• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wurde grade zusammengeboxt...von Türstehern...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shice drauf und lass gut sein. War schließlich ja doch deine eigene Schuld. Dass Türsteher bei sowas die Ohren zumachen ist irgendwie ja schon verständlich.
Auch wenns nicht in Ordnung ist, aber es gibt halt genug Affen, die sowas nur sagen, um noch schnell jemand blöd anzumachen...

Ist nur schade wegen dem - sozusagen - verlorenen Geld...

Geh das nächste mal in nen ordentlichen Schuppen, wo nicht solche "Biatches" rumhängen.

da musste wohl drauf scheissen, weil du die erste tätlichkeit begangen hast.

aber das cappie würd ich mir wieder holen, falls du es nicht bekommen solltest, kannst du ja vllt wegen dem "rechtlich" vorgehen...kA. bin kein gesetzeshüter.

vllt tröstet es dich, dass ich in diesem falle etwa gleich reagiert hätte :ugly:
ne, mal ehrlich. wenn es nun anstatt nem cappie nen monetentasche mit nem hunni drin gewesen wäre...hättet ihr euch da noch ruhig verhalten, wenn ihr die nicht mehr bekommen hättet?

also ich hätte dem auch eins auf die fresse gegeben (auch wenn ich danach so ausgesehen hätte wie du, aber wayne -> krankenstand \o/ )

Ganz ehrlich, auf dem Foto siehst du wie ein 60 Kg Hautständer aus.. Find ich schon lustig, dass du versucht hast einen Türsteher zu verkloppen :)

So, jetzt mal ein Tipp fürs nächste Mal, wenn du deine Kappe nicht zurück bekommst:

Der erste Schlag geht immer in die Hoden. Danach beugt sich jeder nach vorne, auf grund von Schmerzen. Dem Plexus testicularis sei Dank.
Dann hauste ihm mit voller Wucht das Knie auf die Nase. Tut auch weh. Den N. I, N. III, N. V sei Dank.
Und wenn er dann noch hoch kommt, gibts den Ellebogen auf den Unterkiefer. Tut noch mehr weh. Auch hier sei wieder Nerven gedankt und zwar dem N. mandibularis.

Soll mal einer sagen, Anatomie wäre nutzlos!

Zabbo schrieb:
Ganz ehrlich, auf dem Foto siehst du wie ein 60 Kg Hautständer aus.. Find ich schon lustig, dass du versucht hast einen Türsteher zu verkloppen :)

So, jetzt mal ein Tipp fürs nächste Mal, wenn du deine Kappe nicht zurück bekommst:

Der erste Schlag geht immer in die Hoden. Danach beugt sich jeder nach vorne, auf grund von Schmerzen. Dem Plexus testicularis sei Dank.
Dann hauste ihm mit voller Wucht das Knie auf die Nase. Tut auch weh. Den N. I, N. III, N. V sei Dank.
Und wenn er dann noch hoch kommt, gibts den Ellebogen auf den Unterkiefer. Tut noch mehr weh. Auch hier sei wieder Nerven gedankt und zwar dem N. mandibularis.

ich nehm dir nie dein cappie weg, ich schwörs :D

@ t4ur3

also, ich sag mal so, deine chance stehen sogar gut dass du mit der anzeige durchkommst,
obwohl du es warst der die ganze sache ins rollen gebracht hat
(vorausgesetzt es gab nicht unmengen an zeugen)

wenn es auf aussage türsteher gegen dich hinausläuft hast du gewonnen

die realität sieht meist so aus dass türsteher zu 95% vorbestraft sind
(ob nun zu recht oder weil leute wie du angefangen haben und die anzeige trotzdem durchkam lass ich mal dahin gestellt... :D )

wenn nun der richter die akte von dem herren aufmacht und zig anzeigen und eingestellte verfahren sieht
ist er eh schon genervt und klappt das ding zu...
justitia ist leider doch nicht blind :/

eine sache solltest du aber bedenken:
wenn du die anzeige aufgibst brauchst du mit sicherheit in nächster zeit da nicht mehr zum feiern hin :lol:
so macht man sich keine freunde *hausverbot*

higgis bekommst sicher wieder,
sofern die nicht einer hat mitgehen lassen als die auf dem boden lag :/
dann kommt von den türstehern *kappe? nie gesehen, der hatte keine...*

warst eigentlich allein da? was sind das denn für kollegen die deine mütze nicht mitnehmen :mad:

edith1 sagt @ Zabbo: das hat mir mein trainer auch mal beigebracht :D
edith2 sagt @ HvMs_Proteus: :lol:

:hy:

inn frodi schrieb:
@ t4ur3

also, ich sag mal so, deine chance stehen sogar gut dass du mit der anzeige durchkommst,
obwohl du es warst der die ganze sache ins rollen gebracht hat
(vorausgesetzt es gab nicht unmengen an zeugen)

wenn es auf aussage türsteher gegen dich hinausläuft hast du gewonnen

die realität sieht meist so aus dass türsteher zu 95% vorbestraft sind
(ob nun zu recht oder weil leute wie du angefangen haben und die anzeige trotzdem durchkam lass ich mal dahin gestellt... :D )

wenn nun der richter die akte von dem herren aufmacht und zig anzeigen und eingestellte verfahren sieht
ist er eh schon genervt und klappt das ding zu...
justitia ist leider doch nicht blind :/

eine sache solltest du aber bedenken:
wenn du die anzeige aufgibst brauchst du mit sicherheit in nächster zeit da nicht mehr zum feiern hin :lol:
so macht man sich keine freunde *hausverbot*

higgis bekommst sicher wieder,
sofern die nicht einer hat mitgehen lassen als die auf dem boden lag :/
dann kommt von den türstehern *kappe? nie gesehen, der hatte keine...*

warst eigentlich allein da? was sind das denn für kollegen die deine mütze nicht mitnehmen :mad:

edith1 sagt @ Zabbo: das hat mir mein trainer auch mal beigebracht :D
edith2 sagt @ HvMs_Proteus: :lol:

Kollegen waren dabei aber die haben mich eher vor mehr Schaden bewahrt als nach meiner Cap zu suchen^^

Ne das ist eigentlich mein Lieblingsladen was Freundeskreis/Musik/Bierpreise/Feiern angeht, bis auf Barbaren und Discotussen...

Nur wenn, wie soll ich das machen? Zur Polizei? Oder dahin?

huhu t4ur3!

wie sollst du was machen?

anzeige? dann gleich zur polizei, die hübschen fotos mitnehmen
(aber nicht das mit den runen und dem ansatz einer harle auf dem kopf :D)
hast dein gesicht schon gewaschen? ansonsten lass dich von einem kollegen nochmal "an ditschen", geronnenes blut kommt gut bei anzeigen :lol:

falls du doch lieber weiterfeiern möchtest mit deinen freunden und nur deine tarnkappe wieder zurückbekommen möchtest:

schau mal vorbei wenn der laden das nächste mal auf hat
am besten kurz bevor sie aufmachen,
dann sind meistens schon mitarbeiter da
zudem haben sich die gemüter beruhigt, dann kann man nochmal drüber reden

wenn deine mütze noch da ist/abgegeben wurde bekommst sie sicher wieder
ansonsten bringt eine anzeige auch nicht viel
die tüsteher werden nicht sonderlich kooperativ sein nach deiner aktion
sie wissen von nichts, du kannst nicht nachweisen dass sie die badekappe haben,
weist du ja selber nichtmal, kann jeder x beliebige gast mitgenommen haben!

deswegen eine anzeige gegen die türsteher ist dann doch etwas ...kleinlich....
da könnte man noch eher eine anzeige wegen körperverletzung legitimieren
(auch wenn das nicht passt weil du ja angefangen hast)
kannst ja falls der türsteher ohne kratzer davon gekommen ist auf verhältnismässigkeit anspielen ;)
schrotte nase vs. ...? nichts?

wer allerdings eine schlägerei mit türstehern anfängt und den dann nichtmal erwischt... :autsch:

Wie groß ist denn der Schaden?
Wenn die Nase gebrochen ist oder so müsstest vielleicht schon was machen.
Wenns nur blutet und Schrammen sind lohnt sich der Aufwand wohl nicht.
Aber wenn Du tatsächlich so doof warst zuerst zu zu hauen ist es natürlich schwierig.
Wie schaut es mit Zeugen aus??
Wie schaut denn der Türsteher aus dem Du eine gelangt hast?
Vielleicht zeigt er ja auch Dich an ;)

Hättest die Polizei sofort holen müssen, nu ists zu spät. Denke aber die hätten Dich mitgenommen und nicht den Türsteher.:p
Finds witzig. Du greifst wen an, derjenige gibt Dir aufs Maul und DU willst IHN anziegen?:rolleyes:

Der Vorschlag, tagsüber in Ruhe und vor allem nüchtern dort hinzugehen um vieleicht Deine Kopfbedeckung wieder zu bekommen ist so mit das sinnvollste was in diesem Thread steht.

huhu Stroit!

ich denke damit ist er kein einzelfall
ist doch irgendwie menschlich. man will feiern und trinken, fliegt subjektiv in dem moment betrachtet "ungerechtfertigt" raus,
verliert seine hopper mütze und bekommt noch eins auf die nase

egal ob man nun angefangen hat oder nicht, da hat sich so viel frust aufgestaut,
liegt wohl in der natur des menschen
dass man dann im affekt sowas probiert

man muss dem TE ja wirklich anrechnen dass er nach hause ist und erstmal eine nacht drüber geschlafen hat!
(war bestimmt der einfluss seiner "homies" :D )

das problem hat dann der türsteher
wenn ihm sowas mehr als einmal passiert wird die grün/dunkelblau gekleidete exekutive ihm irgendwann auch nicht mehr glauben
dann kommen solche unnützen anzeigen durch :/

@ HopPeL:
er hat ja zugegeben dass er angefangen hat,
da ändert auch die ausmassen seiner verletzung nichts mehr...

inn frodi schrieb:
huhu Stroit!

ich denke damit ist er kein einzelfall
ist doch irgendwie menschlich. man will feiern und trinken, fliegt subjektiv in dem moment betrachtet "ungerechtfertigt" raus,
verliert seine hopper mütze und bekommt noch eins auf die nase

egal ob man nun angefangen hat oder nicht, da hat sich so viel frust aufgestaut,
liegt wohl in der natur des menschen
dass man dann im affekt sowas probiert

Finde ich nicht. Sich ärgern, ok. Aber solange man nicht grad nen Kleiderschrank von 2m oder Kampfsportler ist weiß man doch, daß man gegen den durchschnittlichen Türsteher alt aussieht. Und wer zu solchen Gewaltausbrüchen neigt sollte sich mal helfen lassen und/oder den Alkohol weglassen.
man muss dem TE ja wirklich anrechnen dass er nach hause ist und erstmal eine nacht drüber geschlafen hat!
(war bestimmt der einfluss seiner "homies" :D )
Na großartig. Was hätte er denn sonst machen sollen? Weiter stressen? Nochmal Fresse bekommen? Oder ne Anzeige wegen Hausfriedensbruchs riskieren?
Mir sind die meisten Türsteher auch unsympatisch, in diesem Fall war er aber absolut im Recht, so leid es mir um die Nase des TE tut.
das problem hat dann der türsteher
wenn ihm sowas mehr als einmal passiert wird die grün/dunkelblau gekleidete exekutive ihm irgendwann auch nicht mehr glauben
dann kommen solche unnützen anzeigen durch :/
Das hat erstens der Staatsanwalt bzw der Richter zu entscheiden und nicht die Polizei. Die nehmen jede Anzeige auf, egal wie abwägig sie ist weil sie es müssen. Das ganze klingt eindeutig nach Notwehr, das wird er Türsteher auch beweisen können, da die jungs meist nicht allein sind und es vor so nem Laden immer diverse Zeugen gibt. Viel mehr riskiert der TE selbst eine Anzeige, wenn er in dieser Sache nicht klein bei gibt. Und dann ist er ggf wegen Körperverletzung und evtl sogar Hausfriedensbruch vorbestaft. Wegen einer Mütze für 30 Eur.:ugly:

destrution schrieb:
sowas könnt ihr euch zukünftig hier sparen oder es gibt was :autsch:
der thread ist nicht zum verarschen da, das wird auch hier je nach vorgeschichte evtl geahnded...

och komm schon... Wenn der OP nicht selber schuld wäre (er hat angefangen!), würde mir doch sowas nie einfallen. Aber nen Türsteher angreifen und danach rumheulen ;)

Zabbo schrieb:

Dat klingt als hättest du "Miss Undercover" ein wenig zu oft geguckt..

@TE: Selber schuld. Und von wegen Gleichberechtigung - weißt du, ob die beiden Damen das überhaupt fordern?

huhu Stroit!

also vorab, ich will gar nicht gegen das "recht" des türstehers argumentieren
der TE war eindeutig im unrecht!

leider sieht die realität immer etwas anders aus als man es bei theoretischer betrachtung gerne hätte :/

du sagst ja schon selber, er solle den alkohol lassen
was meinst du was in deutschen disko's jedes WE alles abgeht?
der TE ist ein gutes beispiel dafür
von seiner verhaltensweise her einen türsteher anzugehen leite ich mal ab,
dass er unter alkoholeinfluss leicht aggressiv wird
dazu dann der frust...
im nachhinein kann man sehr einfach sagen *klar, ich geh nach hause*
in der situation/dem moment war das aber nicht so selbstverständlich, spricht für ihn, bzw seine freunde
so sachen wie hausfriedensbruch, unterlassungsdelikte etc interessieren einen nicht grossartig mit 7,84 atü auf dem kessel
um die nase tut es mir nicht leid, dass hat er sich selber eingebrockt, was schubst er auch frauen...
(aber das hatten wir ja nun schon, siehe posts zuvor)

manche anzeigen kommen nicht mal bis zum richter...
da hält der bearbeitende polizist rücksprache mit dem zuständigen staatsanwalt
und schon wird die sache eingestellt
man muss immer bedenken, alkoholisiert vs. nüchterne türsteher
dann kommt der aspekt mit den zeugen noch hinzu, da hast du recht
dennoch, wenn du erstmal genug auf dem kerbholz hast hilft dir das unter umständen auch nicht mehr
und mal ehrlich, viele türsteher sind nicht grade unschuldslämmer!
das bild in den medien ist zwar masslos negativ überzogen,
sollte aber auch klar sein woher der ruf kommt...

Hrmpf naja ich glaub ich lass das einfach sein, ich mein bevor ich am Ende der Doofe bin...es ist nur so ärgerlich im Nachinein, wenn ich das so betrachte im nüchternen Zustand. Normalerweise bin ich ja nicht so aggressiv oder assozial. Ich glaube man hätte das gesitteter machen können, aber zu spät :/ ich geh jetzt erstmal Schwimmen. Dann wird alles sauber Chlor 4tw Oo

Aber meine Mütze... :cry: ;)

Tjo, so is datt, wenn man voll ist, wie ein Eimer und im Club einen auf Aggro macht... die Tür-Muppets haben in der Regel Ahnung vom Infight und keine Bedenken 'n paar Schwinger zu starten.
Da kommt dann das bei raus - siehe Startpost (Aidriaaaaaaan... kennt den Film überhaupt noch jemand?)

Hattest wahrscheinlich noch Glück, dass 'se dir nicht noch die Kauleiste entplombt haben.

Hab in meiner Jugend den selben Scheiss im Vollsuff abgezogen... danach war die Strasse um 2 Zähne reicher. Seitdem weiß ich: wenn die Security anrückt (und nicht grad die eigene komplette Gang anwesend ist), sollte man klein beigeben.

Gute Besserung... und sauf net zuviel.

@ Der Pilger:

:D

>> klick
*das auch 'n guter freund von mir, hallo werner :hy:* :lol:

@ mods:

sry, konnt ich mir nicht verkneifen :kiss:

inn frodi schrieb:
@ Der Pilger:

:D

>> klick