• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wutwerwolf Equip-Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Es ist wieder einmal Zeit für einen kleinen Zwischenbericht:

fangen wir mit den schlechten News an: Ich war gerade auf dem Weg zu Baal (Alp) um den Test-Dudu zu leveln. Naja wie es der Teufel (oder Baal :D) will, habe ich einen Magier übersehen, der sich hinter einer Ecke versteckt hatte...ein Hit und es hat mich aus den Latschen gehauen :lol:

Soweit so gut...ich bekam zwar alle Items wieder, aber das Inventar und die Items am Merc sind ja trotzdem weg. Jetzt muss ich erst mal meinen Pala etwas höher bekommen, um dann wieder baalen zu können.

Als es mich aus den Latschen gehauen hat, glaubte ich sogar Baals dreckige Lache zu hören :D

Nun zu den guten Nachrichten: Die neue Config am Wolf sieht in der Theorie ganz gut aus...bin schon gespannt wie sich der so spielen wird (Änderungen: LoH und TG anstatt IK-Combo - das konnte ich schon mal kurz auf dem alten noch testen. AR-Wert sinkt ab, aber das sollte durch HdW wieder wett gemacht werden).

Zum Thema life: glaubt mir 2.500 braucht man in Hell mindestens, d.h. mit Werwolf 20, Lyka 20 und Vita 200 (mit allen Items) hat man das erreicht und gut is. Hängt natürlich stark von den Items und Charms ab.

lg patz0r
 
Aaalso, falls es nicht zu spät ist.
Mein Wolf macht pro Schlag über 10 k Schaden, also über 50 k Schaden pro Wutangriff. Was ich für einen Wolf sehr ordentlich finde. Ich werde hier das Equip hinterlassen, warne aber davor dass es extrem teuer war, und ich alles was ich hatte dafür draufgeschmissen habe :rolleyes: Tja ich liebe Wölfe eben.

Helm: Upped Jalals mit 40 ed Jewel (ich hab keinen 15 ias dazu gehabt, weil das nicht mehr nötig war.)

Rüstung: Fortitude

Waffe: Breath of the dying

Schild (JAA er benutzt ein Schild und das ist das absolut geile daran) Phoenix ~ hat Rücknahme Aura, somit hat er sofort all sein Leben wieder drin, wenn er einen Gegner tötet, außerdem hat der Schild 350-400 % auf Schaden, was schon ein GUTES stück ist.

Boots: Natürlich Gore Rider, nach Möglichkeit geuppt, aber ich habs nicht getan weil ich nicht so viel in Stärke tun wollte.

Gloves: Draculs

Belt: Nosferatu

Ringe: Wahlweise Dualleech und Resis =)



Dazu noch eine Jägerin mit Faith und Forti. Tja das wars.

Wie gesagt, sehr teuer, aber ein echtes Meisterstück in meinen Augen, bei dem der Spielspaß sicherlich nicht außen vorbleibt =D Der Killspeed ist in a 5 genauso wie in a 1, und da die Leichen dank Phoenix gleich verpuffen und sich zu Leben und Mana umwandeln, hat man so gut wie keine Probleme mehr. Das einzige was dieser Wolf nicht überlebt, ist Iron maiden.
 
>>> Dazu noch eine Jägerin mit Faith und Forti. Tja das wars. <<<

Tja,das wars wohl mal so eben.
Ich glaub ich drücker gleich mal am Rad oder Modknopf.

Phoenix wurde schon soviel dazu geschrieben,
Botd 1 Hand,uff,schonmal was von Grabi gehört ?

Ehrlich,ist mir einfach zu doof zu dem Scheissequipe
mit soviel Dupegerödel noch irgendetwas zu schreiben.

Ich mach dir nen Vorschlag,fang einen Wolf an,
bleib ehrlich und handel nicht im Bnet.

Und das war noch absolut harmlos,nicht mehr wie
ein etwas stärkerer Fingerzeig..........

MfGg Marco

€: Als Entscheidungshilfe kann ich noch den >

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=1391901

hier anbieten,lesen und verstehen.
 
Helm: Upped Jalals mit 40 ed Jewel (ich hab keinen 15 ias dazu gehabt, weil das nicht mehr nötig war.)---> Gulli besser

Rüstung: Fortitude--> Passt

Waffe: Breath of the dying---> Grabräuber besser, 1hand ist mist

Schild (JAA er benutzt ein Schild und das ist das absolut geile daran) Phoenix ~ hat Rücknahme Aura, somit hat er sofort all sein Leben wieder drin, wenn er einen Gegner tötet, außerdem hat der Schild 350-400 % auf Schaden, was schon ein GUTES stück ist.
----> Ohne Worte, großer Müll ;)

Boots: Natürlich Gore Rider, nach Möglichkeit geuppt, aber ich habs nicht getan weil ich nicht so viel in Stärke tun wollte.

Gloves: Draculs---> Quatsch, Loh´s oder Steels ;)

Belt: Nosferatu---> Passt, ohne Ias mangel String of ears besser

Ringe: Wahlweise Dualleech und Resis =)---> 1Raven muss mit rein




Dazu noch eine Jägerin mit Faith und Forti. Tja das wars. ...Ähem Schnitters Machter mit Forti und Gulli---> Mehr dmg und viel viel stabiler/besser/alles
 
@ obige HR-Runenwörter-Kombination: 10 k dmg pro Schlag? Die Kombination mit Reaver, Söldner und Oak(!) brachte mir bereits beim alten Dudu schon 10,5k Gesamtschaden und sogar 15 k gegen Dämonen und 13 k gegen Untote...jetzt kommt noch Wiesel dazu und man vergesse nicht den Speed (BotD ist im Vergleoch zum Reaver irre langsam). Daher hat man auf diesem Char durch diese Rws meiner Meinung nach keinen oder nur geringe Vorteile...Draculs, Rücknahme und Barbarenwut ist auch eine Kombination die zum Nachdenken anregen sollte.

Endbericht Oak vs. Wiesel:

Mittlerweile hat leider ein Lag der letzten Tage meinen Wolf zerlegt, aber dennoch hatte ich beide Chars auf lvl 87 und waren daher ausgeskillt auf beiden Varianten. Ich kann nur sagen, dass Wiesel einen sehr guten AR und Dmg-Bonuns bringt allerdings würde ich in HC eher zu Oak tendieren, da man einfach sicherer unterwegs ist...bei einigen Dual-verzauberten Monstern hat die anschließende CE richtig weh getan...mit Oak spürt man sie zwar, aber man muss sich nicht bei jedem Boss die Verzauberungen durchlesen und dann entscheiden ob man ihn killt oder lieber killen lässt.

An AR mangelt es auch ohne Wiesel nicht. Für SC sollte Wiesel Pflicht sein, in HC bedingt spielbar, wenn genügend Charms aufgetrieben werden können um das Life zu pushen.

Der Dmg-Vorteil des Wiesels ist meiner Meinung nach nicht so toll, da man mit Reaver unglaublichen Speed entwickelt und daher die "verlorene" Dmg sehr schnell austeilen kann.

Identifizierte Gefahrenstellen bei Verwendung des Wiesels:
  • Geleb Flammenfinger - Hoher Rat - Castet AD und hat 1 bis 2 Verzauberungen wobei man ihn bei Dual, also Feuer und Light Verzauberung mit Respekt gegenüber treten sollte. Getoppt wird das Ganze noch wenn Fana dazukommt. Mit Oak stellt der "kein" Problem dar.
  • Macht-Fernkämpfer sind wohl das größte Problem für den Dudu. In Kombination mit "extra schnell" und/oder AD-Verzauberung sollte man diese Bossgruppe stehen lassen und das Weite suchen (auch mit Oak).

Persönliches Fazit: Ich werde weiterhin Oak verwenden und versuchen, mir eine Forti zu bauen :)

lg patz0r

EDIT: Jalals mit P Diamant (+100 AR) ist ein wahrer AR-pusher. Was nützen 40 ed, wenn man nur bei jedem 3. Schlag trifft.
 
Wenn du mit Wiesel allerdings spielst dürftest
du kaum AR-Probs haben.
Bei OAK dann eben auch noch Dämonenglied verwenden,
Inventar eh Max/Ar Charms als Skiller z.B.

MfGg Marco
 
Ich bin auch gerade dabei einen Wutwerwolf hochzuspielen und hätte als Endwaffe 3 verschiedene Waffen zur Auswahl:
2-fach gesockelter eth tombreaver 228 ED
3-fach gesockelter tombreaver 240 ED
rare eth CV 267 ED 7 ll Monsterheilung verhindern Blitzres 23
Nee Zod könnte ich aus der Flist haben, würde mich aber eine meiner MF-Sorcis kosten :(
Daher die Frage welche 3 Waffen ist die Beste?
Ich persönlich tendiere atm zu dem 3-fach gesockeltem TR
Da das ganze in NL ist kann ich mir leider nicht nen Knochenbrecher uppen...
Grüße
nya2
 
3 sox eth TR ist halt Schimmel, weil du den nicht auf Maxspeed bekommst; dafür brauchst du zwei FREIE Sockel, und...die hast du halt nicht.

Die CV ist Grütze, viel zu lahm.

