• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wurde grade zusammengeboxt...von Türstehern...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

t4ur3

Mitglied
Hallo,
Alos kurz die Story;

war in nem chillegen club (rock, indie, electro)... gut gesoffen mit kollegen aber dann...

1. 2 Weiber haben mich angemacht weil ich die ja so anrempel beim "dancen"

2. ich bin ja ein verfechter der gleichberechtigung.

3. die schubsen mich - ich schubse die

4. aufpasser kommen

5. meine cappie (30€) fällt runter

6. aufpasser reissen mich weg

7. ich sage "ok, schmeisst mich raus, aber ich will meine cappie haben, dann geh ich"

8. ich steh draussen

9. ich raste aus wegen der scheisse und versuhe mit dem türsteher und dem kerl der mich ausm laden gekickt hat zu reden, a la "hey ok ich versteh das, aber ich will nur meine CAPPIE"

10. die ignorieren mich, eher so "jaja bla bla geh du mal"

11. ich fühl mich verarscht, und haue derbe rein

12. boxerei

13.

wer ist im recht? was soll ich machen?

Der Besoffene ist selten im Recht. Aber lässiges Foto!

hm... Was für items haste denn? Die harle scheint dir ja einer per drophack geklaut zu haben! :ugly:

€:\ Nächstes mal anderer Winkel beim ablichten pls, sieht emo aus! ò_Ó

wer trägt nachts im Club Mützen?

PS: wir hatten auch mal CLubverbot wegen so paar affigen Tussies, denen wir angeblich was an die Füße geworfen haben o.O

1 2 3 standen 6 typen um uns herum
Gläser flogen , Leute flogen auf der Tanzfläche wie Flummies umher

Security kam, packte uns 4 , wir standen draußen vor der Tür
schwupps Hausverbot
tja so kanns gehen

:lol:

normalerweise kommt dann so ein spruch á la: "komm nächste woche wieder,
wir haben hier eine garderobe, da werden fundsachen aufbewahrt,
kannst nächste woche deine schlumpfkappe abholen"

kommt drauf an wie sehr du im laden und bei der ganzen sachen schon *aufgefallen* bist

wenn du zwischen 6. und 10. schon nervig warst hast du dir die chance das ganze an dem abend zu regeln selber verspielt :D

zu deiner frage, siehe >11.

du hast angefangen, dann wars notwehr, solange er dir unmittelbar eine verpasst hat
(das schöne an notwehr ist dass man einen "unmittelbaren" angriff abwehren muss der "andauert"
wenn sie dich wegschubsen und du da stehst und dumm aus der wäsche schaust,
er dir dann eine verplättet ist es nicht mehr notwehr sondern körperverletzung)

liegt an dir, türsteher sind bei unseren *freunden und helfern* in ehemals grün, nun dezentem dunkelblau/schwarz eh nicht sehr beliebt/hoch angesehen

würdest mit einer anzeige wohl durchkommen...
das sind dann solche "lampen" die die welt nicht brauch :rolleyes:

von mir bekommst ein >selber schuld< dafür
weniger trinken, dann kommt man auch nicht auf die idee wegen sonem deckel sich mit der security anzulegen
die stehen da nicht umsonst vorne an der tür, im regelfall sollten die was drauf haben ;)
und wer so "emanzipiert" ist dass er frauen schubst... wer weis, wenns meine frau gewesen wär hätte ich dir deinen tarnhelm vom kopf gewischt :D

gute besserung trotzdem!
bin gespannt wie es ausgeht, lass mal hören
wegen der >CAPPIE<, geh mal morgen (FR haben die ja sicher weider auf) hin
und frag nochmal nach, am besten gleich wenn der laden aufmacht
denk du wirst dir da eh eine kleine "auszeit" eingefangen haben...

edith1 sagt @ Fanazealord: hopper..
edith22 sagt @ HvMs_Proteus: >>emo :D :lol:

:hy:

11. ich fühl mich verarscht, und haue derbe rein

Wer nem Türsteher "derbe eine reinhaut" ist selber Schuld.:ugly:

Ist doch allgemein bekannt, daß die nicht grad zurückhaltend reagieren bei sowas.

Hrmpf, guten morgen...

naja zuerst muss ich die Vorwürfe meinen Musikgeschmack betreffend zurückweisen, ich höre bevorzugt metalcore/hardcore/Deathmetal....

nungut, ich fands einfach nur so affig das die mich nicht 10 sekunden in ruhe gelassen haben und um die scheiss cap zu holen...ich mein dann wär ich ja auch freiwillig gegangen, aber die schieben einen dann nur weg, und SOWAS hat mich dann zum austicken gebracht, nur das die vögel dann mehr machen als "schieben" und sich aufregen.

Achja und die ursache selbst: wenn mich 2 weiber blöd anmachen sag ich nicht "sorry ihr habt brüste, ihr seid im recht, ich geh jetzt lieber...."

grüße

huhu t4ur3

:confused:

und wenn sie dir eine geknallt hätte bevor der türsteher gekommen ist,
hättest ihr dann auf die fresse gehauen?

ich finds auch nicht ok dass dem "schwächere" geschlecht ab und an mal eine sonderbehandlung widerfährt, aber...

achne, lassen wir das lieber, zuviel OT

Nächtes mal solltest du den Türstehern einfach eine mit einer Riesensalami verpassen, dann betteln sie darum dir deine Mütze bringen zu dürfen

:ugly:

SantasClaws schrieb:
Nächtes mal solltest du den Türstehern einfach eine mit einer Riesensalami verpassen, dann betteln sie darum dir deine Mütze bringen zu dürfen

:ugly:

Ja, ich flieg da mitm Lego-Sternenzerstörer hin Oo

@ inn frodi: ich weis es nicht, aber ich meine soll ich dann noch meine wange hinhalten? wäre das "gesellschaftlich korrekt"?

t4ur3 schrieb:
Ja, ich flieg da mitm Lego-Sternenzerstörer hin Oo

@ inn frodi: ich weis es nicht, aber ich meine soll ich dann noch meine wange hinhalten? wäre das "gesellschaftlich korrekt"?

erklär mal bitte, war des ein Pogo wo das "passiert" iss ?

huhu t4ur3!

also wenn die "dame" einen nacken wie eine russische gewichtheberin hat wird wohl keiner was sagen,
solltest du dich trauen ihr eine reinzuhauen ;)

bei der 0815 disko tussi sieht es da imho anders aus

sind aber immer noch 2 verschiedene paar schuhe :D
ich an deiner stelle hätte (habe in ähnlichen situationen) den beiden einen text an den kopf geknallt und wäre auf abstand gegangen

ist leider an der tagesordnung dass türsteher eher den frauen glauben als den beschuldigten

immer noch besser einen "umsonst" rauswerfen als den ruf zu haben nichts zu machen wenn frauen im laden ärger haben,
schlecht für den umsatz und der geschäftführer wird dann auch nicht begeistert sein

alles eine frage der wirtschaftlichen betrachtungsweise

wenn du pech hast sitz du dann ohne den "lukrativen nebenjob" da als türsteher...

Erst dachte ich so: "Okay, hat er wohl wegen der Frisur, wegen des Sonic Syndicate-Shirts oder ner Kombination aus beidem aufs Maul bekommen". Dann las ich aber "..und hau derbe rein".

Klar warst du sauer, weil du deine Mütze holen wolltest. Aber: So etwas wie Gerechtigkeit gibt es auf dieser Welt nicht.
Und noch was: Wie voll warst du bitte, dass du dich mit nem Rhinozeros (und nein, ich meine hiermit nicht die Weiber, obwohl der Vergleich in solchen Discos oft nichtmal allzuweit hergeholt wäre) anlegst?
Gute Besserung jedenfalls ~

Normale Menschen haben für so etwas nüchterne Freunde dabei ;)

@ HvMs_Proteus: Ja in so Läden ist Körperkontakt ja unvermeidbar, aber die haben sich dann übel aufgeregt und angefangen so handgreifliche schei.sse abzuziehen

@ inn frodi: Ich finds nur schade, das die Möglichkeit, etwas in Ruhe mit allen Beteiligten zu klären, garnicht aufkommt. dann geht man halt vor die Tür, aber gesittet und klärt das. Anstatt das der erste beteiligte Typ ausm Laden geworfen wird ohne seine Habseligkeiten einzusammeln. Klar das ich dann ausraste. Auch wenn das weibliche Wesen waren die ich physisch (rückwirkend) behelligt habe; auf der einen Seite Gleichberechtigung zu fordern und wenn man das wirklich durchzieht ist man selbst der blöde....

@ Goldinho: Nuja, schade genug das man sich wegen seines Musikgeschmacks schon rechtfertigen muss und dabei garnicht mal so "was" hört was überall so verpöhnt ist, aber wayne hier jetzt. Und ja voll war ich aber ich konnte noch 1. reden 2. gehen 3. denken.

argh, ok, das wirft es in einen anderen blickwinkel meiner meinung nach !

Also wer sich darauf einlässt (egal ob mann oder frau) muss auch mit den konsequenzen rechnen, ich verstehe deine Wut ... ! (und das cappie noch dazu :motz: )

vooooll geil :lol:

jaja , hau dem 2m türsteher bitte eine rein , das wird dir deine mütze ganz bestimmt zurück holen :lol:

das nächste mal kommste halt mit nem lego-sternenzerstörer angeflogen und läufst mit ner riesensalamie amok.

deine schiefe nase kannste ja bei bedarf mit brennbarem geld einschmieren , dann fällt das nicht so auf.

E : ich hab übrigens extra nen anderen browser angeworfen um das bild zu sehen , und ja , DAS wars mir wert :lol:

Rofl^^ das mit dem brennenden Geld find ich rätselhaft

die schwarze wars

was meint ihr? soll ich was machen rechtlich wegen der nase und so? oder drauf schei.ssen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben