• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wurfspeer-Amazone

• Ersteller Ersteller FuryDivine
  • Erstellt am Erstellt am

FuryDivine

Guest
Hallo,

ich hab ne Amazone (beim normalen LOD ohne Battle.net, aber mit dem neuen Patch den man automatisch downloaded wenn man Battle.net anklickt)im 5 Akt, lvl 27. Hab auf Wurfspeere geskillt, aber ich hab een jetzt die Frage, wie man sich am besten Wurfspeere machen kann, da ich zwar mit meinem Blitzschlag viel max. dmg mach, aber mein min. dmg is ziemlich mies..
(im Moment glaub ich 21-201 Blitz-dmg)
Könt ihr mir da irgendwelche Tips geben, bitte?
(z.B. welche Runen/Edelsteine/Runenwörter/etc. gut sind..)

Greetz
FuryDivine

wende dich doch mal vertrauensvoll an die damen vom ama camp :hy:
runenwörter gehen in wurfspeere nicht weil die keine sockel bekommen können :(
ansonsten gibts hier im amazonen wegweiser auch java guides

FuryDivine schrieb:
da ich zwar mit meinem Blitzschlag viel max. dmg mach, aber mein min. dmg is ziemlich mies..
(im Moment glaub ich 21-201 Blitz-dmg)

Bei Charakteren, die auf Blitz geskillt sind, ist das normal. Meine Trapse macht auch einen maxdam von ungefähr 5k, aber der mindam liegt bei 5 ^^
Genau das Gleiche bei meiner Sorc.
Du brauchst dich also nicht wundern ;)

Zurück
Oben