Ergo ist klar, was du nehmen solltest - und kostet dich auch keine Sorc ;).

Simon


EDIT: Äh, ja. 2 sox eth TR ist Mist, 3 sox eth TR göttlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Bestätigung!
Jetzt nur noch die 2Shael und das Damage Juwi rein :D
 
ne kleine anmerkung, TwinYawgmoth meinte sicher, der 2 sox eth TR ist ungeeignet ;) nen 3 sox eth kriegste auf maxspeed und packst "nur" noch ne zod rein...

grüße
 
Helm: Upped Jalals mit 40 ed Jewel (ich hab keinen 15 ias dazu gehabt, weil das nicht mehr nötig war.)---> Gulli besser es wirkt NUR waffenias !




Boots: Natürlich Gore Rider, nach Möglichkeit geuppt, aber ich habs nicht getan weil ich nicht so viel in Stärke tun wollte. ok man kann auch gores benutzen, wieso upgraden wir haben eh keinen def verstärkenden skill



Belt: Nosferatu---> Passt, ohne Ias mangel String of ears besser [colore=red]beim wolf zählt NUR waffen ias ! [/color]




Dazu noch eine Jägerin mit Faith und Forti. Tja das wars. ...Ähem Schnitters Machter mit Forti und Gulli---> Mehr dmg und viel viel stabiler/besser/alles machter mit schnitters um imune schneller zu klatschen? btw fana ias bringt dir NIX !
 
Fana bringt schon was, das ist Skill-IAS wie das von WW auch. Obs einen Frame ausmacht, muss man rechnen.

Dass Schnittermachter BESSER ist, steht außer Frage ;).

Simon
 
Ähm,
mit 90ias beim ZOD Grabi bist du auf Maxspeed
mit 55ias vom Equip(HLs,Loh,Ias@Helm)
bei Werwolf lvl 25,Fana bringt da gar nix mehr......

MfGg Marco
 

Ähm es wirkt auch das normale Ias nur eben nicht so "stark" wie unverwandelt, verwechselt das mitn WW glaub ich ;)
 
In vielen Fällen bringt dir ias von ausserhalb der Waffe aber nichts, da das Waffenias die Geschwindigkeit der Waffe begrenzt. EIn Werwolf mit lvl 10 Werwolf und nem TR mit einer shael drin kommt auf 8 frames, mit 2 shales auf 6 frames. Wenn du nur eine shael drin hast (=> TR mit 80 waffenias) kannst du auch 100 ias auf dem Restequip haben, mehr als 8 frames sind nicht drin.

Waffenias cappt sozusagen die Angriffsgeschwindigkeit und da durch Werwolf schon off weapn ias bekommst, lohnt sich ias auf dem restequip halt selten.
 
Öhm ich finde ein Link zu TwinYawgmoth WW-Guide reicht hier, da steht doch alles drin, was man wissen muss...
 
Aaalso, falls es nicht zu spät ist.
Mein Wolf macht pro Schlag über 10 k Schaden, also über 50 k Schaden pro Wutangriff. Was ich für einen Wolf sehr ordentlich finde. Ich werde hier das Equip hinterlassen, warne aber davor dass es extrem teuer war, und ich alles was ich hatte dafür draufgeschmissen habe :rolleyes: Tja ich liebe Wölfe eben.

Helm: Upped Jalals mit 40 ed Jewel (ich hab keinen 15 ias dazu gehabt, weil das nicht mehr nötig war.)

Rüstung: Fortitude

Waffe: Breath of the dying

Schild (JAA er benutzt ein Schild und das ist das absolut geile daran) Phoenix ~ hat Rücknahme Aura, somit hat er sofort all sein Leben wieder drin, wenn er einen Gegner tötet, außerdem hat der Schild 350-400 % auf Schaden, was schon ein GUTES stück ist.

Boots: Natürlich Gore Rider, nach Möglichkeit geuppt, aber ich habs nicht getan weil ich nicht so viel in Stärke tun wollte.

Gloves: Draculs

Belt: Nosferatu

Ringe: Wahlweise Dualleech und Resis =)



Dazu noch eine Jägerin mit Faith und Forti. Tja das wars.

Wie gesagt, sehr teuer, aber ein echtes Meisterstück in meinen Augen, bei dem der Spielspaß sicherlich nicht außen vorbleibt =D Der Killspeed ist in a 5 genauso wie in a 1, und da die Leichen dank Phoenix gleich verpuffen und sich zu Leben und Mana umwandeln, hat man so gut wie keine Probleme mehr. Das einzige was dieser Wolf nicht überlebt, ist Iron maiden.


sorry leute, aber das muss sein...unwissenheit muss bestraft werden...

schau mal in meine sig...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben