfeilkriegerin.

Nee, da gibt's nix zu helfen;)
Hab's Studium geschmissen, für meine Verwandtschaft bin ich die Schande der Familie und eigentlich ist alles Scheiße.

Aber sonst geht's mir gut ^^

Kopf hoch DeLa. Du musst mit der Entscheidung am Ende leben, ob Du Dein Studium weitermachst oder nicht und Du musst am Ende damit glücklich werden, nicht Deine Verwandschaft.

was hast du eigentlich studiert DeLa und welches Semester warst du?

Anglistik/Germanistik und das zweite Semester hatte grad erst begonnen.
Irgendwer 'ne Ahnung welche körperliche Arbeit akzeptables Geld bringt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben