• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
>>>und außerdem macht es Spaß

naja, darüber wollen wir jetzt mal nicht diskutieren, dass ist bestimmt erst FSK18 :lol: :p

erst ab 24 Uhr darfste darüber posten und mach nen dicken pinken Hinweis, mit FSK18, der sollte dann in etwa so aussehen: :p

Achtung!! FSK18

[text]:lol:

dann wissen die unter 18 jährigen, dass sie das nicht lesen dürfen und weil sie so vernünftig sind, werden sie das auch nicht tun :p :D

@Spicy
Du hast D&S für Domination & Submission vergessen ^^

Naja, ist 'n Thema über das man nicht mit jedem reden kann, da fehlt oftmals auch die Bereitschaft darüber nachzudenken.

Beherrschung und Unterordnung.... na ja sind wieder andere Aspekte die man in dem Namen finden kann, ein weiterer wäre mir aber nicht bekannt, so a la B&M. Man kann über all ernst reden, und scherzen denke ich , zu weit sollte man es aber nicht treiben.

BDSM ist aber eben 'ne verschachtelte Konstruktion B&D, D&S, S&M stecken da drin.
Was soll man nicht zu weit treiben? :consufed:

was fürn thema haben wir jetzt immo, nochmal? :confused:

@Dela:

Mal abgesehen davon, dass dies wahrscheinlich nicht der geeignetste Ort ist, um über solch ein Thema ernsthaft zu diskutieren, wüsste ich jetzt auch nicht wirklich, was es da überhaupt groß zu diskutieren gibt?

Abgesehen davon, dass diese Art von Sexualpraktiken einen sehr niedrigen Status auf der gesellschaftlichlichen Akzeptanzskala einnehmen, obwohl glaube ich viel mehr Leute auf solche Sachen abfahren, als man glaubt...

Was ich persönlich interessanter finde: warum wird bei solch eher harmlosen Themen (auch wenn's scherzhaft gemeint ist) nach Zensur gerufen? Ich glaube, wir sind in D mittlerweile weiter, vor allem wenn man sich anschaut, wie einfach der Zugang zu weitaus krasseren Themen schon für 14-jährige ist (Talkshows, Internet, ...).

Fesselspiele sind einfach der Knaller mit der richtigen Frau. Punkt. :angel:

@nookie
Eben genau um den Akzeptanzgrad kann man diskutieren. Als hochspannendes Thema wie ich finde. Aber diesen "verhauen und verhauen werden"-Ruf bekommt die Szene - die meines Erachtens eine der tolerantesten Szenen überhaupt ist - wohl nicht mehr weg..

Edit:
@Krümelchen
Und in meinen Augen ein gewaltiger Vertrauensbeweis.

Wie heißt es doch so schön? Alles kann, nichts muß. Ach mist, das war glaube ich der Swingerspruch. :D

€: Jup, Vertrauensbeweis ohnehin, allerdings mal andersrum betrachtet ... ohne diese Vertrauen gehts doch eh nicht, oder?

Ich hab gerade unglaublich einen sitzen und muß hier jeden Buchstaben fast zweimal editen, damit die Posts fehlerfrei sind ... fürchterlich.

Manche müssen nach der Liebe rauchen... bei mir ist es umgekehrt
Manche trinken Kaffee und können dann nicht schlafen... bei mir ist es umgekehrt
Manche stehen da und haben einen sitzen.....das find ich unerhört

(Jürgen v.d. Lippe)

tags über nichts los aber nachts legen sie los :D
aber bei solchen Sachen bleib ich bei meiner Meinung: jeder so wie ers mag... ;)

schliesse mich dem Imp Imblein mit seiner Meinung da an :D :p

Man soll nicht alles zu ernst nehmen, und nicht über alles bis zum Abwinken scherzen, und es zu locker nehmen, das meinte ich, DeLa.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben