• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr seid echt hemmungslos, dass sei Euch mal gesagt. Btw. free Postabzüge - da lass ich die anderen natürlich nicht alleine. ;)

Also -300. Gibt doch ne Rangliste unter den Mods, wer im Monat am meisten abziehen läßt, oder? Das bringt Dich zumindest schon mal etwas weiter nach vorne. :clown:

:zzz:

Find es aber auch immer wieder bemerkenswert zu beobachten wie sich die männliche Com auf die wenigen weiblichen Com-Mitglieder stürtzt.
Stürzen entspricht gar nicht meinem Stil. Zumal ich ja gar nicht sicher sagen kann, wer hier weiblich ist.

Außerdem seid ihr üble Nachtspammer

Kamikaze1464 schrieb:
btw bist du mit Absicht der Frage ausgewischen?
>>>oder du schreibst Nookies richtigen Namen rauf, kennt überhaupt wer? :confused: Nookie, verrätst du uns, wie du mit richtigem Namen heisst? oder ist das Top Secret :confused: :)
Ausgewichen würde ich nicht sagen. Nur weil du eine Frage stellst, heißt das doch nicht, dass ich darauf antworten muss. Wenn du schon drauf bestehst: Geht dich nichts an.

nookiestar schrieb:
Die Postfrequenz hat in den letzten Wochen in der Tat erheblich zugenommen. Momentan bin ich noch unschlüssig, wie ich das bewerten soll...

Liegt wohl daran dass die Necs im eigenen Thread nicht ausgelastet sind. :D

@ Caro, willste mich hier loswerden? :cry:

Hier geht'S mir wirklich zu schnell, wenn man 12 Stunden weg ist, kommen 3 Seiten dazu. Da geht der Chillfaktor verloren :(

Stefan, die FAQ hat von den Themen einige die du nicht hast, und andere lässt er aus. Außerdem ist er nicht so ausführlich, und steht in direkter Verbindung mit den anfängertauglichen Guides die auf den Informationen die ich dort gebe aufbauen. Und natürlich ist das nicht so ausführlich, damit die Anfänger nicht von zuviel Text abgeschreckt werden.Deine Werke kommen aber sicherlich auch, als weiterführendes Werk rein.

*ruf* HAAAAAAASEL... fang mal mit dem Überlegen für neues Thema an...

hatten übrigens grad wegen nem angekokelten Wischtuch nen Feueralarm :D

PS: was den Chillfaktor und 4-5 Seiten/Tag angeht kann ich Spicy irgendwie nur zustimmen... ist ja wie in den schlimmsten Zeiten, als der Turm quasi ein php-Chat war ^^

Ich glaub Hasel sagte bei 3K Posts schon mal, er überlegt sich was. Falls er dazu angesichts der privaten Umstände gekommen sein sollte, ist er damit sicher schon fertig.

Gut, das könnte man jetzt als Argument missbrauchen, warum das Postaufkommen gerade so angestiegen ist: Wir sind alle nur noch neugierig, was kommt. :D

Irgendwie müsste Sev hier nochmal aufschlagen in den nächsten Tagen.

€: Hmpf ... irgendwie mochte ich Tainted mehr. Wobei Wraith ja eine gewisse .... Doppeldeutigkeit hat, zumindest der Sig von Leon nach. ;)

ich will auch ein Wraith sein :(
Gabs eigentlich schon Postabzüge? :confused:

ihr pösen SpÄmmÖrs ihr :D

>>>Wenn du schon drauf bestehst: Geht dich nichts an.

war doch nur ne Frage :( *indieEckestell :(*

so, wir verhelfen jetzt ma dem Nookie zum Mod mit den meisten Postabzügen/Monat :D

ich würde gern so 700 Posts abgeben, dann müsste ich wieder son stylischer Geist sein :) :D
Duglum will auch Posts abgeben, Krümel auch. Sind wa schon zu dritt :D
Wer will noch? :)

Rettet die Nookies :D

ich überlass das mal denen, die es wieder aufbessern können :p

ich würde gern so 700 Posts abgeben
dann hast ihn aber grad verpasst :D
ich würd lieber -693 posts bestellen - und mich freezen lassen um ein erneutes pic up zu verhindern :).

mfg

Krümelchen schrieb:
Sagte der Mann mit den 3,8K Posts. :D
sagte der Mann der schon weit über ein Jahr keinen zählenden Post mehr gemacht hat ;)

man bedenke, dass mein Postschnitt mal bei so 3,4 ppd lag ^^

So einer bist Du also ... hmhmm ... hmhmmm ...

Naja, Krümel hat dann wohl Kamekazes Wunschava

Ihr habt's doch alle gut, ich brauche noch genau 400 Posts, also 400 dumme Fragen die noch nicht beantwortet sind oder ~100 Diskussionen mit Titan und/oder Caro bis ich mich zum Wraith hochge(hmmm, eben nicht-)spammt habe.
Dumme Fragen gibt's ja genug, aber auch soooviele Leute die schneller posten :cry:

Es gibt keine dummen Fragen.

>>>Naja, Krümel hat dann wohl Kamekazes Wunschava

Ich mag Fallen, Wraith, Leons Magierteil, son Schneeball und sowas :)

'Gibt schon dumme Fragen, das sind all die, deren Antworten dem Fragesteller in keiner Weise weiterhelfen, oft weil der Fragesteller nicht 'mal 'ne Ahnung hat was er eigentlich fragen will.
Und natürlich wenn jemand eine Frage immer und immer wieder stellt weil ihm die vorherigen Antworten nicht gefielen ... aber das ist ja auch nur ein Fall von "der Fragesteller nicht 'mal 'ne Ahnung hat was er eigentlich fragen will" ...

Aber du hast schon Recht, im Zweifelsfall tuen es nätürlich auch interessante Fragen, aber manchmal scheint's mit denen wie mit HRs zu sein, sie fallen recht selten :D ;( :cry: :D

Ach ja, für Schneeball brauchst du noch ~ +3k Posts, da sollte der Postabzug dann schon SEHR gross sein damit du da ankommst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben