• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

  • Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Titan: Glückwunsch!


Btw. Avatare sind völlig egal, ebenso Postzahlen. Hier kann jeder seinen Account jederzeit verlieren - dafür reichen ein paar Gerüchte gestreut von verantwortungslos handelnden Staffis durchaus. Es müssen nur die richtigen Leute an diese Gerüchte glauben (wollen). ;)
 
Ich hab schon fast geglaubt, dir geht es darum, die Fragen anderer Leute zu beantworten.
:lol:

ja, das ist natürlich der hauptgrund, sonst wäre ich doch garnicht mehr hier :D
sonst würde ich auch nicht 30-60 minuten lang an einzelnen posts schreiben und erst recht nicht tagelang an meinen threads.

verantwortungslos handelnde staffis? das ist doch vollkommen unverstellbar ^^ :D

<<<
@Titan: Glückwunsch!
>>>
danke :)
ohje ... schon 18 ... mein leben geht bergab ...
ach nein, das heb ich mir dann für anfang 20 auf :D

mfg
 
Klar ist sowas unvorstellbar, wenn man mich sieht :D Gibt's aber trotzdem.

Formel 1 kann mich maximal amüsieren, wenn ich jedesmal wenn die Worte "Boxen" oder "Schumacher" vorkommen ein Glas hochpronzentiges leere. Auch mit doppelter österreichischer Beteiligung.
 
Burzeltag TitÖn

Schumacher ist doch doof, der Typ ist zu arrogant.
 
grats zum levelup titan :)


gibt es einen noch langweiligeren sport als formel1? ok, tennis, aber sonst?

selbst fussball ist da ja ansprechender :eek:

anstatt bei dem wetter vor dem fernseher zu sitzen, nutze ich die zeit lieber draußen an der frischen luft :p
jetzt wo meine destruktive stimmung langsam aber sicher wieder auf ganz normales amoklauflevel abgeklungen ist, kann ich endlich wieder weiterbasteln...
 
>>Der Typ ist ein Formel1-Gott.

das lag lediglich daran, dass er ein überlegendes Auto hatte. Letzte Saison war ja demnach Kimi Raikönen ein wahrer Gott, der hat das gesamte Feld ja regelrecht deklassiert. Schumacher hat da richtig gezeigt, dass er ohne ein gutes Auto auch nur mit Wasser kocht.


>>>gibt es einen noch langweiligeren sport als formel1? ok, tennis, aber sonst?

Tennis ist sehr wohl spannend :mad:
 
>>>Hmmmmm. Immer nur nen Ball hin und herkloppen finde ich noch langweiliger, als
>>>immer im Kreis fahren :p

Sportbanause :p :lol: Man macht ja nicht nur den Ball hin und her schlagen ^^ da spielt ja auch Taktik etc mit rein :p

btw, was machst du denn so für Sport, Duglumlein? :confused: :D
 
:p
smilie_grinangel.gif


Aktiv momentan nur ständiges Treppensteigen :D und ja, es ist auch nicht spannend :D
 
oha, Treppensteigen klingt wirklich sehr uninteressant :D wieviele Treppen schaffste denn in welcher Zeit :p
 
Kamikaze1464 schrieb:
das lag lediglich daran, dass er ein überlegendes Auto hatte. Letzte Saison war ja demnach Kimi Raikönen ein wahrer Gott, der hat das gesamte Feld ja regelrecht deklassiert. Schumacher hat da richtig gezeigt, dass er ohne ein gutes Auto auch nur mit Wasser kocht.
Sry, aber das ist Schwachsinn.
Schumacher hatte lediglich Saison 2004 ein eindeutig überlegendes Auto - vielleicht auch noch 2003.
Seine anderen Titel hat er alle mit einem eigentlich unterlegendem Auto geholt. Ich erinnere nur mal an seine Benetton Zeiten und vor allem die Anfangszeit bei Ferrari. Da ist er mit vergleichsweise schlechten Autos konkurrenzfähig gefahren.
Und 2005 war der Ferrari halt grottenschlecht - so schlecht, daß nicht mal mehr ein Schumacher das mit Können ausgleichen konnte. Säße Schumacher derzeit in einem Benetton, dann würde er jedes mal die Pole mit ner halben Sekunde vor Alonso holen und im Rennen den Drittplatzierten überrunden.

Schumacher ist ein Formel1-Gott. Das ist ein Naturgesetz! :D
 
Kamikaze1464 schrieb:
das lag lediglich daran, dass er ein überlegendes Auto hatte. Letzte Saison war ja demnach Kimi Raikönen ein wahrer Gott, der hat das gesamte Feld ja regelrecht deklassiert. Schumacher hat da richtig gezeigt, dass er ohne ein gutes Auto auch nur mit Wasser kocht.
die Überlegenheit war aber shcon extrem über die Jahre... Barichello hatte das gleiche Auto und war deshlab nicht automatisch besser als die anderen Fahrer
und sobald alle Slicks drauf haben und es anfängt zu regnen ist er einfach der Fahrer der mit solchen Bedingungen Sachen machen kann wovon die andern nur träumen
 
>>>die Überlegenheit war aber shcon extrem über die Jahre... Barichello hatte das
>>>gleiche Auto und war deshlab nicht automatisch besser als die anderen Fahrer

Montoya fährt ebenfalls das selbe Auto wie Räikönen, aber trotzdem ist Montoya schlechter, das macht Räikönen aber nicht gleich zum Gott ;) Schumacher ist genausoviel ein Formel1 Gott, wie ein Haufen Baumaterial ein Haus ist :)


>>>und sobald alle Slicks drauf haben und es anfängt zu regnen ist er einfach der
>>>Fahrer der mit solchen Bedingungen Sachen machen kann wovon die andern nur
>>>träumen

das könnte aber auch daran liegen, dass Bridgestone einfach die besseren Regenreifen hat und alle anderen Autos, die auf Bridgestone sind, sind ein Witz. Das da Ferrari, explizit Schumacher ein wenig überlegen sein muss, ist daher selbstverständlich :)
 
Kamikaze1464 schrieb:
das lag lediglich daran, dass er ein überlegendes Auto hatte. Letzte Saison war ja demnach Kimi Raikönen ein wahrer Gott, der hat das gesamte Feld ja regelrecht deklassiert. Schumacher hat da richtig gezeigt, dass er ohne ein gutes Auto auch nur mit Wasser kocht.

Da kennst Du wohl nicht die älteren Saisons. Als in den 90ern Williams das Überauto hatte mit den Weltmeistern Mansel, Prost, Hill und Villeneuve, war einzig Schumacher derjenige, der dort mithalten konnte. In den Rennen gabs ständig die gleiche Bilder ... Williams, Renault, Williams vorne. Ich kann mich noch gut an den Kommentator in einem der Rennen damals erinnern, der genau diese Reihenfolge - etwa 10 Sekunden vor dem Rest des Feldes fahrend - kommentierte: Die beiden Williams vorne, weil sie einfach das beste Auto haben und Schumacher dazwischen, weil er es einfach besser kann als alle anderen.
 
Schumacher ist gut, das stell ich auch nicht in Frage, aber es gibt definitiv Fahrer, die mit ihm mitgehen können, dazu würde ich mal Räikönen und Alonso zählen, wenn Schumacher ein Gott sei, dann sind diese es definitiv auch.

Schumacher hat bei mir verschissen gehabt, als er Anfing über andere Fahrer zu lästern, nur, weil er ein überlegendes Auto hatte. Trotzalledem hat er nicht das Recht Villeneuve runter zumachen, nur, weil die beiden paar Differenzen haben. Wenn alle das selbe Auto haben würde, wäre ich stark der Meinung, dass Schumacher definitiv nicht der Überlegende dann wäre.
 
Ja - Alonso ist ein halbwegs ernsthafter Konkurrent in bezug aufs fahrerische Können für Schumacher. Der ist genauso gierig, talentiert und zielstrebig wie Schumacher und hat dabei trotzdem das gewisse Gefühl fürs Auto.
Räikkönen, Montoya etc. nicht wirklich - denen fehlt dieses Feeling. Die schrotten regelmäßig ihre Autos. Die sind ehrgeizig und vielleicht auch talentiert, aber wissen nicht, was noch gerade so geht und was zu viel des Guten ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben