• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@drago
Klingt richtig;)

@IMB
:D

Ich will heut nicht arbeiten..ich glaub ich verkriech mich in mein Zimmer und hoffe einfach, dass ich nicht gerufen werde..

Ich geh durch die Uni nur noch mit Scheuklappen. JETZT die falsche Frau im Endspurt ... besser nicht. Und die Gefahr ist ja doch irgendwie .... groß. :D

Außerdem wollen die eh alle nur meinen Körper. :(

Heute ist auch die ganze Zeit draußen sitzen, chillen und die Reste vom gestrigen Geburtatg verbraten, angesagt. :D

<<< Außerdem wollen die eh alle nur meinen Körper.

Kenne ich. :(

Ach Drago, wenn du schon absichtlich Stumpfsinn postest, dann wenigstens mit Stil :p

du....du.......Frau!!!
musst ja nicht gleich ausfallend werden, Drago :cry: :lol:

war gestern aufm Footballspiel in Frankfurt und da liefen soooo viele hübsche Mädels rum und ich hätt sie alle haben können... wenn sie nur gewollt hätten :D
:lol: :lol: :lol:

Außerdem wollen die eh alle nur meinen Körper. :(
<<< Außerdem wollen die eh alle nur meinen Körper.

Kenne ich. :(
Fotos :D, das will ich sehen :D

btw, danke für die Archiv Erläuterung, hab gar nich gesehen, dass man das da einstellen kann :p

..mit Kleiderordnung :p

Mein Schumi-Fanherz schlägt gerade höher ^^

>>>Nur im Tausch. :p
Ok :p hab noch Urlaubsfotos aufm Laptop, bei meinem Hobby, essen :D :p

>>>..mit Kleiderordnung :p

was denn für ne Kleiderordnung? :confused:

>>>Mein Schumi-Fanherz schlägt gerade höher ^^

ich mag Schumi nicht, der ist ... arrogant. Alonso mag ich auch nicht. Ich mag den Finnen von McLaren Mercedes ^^ :)

Kamikaze1464 schrieb:
Fotos :D, das will ich sehen :D

Ich auch! :mad:

Sich Formel-1 Rennen anzuschaun ist in etwa so spannend wie jemandem beim Diablo spielen zuzuschaun... totlangweilig! Die fahren da den ganzen Tag im Kreis und man springt auf wenn mal eine Winzigkeit pasziert (Einer überholt, Boxenstop :irre: etc). Hinzu kommt noch das sich das meistens wiederliche Männergemeinschaften anschaun am besten noch beim Grillen, Grüllen und saufen. Das verhällt sich ähnlich wie beim Fuszball, mir graut es schon vor der WM. :mad:

MfG

Die HoOls sind mir da noch die sympatischten Leute.

@Caro
Na wenig an halt;)

Wie man Hools auch nur ansatzweise als sympathisch bezeichnen kann..:(

Naja nicht alles Hools. Am liebsten sind die von Amsterdam.
1. Hools sind immer unglaublich gut gekleidet.
2. Hools sind ehrlich 'Fuszball läszt uns kalt wir steh'n nur auf Gewalt' (ohne das gut oder schlecht zu finden, aber sie sind ehrlich).
3. Sie sind eine der wenigen 'Subkulturen' die Ihre beste Zeit am efektivsten und ohne Reue ausleben...

Auf jeden fall sind Hools hundertmal sympatisch als die Pappi-Männer-Runden zu WM, Formeleins oder was auch immer. Natürlich polemisier ich das Thema auch ein wenig. ;)

MfG

was fürn exoten Soso Thread, Krümel? :confused:

meinste das Ding was 2mal vorhanden ist? Was ist daran Exot? ist doch eigentlich nur ne Nova/Blizz Sorc, die Eisstoß/GN als Syn gemaxt hat :confused:

btw, hast ne Email :D

<<< Ok hab noch Urlaubsfotos aufm Laptop, bei meinem Hobby, essen

Kannste in unserem Vorstellungsthread sehen, zumindest mein Fodo.

Bin übrigens nun on, Rob.

*edit doch nicht. Mein Bruder hat meine CD versteckt.

However, level mal ein bisschen die Soso dann.

Schaue Union - Babelsberg :D

CD versteckt? Schade, ich heute auch mal Zeit gehabt. Alleine mag ich nicht :(

Meine Fotos sind irgendwie abhanden gekommen, aber was bekomme ich für neue, Caro? :D

ich hab den Krümel gerade eben gesehen :D

>>>Meine Fotos sind irgendwie abhanden gekommen, aber was bekomme ich für
>>>neue, Caro? :D

was für neue? :confused: Fotos von dir, weil die Alten abhanden gekommen sind? hm, du bekommst die, die du von dir machen lässt :lol: ;)

Leon, hau dein Bruder, dass er die Cd wieder raus gibt ;) oder klau was von ihm, dann könnt ihr tauschen :p

Spicy schrieb:
CD versteckt? Schade, ich heute auch mal Zeit gehabt. Alleine mag ich nicht :(

Er ist doch ON, hat sie wohl gefunden. Ich musz leider erstmal los. Komm heut Abend aber nochmal ON.

MfG

Ich bin in 10 Minuten bei dir Leon , hoffe ich ....

Von dir, Caro :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben