• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wurde beim Reset die Anzahl der Server reduziert ?

Ich hatte die Wartelisten auch nicht.
Aber in Classic war ich schon verwundert, als ich sah,
das nur ein Spiel da war. Danach mal 3 oder 5 und
dann wieder normal.

Und in LOD sind die Laggs schon unangenehm.
Aber hier hängt wie gesagt der Server und nicht das Game.
Danach kann man normal weiterspielen bis zum nächsten lag.

Woran das liegt KA vielleicht werden die Spiele überprüft,
wegen der Bot und Maphacks und es kommt bald der große
Rundumschlag. :D

Alles Mutmaßungen halt.

mfg

Wolffmann
 
zZ kann ich nur von classic reden und da hatte ich bisher noch keine warteliste.

was aber auffällt ist, dass die games wieder deutlich weniger werden und die leute bereits wieder aufhören zu zocken bzw wieder in den SP modus flüchten, da es den akt5 hack immer noch gibt.

es gibt aber wirklich viele freezes in letzter zeit...ein glück, dass ich momentan nur sc spiele

die freezes dauern bei mir immer so 5 - ca 40 secs...leider aber wirklich häufig
 
Ganz seltsam, ich habe einen Summoner Nec angefangen, aber wenn ich allein spiele habe ich überhaupt keine Probleme, dabei bin ich jetzt mit 14 Skeletten + Magiern dabei, und.. oh ja, die Söldnerin aus A1 mischt auch noch mit.
 
Die Lags kommen von nem neuen, angeblich nicht funktionierenden, public Dupe.
Da werden jetzt tausende Leute stundenlang am probieren sein und ich neme an, dass die Server auf denen es versucht wird für die Zeit des Lags auch nicht angesteuert werden können. Daher dann die Wartelisten, weil zu Stosszeiten auf allen Servern mehrere Leute das probieren und dann wenns dumm läuft auf einen Schlag die hälfte der Server nicht angesteuert werden können.


Und nochmal allgemein zur Anzahl der Server:
Wenn ich mich grad nicht verzählt habe müssten es insgesamt 79 Server für Europe sein von denen sicher 5 (92,93,94,100,214) offline sind, meines wissens sogar 6 (51, das war der ungepatchte auf dem der A5-Hack möglich war/ist).
Allerdings waren auch schon als ich 2005 im Bnet anfing 3 Server offline (98,99,100) und zumindest 2 davon sind jetzt wieder online (und die waren auch über viele Monate off), also dürfte auch jetzt einiges dafür sprechen, dass die zumindest teilweise wieder online gehen.
 
also ich muss auch feststellen,dass es im vergleich zu den laddern 2 und 3 echt übler geworden ist(die gamecrashs wegen 8player alles castet,meteor fury,etc jetzt mal ausgenommen)
alda ich hatte neulich abends alle 30sec 5sec oder länger lag -- das ist höchst brisant, wenn mann 90++ lvled( ganz zu schweigen von hc)
aber am aller übelsten ist ein lagg das garnicht mehr aufhört-irgendwann gibts ein frustriertes alt+f4(sofern das noch funzt) und beim nächsten login, strahlt einen schon der nackte char an und wenn ich mich dann in ein neues einlogge, binsch net nur verreckt sondern habe auch nur 1!hp-----und das bestimmt schon ein dutzend mal über die jahre(imagine hc lvl 94+ and than lagdeath....anybody seriously playing d2 wud go amok!(dude 2 think of that possibilty makes me not play hc!))

ich bin mittlerweile echt down für payforb.net - ein sauberes environment für 10eus im monat ist mir der nicht-frust echt wert

so long
 
Wirds nicht geben, wird niemand freiwillig sich drauf einlassen... "D2 online ist kostenlos und ich jetzt nix dafür zahlen"
d015.gif


Ich glaub auch nicht, dass Blizz was Großartiges für D2 verbessern wird. K.A warum, vlt weil sie zu sehr mit SC2 und WoW Add On beschäftigt sind
We are focusing currently on World of Warcraft: Wrath of the Lich King and content associated with World of Warcraft and Starcraft II.
... sagte Paul Sams doch -.-
 
KurtWiz schrieb:
Wenn sich meine Vermutung bestätigt ist damit wohl das Ende
von Diablo eingeläutet.
Dauernd dieses dumme Gelaber! Solange auch noch ein Mensch in 10 Jahren D2 spielen wird, bleibt das Bnet online - und vermutlich darüber hinaus. Siehe Warcraft 2!

Und IPs belegen gar nichts. Könnte auch einfach sein, dass sie die alten Server entsorgt haben und sie durch neue, schnellere aber zahlenmäßig weniger Teile ersetzt haben - wären auch weniger IPs.

Die Warteliste hatte ich bis jetzt glaub ich 2 mal oder so, jeweils 1-2 Sekunden, wow wie schlimm...


Die Lags liegen an den Dupern... sicherlich sind hier auch einige unter uns bzw. einige hier kennen Leute die dupen. Schon klar, dass bei einer neueren Ladder mehr gedupt wird anfangs, also mehr Lags.
Also jammert mal nicht so über Blizzard... (sondern haut den Dupern in RL eines auf die Fresse, falls ihr einen kennt :D )


:autsch:
 
1, Es war Reset=Mehr Gamer
2. Ferien bis Ende August(ja ob ihrs glaubt oda nicht paar 1000 mehr machens aus.
3. Normal is user anzeige mit ach und krach 50K am WE atm sinds 60k+
4.Warden // Bot-Protection ziehen dann auch noch Leistung ab.
5. Shops müssen ja auch nen gewissen Teil der Items dupen.
6. Europe war bisher immer lahm Arschig, leider.



MfG

Kongo
 
x-ite schrieb:
wenn wir hier ein ip-logbuch führen wollen kann ich auch gern ein mini programm posten welches durch cmd-befehler die ip des derzeitigen servers ermittelt und ingame automatisch ins chat fenster schreibt und postet (auch nich gern gesehn wahrscheinlich...)
Das lässt du mal bitte bleiben. Auch wenn du damit nur die tastatureingaben simulierst, bleibt es aus Sicht von Blizzard 3rd-party und wir werden hier so etwas nicht supporten. Wenn die automatischen Eingaben zu schnell erfolgen, riskierst du einen Time-Bann und im ungünstigsten Fall einen permanenten Bann (zugegebenermaßen eher unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich).

Darüber hinaus müssen wir uns dann die Frage stellen, wo wir bei solchen Scripts die Grenzen ziehen. Theoretisch könnten wir dann gleich auch Scripts für Spambots hier veröffentlichen.

Bitte dieses Thema hier nicht weiterdiskutieren, da es eh off topic ist. :)
 
Hmm nein, liegt wohl weitestgehend an den Spielmassen...

75 Server sind noch aktiv, 92, 93, 94, 100 und 214 sind inaktiv.

Ich meine 1-2 sind tatsächlich dazu gekommen, aber es hat sich kaum merklich verändert.

Und mal ganz ehrlich, stört es euch, wenn sich mehr Leute an D2 erfreuen? ;)
(Umso mehr potenzielle Spieler meines verrückt kranken Spiels) :D

LG
 
Zurück
Oben