aNjIrU
Guest
Sind Wurfspieße mit Impale abnutzbar?
Bei Titans steht ja "Haltbarkeit: 6", und nicht "6 von 6"?
Bei Titans steht ja "Haltbarkeit: 6", und nicht "6 von 6"?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Bei Wurfwaffen wird die Stapelgröße auch als Haltbarkeit verwendet. Impale verringert also die Stapelgröße. Ob die Haltbarkeit bei Wurfwaffen überhaupt einen praktischen Nutzen hat, oder nur existiert, damit die Items ätherisch generiert werden können, weiß ich nicht.
-Chance auf Beschädigung auf 100% erhöht
-Haltbarkeit des Speeres 1, Stapelgröße 80
haltbarkeit entspricht in etwa stapelgröße
Du liest scheinbar nie wirklich mit -.- ich hab das in dem andren Thread doch schonmal gesagt.
AncientMariner schrieb:Ich glaube man muss 3 Haltbarkeitspunkte verbrauchen, damit ein Speer vom Stapel verschwindet, also kein Ding.
Ja. Den normalen Angriff habe ich aber auch kurz separat getestet (ungefähr 1/3). Ich kann aber auch mal testen, ob es irgendeinen Unterschied macht, wenn man diesee Haltbarkeit auf einen sehr hohen Wert setzt. Ich gehe, wie gesagt, davon aus, dass die Haltbarkeit nur drin steht, um technische Probleme zu vermeiden (vielleicht kann man solche Waffen dann nicht reparieren oder ähnliches...). Es könnte auch der Multiplikator sein, der Haltparkeit in Stapelgröße umrechnet, aber dafür ist er bei manchen Waffen einfach zu hoch...Gegenfrage: Woher stammen denn deine Beobachtungen? Von dem oben beschriebenen Test, bei dem du die Haltbarkeit (wohl die hier unter Punkt drei aufgeführte, die vielleicht mit der aus Punkt zwei identisch ist) auf den Wert 1 gesetzt hast?
Interessant. Afaik wird die Haltbarkeit nur bei erfolgreichen Angriffen reduziert, wenn die Abnutzung auf "normalem" Wege stattfindet.Jeder versuchte Angriff (selbst wenn das Monster z. B. aus der Reichweite rausgelaufen ist) und natürlich auch jeder erfolgreiche hat die Anzahl um 1 reduziert.
Ausnahme: Wenn ich gar nicht zum Angreifen kam dank FHR (Monster+Ama sind aufeinander zugelaufen, Monster hat vorher geschlagen)
Doch, aber ich weiß nicht wo. Ich hab mal flüchtig die 1.10 und 1.13 offset-Listen im PK durchsucht, aber dort steht nix brauchbares.Oder sind die 4% Chance auf Haltbarkeitsverlust wider Erwarten nicht hardcoded? Mit einer höheren Chance hier wäre das problemlos testbar.
s.o.Was du (LastCorpse) fest als 1/3 angibst, würde einer solchen Haltbarkeit - die aber durchaus größer als 1/3 sein kann - entsprechen.