• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt werd ich doch glatt in der TG angepißt. Vor ein paar Monaten hätte der Kerl noch Respekt gehabt - was so ein Forenpic doch alles verändert bei manchen (ahnungslosen).

was ist TG? und was hat der Typ gemacht, Krümel?

btw, danke für die Erläuterung, Dragolein :kiss: :)

TG ist die Therapiegruppe im Community-Thread Forum. Dort war ein gewisser ehemaliger DL-Szenemod ebenfalls Mod. ;)

Labert was von DL = Dupeliga, kanns aber nicht begründen. Sone Typen liebe ich - erst richtig dick das Maul aufreißen und dann nichts auf der Pfanne haben.

Labert was von DL = Dupeliga, kanns aber nicht begründen. Sone Typen liebe ich - erst richtig dick das Maul aufreißen und dann nichts auf der Pfanne haben.
Na und, sowas hab ich auch schon behauptet.

Aber gut, ich kann's halt auch begründen ;)

Nicht dass die DL sich großartig von anderen Ligen, FFA oder PvM unterscheiden würde, was die Dupe-Menge angeht. chade, dass der 1.09-Server nicht so klappt, wie er soll (finanziell).

Wir machen ja drüben wieder einen neuen mit dem alten 09-Regelwerk - ist ja quasi der komplette alte DL-Staff wieder am Start und der Hauptteil der User ist mitgekommen. Ich hoffe nur, Mos tritt Dette mal bissl in den Hintern, das könnte alles längst stehen.
Allerdings hat Mos gerade mit seinem Travian (Browsergame) alle Hände voll zu tun - die haben Krieg. Ich kenn das nicht, aber ich hörs beim Schlüsselsuchen immer über TS. Da gehts um Adeln, Korn, Axtis, Katas und irgendwelche Koordinaten. Ich versteh zwar kein Wort, aber es klingt echt spannend. :D

Was mich an der Bezeichnung an der Stelle gestört hat, war einfach dieses Schubladendenken. Bei einem Großteil der PvM-Com sind die PvPler verhaßt, bei den PvPlern sind die PvMler alles Noobs - und das bei einer derart aussterbenden Community. Ich frage ich, wen man denn noch duellen soll, wenn man erstmal alle Leute vergrault hat. Ich hab für beide Haltungen wenig übrig. Hatte ich aber auch nicht zu 09-Zeiten, als noch richtig viel los war.
Außerdem haben wir ja doch viel dafür getan, den Dupeligaruf loszuwerden. Aber das wurde von vielen gar nicht so richtig verfolgt oder erkannt.

Wenn ich mich recht entsinne, sind wir uns ja auch in einem dieser Dupeuse-Threads über den Weg gelaufen. Du warst gerade Greater Mummy und ich kA was. :) Lange her.

Wenn ich mich recht entsinne, sind wir uns ja auch in einem dieser Dupeuse-Threads über den Weg gelaufen. Du warst gerade Greater Mummy und ich kA was. Lange her.
Ja, ich erinnere mich dunkel an eine ausschweifende Diskussion in Bezug auf Unterschiede zwischen Spielen mit HR und ohne HR. Müsste man glatt mal gucken, ob der Thread noch existiert. Vermutlich nicht, wenn ihn keiner gesichert hat.

Mach dir da mal nichts draus Krümel mit diesem Kerl habe ich auch schon Bekanntschaft geschlossen. Er hatte mir mal im IRC vorgeworfen auf Cheatseiten unterwegs zu sein , nur weil ich einen User darüber informiert habe dass es möglich ist herauszufinden auf welchem Server man sich gerade befindet. Daraus hat er den Schluss gezogen dass ich irgendwelche Seiten zum Clonehunting verwende, und mir dort auch andere Cheats ansehe. Einfach lächerlich welch große Klappe und wie wenig Wissen.

und son Typ war mal Mod O.o? und dann wirft der anderen Leuten einfach mal sowas vor? und dann noch dem kleine Schpicylein???!!! Ist ja ne Frechheit ;) :kiss:

Nein, der war nie irgendwo Mod. Er postet nur im CTF, wo ein gewisser Ber mal Mod war. ;)

Hab mal geschaut, aber die ältesten Threads, die ich noch finden kann, sind von einem sehr viel späteren Zeitpunkt. Da stolpert man über viele alte Namen und Bekannte, wenn man mal ein wenig blättert.

als der ominöse GLC-Ber noch Mod war, war ich noch nicht da :p daher kenn ich den nicht ;) war bestimmt ein ganz pheeeezer, wa :p :lol: und spammen konnte der :p, der hätte bestimmt ein Guide darüber schreieben können, "wie spamt man richtig" :p :lol: aber Rosi sagte ja, der Staff spamt nicht, er zeigt nur Präsenz :lol: :D

btw, was ist jetzt wieder CTF? :confused: jaja, man merkt das ich nicht wirklich woanders rum gondel als im Turm :p

CTF ist das Community-Thread Forum, für dich: Ein Forum in dem es nur "Wunderbare Welten der Schwerkraft " gibt ;)

CTF = Community Thread Forum

Keine Ahnung, aber so gut kann er nicht gewesen sein. Hier zumindest überspamm ich ihn denke wohl noch. ;) Der Oberspammeister hier ist ja eh Spicy, wenn ich mir das so ansehe. :D

Btw: Gleichstand seh ich gerade.

Du warst mal Mod? Wie hast das gemacht? Wen muss man bestechen? Fragen über Fragen.

Ich grüß mal den Turm der Magie, denn zaubern könnt ich auch gern. ;)

Der Onkel :hy:

Grüß Dich. Was macht die Kunst bei Dir? Ich mein so abseits von D2 ... gehts Dir gut?

€: Btw. hab nun ein Post mehr, so. Was beweist: Ber war ne Pfeiffe in Punkto Spam. :D

OnkelWilfried , welch angenehme Überraschung :)

Oberspammeister...... Caro hat das ja schon richtig gesagt, ich zeige nur Präsenz. Außerdem überpräsenzierst sogar Krümelchen, und nicht nur Christian mich ;)

Wilfried, wer war mal Mod? :confused:
Der Ber war mal Mod, aber der is hier nirgends :D der is wech, den wollte keiner mehr :p

Krümel, du schpamst einfach zuviel :lol: ich überhol bald Nookie :D

Also Spicy sagt mir gar nix mehr leider, sry. :( Die meisten erkenn ich irgendwie wieder. Einschließlich Krümelchen.

Abseits von D2... puh Ich spiel das nicht mehr. Meine SP Chars habsch noch irgendwo gespeichert.

Naja, hab mein Studium beendet (ohne mit D2 aufzuhören wär das nie was geworden) und hab jetzt angefangen bei ner Fa zu arbeiten, die Ingenieurdienstleistungen an Airbus liefert. Da arbeite ich momentan. Kohle stimmt. Blos mit den Mädels ist das seit der letzten Trennung nen bischen schlecht. Steck man nicht drin.^^ Gibt irgendwie keine netten, gutaussehenden Mädels ohne Allüren (des wird anders geschrieben - K.A. wie).

Und selbst?

Spielst du noch D2?

Früher hieß ich anders, aber du erinnerst dich vielleicht noch an den Verrückten der zusammen mit Leon die Idee der Summon-Assel hatte ;) Dropkick_murph

was hast du denn studiert, OnkelWilfried?

Dropkick_murph klingt irgendwie total seltsam, Spicylein :lol:

der name kommt mir aber irgendwie bekannt vor, hab ich sicher schon mal wo gelesen.

€: Btw. hab nun ein Post mehr, so. Was beweist: Ber war ne Pfeiffe in Punkto Spam. :D
naja, er konnte das etwa so gut wie du :D.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben