• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt hab ichs Leon´s Freund Akablizz? :confused: Der hat mal hier gepostet und hat ne Jeans an :D

Kamikaze1464 schrieb:
hm... die Stammposter hier sind:
Ich
Krümel
SM-Spicy
Nookie
Imb
Leonlein
DeLa
zum Teil Robl

hab ich wen vergessen? :confused: Der einzige Staffie und damit Jeansträger von denen ist SM-Spicy ;) Ich bin noch nicht Staffie und ne Jeans hab i auch nich an, denn meine Mumie trägt nur ein Fetzen Stoff :D und falls du mich gemeint haben solltest, ich spÄmme nicht, ich zeige nur Präsenz und verfasse immer nur sehr konstruktive Beiträge :D

Immer die gleiche Ausrede. :D

Und btw. Mensch nennt sich nie selbst zu erst. ;) Musz dann aber auch mal schlafen, morgen wieder Uni, musz mich ja wieder mir meinem Hasz Prof fetzen. :D

MfG :zzz:

morgen... will nur nebenbei anmerken, dass caro ihre Avas öfter wechselt als andere Leute ihre Unterwäsche :p

<<< jetzt hab ichs Leon´s Freund Akablizz?

1. Curry Imbis's
2. Bitte nicht mehr meinen und den Namen dieser Person in einen direkten Bezug setzen. Das schadet mir nur. :mad:

Ihr solltet heiraten .. ich mein Du und Akablizz. Glubt man der Regenbogenpresse kanns ja nicht mehr schlimmer werden als bei "Foffi" und seiner Blondi.
Wär bestimmt ne ebenso "interessante" Verbindung. Ich verkauf dann die Fernsehrechte.

Wer kauft denn sowas?

Schei**e musz los zur Uni, bin schonwieder vieeEE33€€€Eeel zu spät! :mad:

MfG

Da kann ich mir aber schöne Dingere vorstellen.

In der Wüste Salzwasser zu trinken beispielsweise, oder Kopfüber in einen Stacheldrahtzaun hüpfen.

Wie auch immer hat er sich ja mittlerweile zum Staffie "hochgearbeitet". Will nicht wissen, was dafür nötig war.

Gibt ja Leute die machen alles für soh'n Posten.

'Diktatur der Nerds siegt über das Bild.' :D

So jetzt aber los, is ja blosz eine Lesung...

MfG :zzz:

Ich fand das Bild sehr passend und bedauere diese Zensur über alle Maßen. :(

btw heute ist mal wieder ein echter Kotztag! :mad:

6 Uhr aufstehen
Dann knapp 100 km zur Uni getuckert um sich dann die fiesen Sprüche des Übungsleiters reinzuziehen. Naja, um 16 Uhr gehts dann weiter.
Zudem kein Fußball heute. :(

Mach Eurosport an, da kommen WM-Legends. Eben waren die großartigen Tore von Maradonna von 1986 zu sehen.

Ihr wollt doch nicht aus nem Krümelchen nen zweiten Bert machen, hm?
h035.gif

Gute Frage. Aber ich geb Dir nen heißen Tip: Zähl mal die Anzahl der Buchstaben. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben