• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den F1-Start stelle ich mir heute in etwa so vor:
1. Schumacher geht beim Start in Führung und dabei bleibt's
2. Massa macht sich nützlich, indem er rein zufällig "engeren Kontakt" zu Alonso sucht
3. Schumacher gewinnt, Alonso scheidet aus
4. Schumacher ist auf 3 Pkt. in der Gesamtwertung wieder dran und der Tag ist gerettet.

:D

Ich will 'n spannendes Rennen, aber Renault wird vermutlich heut fast zu schnell sein..es sei denn Ferrari hat im Training gepokert.

im Moment siehts ganz gut aus :D mir wäre es zwar lieber, wenn Räikkönen in Führung wäre, aber Alonso machts auch :) der ist zwar immo nicht erster, aber nach Schumachers Boxenstopp müsste Alonso wieder in Führung gehen :D

Den F1-Start stelle ich mir heute in etwa so vor:
1. Schumacher geht beim Start nicht in Führung und dabei bleibt's
2. Massa macht sich nützlich, indem er rein zufällig "engeren Kontakt" zu Schumacher sucht
3. Schumacher gewinnt nicht und scheidet aus
4. Schumacher ist auf 3 Pkt. in der Gesamtwertung wieder dran an den Letzten und der Tag ist gerettet.
:irre: :p :lol:

na super, jetzt bin ich sone komische Viper :(

btw, Schumi hat ja nich gewonnen :D *freu*

Endlich hast du den Ava, der perfekt zu dir passt. :p
Evtl. könnte ich mir noch Frozen Horror vorstellen, aber Viper triffts schon ganz gut. :D

wieso passt ne Viper zu mir O.o und wieso ein Sukkubi O.O

und was passt dann zu SM-Spicy :lol:?

Überleg mal, Caro :p

Zu SM-Spicy passen sexy Jeans , aus Lack und Leder :)

du du du Doppelposter :p

>>>Liegt es nicht in der Natur der Sache, dass Jeans nicht aus Lack bestehen? :confused:

hab ich auch noch nich gesehen :confused: Aber du kannst doch Spicy, die Ösis drehen doch irgendwie alle am Rad :p, stimmts SM-Spicy :D

>>>Überleg mal, Caro :p

*überleg* hm, nö, mir fällt nichts ein :D Zu dir würde dann dann Andariel passen, die sieht auch so aus, als ob sie auf SM Spiele steht, so wie der SM-Spicy :p
Dann könnt ihr Spielchen zu dritt machen :lol: Spicy, Andariel und Krümelchen :lol: :p

Interessant zu sehen, über (BD)SM sprechen immer nur Leute, die keine Ahnung haben ^^

Ich war noch nie gnädig mit ihm, aber sich selber zitieren stinkt. :(

Da finde ich deine Aussage über die Mods wesentlich lustiger. :D

DeLa, was ist BD(SM) ? :confused:

>>>Mit dem nachfolgenden Kommentar von Leon absolut sigreif. :D

da haste Recht :D wenn ich pheeze wäre, würde ich das gleich in meien Sig packen :p :lol:

Schau mal in unserem OT rein. :D

<<< BD(SM)

Das ist der Bund der Deutschen Super Mädchen.

Mensch, ich musste doch Zusammenhang mit dem Paperboy waren, sonst wäre das witzlos gewesen !

Caro, BD steht für Bondage and Discipline, also Disziplin und Fesselung sozusagen. Der andere zutreffende Begriff ist aber der von Leon genannte Bund.

>>>Caro, BD steht für Bondage and Discipline, also Disziplin und Fesselung sozusagen. Der andere zutreffende Begriff ist aber der von Leon genannte Bund.

da kommt der Kenner durch :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben