• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und natürlich wenn jemand eine Frage immer und immer wieder stellt weil ihm die vorherigen Antworten nicht gefielen ... aber das ist ja auch nur ein Fall von "der Fragesteller nicht 'mal 'ne Ahnung hat was er eigentlich fragen will" ...
vielleicht sind die vorhergehenden antworten auch falsch. ich zweifle auch manche gängigen meinungen an, wobei ich dann allerdings keinen thread dazu öffne - es würde sowieso nichts nützen :).

mfg

drago60000 schrieb:
Naja, Krümel hat dann wohl Kamekazes Wunschava

Du meinst, ich seh so aus, wie sie gern aussehen möchte? :eek:

Glaub ich ja irgendwie nicht.

vielleicht sind die vorhergehenden antworten auch falsch. ich zweifle auch manche gängigen meinungen an, wobei ich dann allerdings keinen thread dazu öffne - es würde sowieso nichts nützen :)

Mach doch einen Thread mit allen diesen Punkten auf und dann gehts meinetwegen los. :)

Vielleicht will Caro sehr maskulin sein, Krümel ;)

Schneeball ist Akt 3, also weit unter 2000.

Hab gerade festgestellt, dass meine aktuelle Postzahl 6666 ist. :D

Spicy schrieb:
Vielleicht will Caro sehr maskulin sein, Krümel ;)

Schneeball ist Akt 3, also weit unter 2000.

Schnellball meint denke ich Abo, der geht erst bei 4,3K los.

Drago .. dat Ava .. dazu noch die Postzahl ... wieviel gibst Du pro Seele? :D

Unter Caro nicht, der Ausdruck entstand ja zu Zeiten der Winter-Avatare und da traf Schneeball für den Whisp schon mehr als zu ;)

Ah .. ok. Ich erinnere mich dunkel, Whisp war eines der neu "beflockten" Avatare und .. naja, es traf meinen Geschmack nicht ganz.

So .. mal sehen, wo heute hier meine Skathasen sind. :)

>>>Hab gerade festgestellt, dass meine aktuelle Postzahl 6666 ist. :D

Happy Birthday, Dragolein :) aber ich hätte dich älter geschätzt, so auf 60000 :D

>>>Du meinst, ich seh so aus, wie sie gern aussehen möchte?
:eek:

naja... ähm... nicht so ganz :p Ich mag mich so ;)

>>>Vielleicht will Caro sehr maskulin sein, Krümel ;)

ja und was hat Maskulin mit Krümel zu tun? :p :D

und Spicy hat recht, ein Schneeball isn Soul. Btw, sone fliegende Ratte sieht auch knuffig aus :D

Öhm ... ja.

Mos und ich ziehen InÖs gerade mächtig beim Skaten ab. :D Aber psssssst. :D

Skat spielt man mit Karten ;)

Skat Rob - das Kartenspiel. Wir spielen gerade übers Netz. :)

Caro, sie war mal DL-Sekkie und musste sich dann später wieder zurück ins Trade flüchten. Da war sie früher mal Sekkie. Im Forum hier: Mac.

Das würde dann aber heiszen 'wir ziehen ... gerade bei'm Skat ab'. ;)
Ich kann kein Skat und stell mir das aber auch ultra langweilig vor.

MfG

Genau deswegen, weil Du es nicht kannst. Wer gern Karten spielt, der mag Skat in der Regel. Ist halt ne recht gesellige Sache, übers Netz spiel ichs gerade zum ersten mal.

Ich mags in der Spilunke an der Ecke zugegeben mehr, aber das geht gerade nicht. ;)

Mag stimmen. Und wenn überhaupt dann in so einer schönen Kneipe der 'Abgestürtzten'. :D

Ich finde nie noch zwei Leute, die mit mir eine Runde spielen. :(

Ich bin zwar nicht gut, aber für den zweiten Platz hat es bisher immer gereicht. :p

Skat spielen kann ich auch :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben