• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW-Barb: Wie wichtig ist (euch) der offhand dmg

habe auch nach langem überlegen mir mal wieder ne neue Offhand geholt. Ein Schwert (vorher Knüppel) mit ca. 90str, 80vita, ca. 50% crit, 2,8ll und sockel. DPS bei ca. 820. Hat 10 Mio gekostet im AH.
Vorher wie gesagt Knüppel mit LOH+LL.
Nun halt ganz ohne LOH auf der Offhand; nur noch ca. 400 von Hose.
Damit klappt es super und ohne das LOH sind die Teile auch viel günstiger zu bekommen.
Nach Patch wird LOH eh beim WW nicht mehr so dolle sein...
Auf dem PTR war ich mal für ne halbe Stunde.
Dort konnte ich mit 2,8ll beim sterben zu gucken. Mit 5,7ll dann ging es ohne Probleme.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich aber noch meien alte Offhand mit zusätzlich 700+ LOH drauf.
Zur Zweihand... habe die Tage gesehen dass wohl einige mit Skorn als WW'ler rumlaufen... könnte durchaus ne Option sein, sofern man einen findet.
 
imho ist das eine frage, die sich erst dann stellt, wenn man alle anderen slots schon ziemlich ausgereizt hat, was die stats anbelangt. momentan tut ja alles irgendwie funktionieren. (siehe mein barb, der hauptsächlich aus style gründen eine mighty als off hat).

wie das dann in 1.05 wird - ka, habs nicht getestet, für die höheren stufen habe ich wohl eh ein defensivproblem und muss irgendwo her noch loh/ll oder was weiss ich holen. ob das dann von der offhand oder einem anderen item kommt, kommt halt dann auch auf die jeweiligen preise an.

meine offhand hat übrigens 800k gekostet :)

Conan - Community - Diablo III

(btw: hat eigentlich auch irgendjemand seinen barb NICHT Conan genannt?^^)
 
Für MP7-10 braucht man verdammt viel DPS. Die Verteidigung ist, sobald auf gutem Niveau, kein Problem mehr.

Ich such die Schlüssel in Akt 1 und 2 in MP5 und in Akt 3, der mMn. immrnoch am besten ist, was die Anzahl der Champs angeht, in MP3, damit ich danach noch nen MF run dranhängen kann. Die Dropraten sind auch ok. Hab 4 Legs und ein Set bekommen innerhalb 1.5 Stunden.

MP 5 ist schon zäh bei 150k DPS /WotB...

Viele defensive oder ausgeglichene Chars scheitern bei den Organspendern eher am enrage timer, als am Schaden.

o/
 
Nö, spielt sich sogar besser als in 1.04, weil man weniger Wut braucht für WW.

Eraser#2219 - Community - Diablo III

Mit der Waffe zock ich grad und das geht in 1.05 auf MP5 flüssiger als in 1.04.


WotB hab ich eigentlicher immer zur Verfügung. Einzig auf IAS muß man achten. Hab das Cap für 4 APS für den Tornado, das reicht.


Skorn wär besser, aber ein guter kostet atm noch 300 mil... noch..

Dies ist wirklich kein Angriff auf dich, aber ich habe in jedem einzelnen Slot besseres Gear als du, sogar höhere Gems. Und trotzdem komme ich nicht unbuffed auf 100k+ dps. Was ist denn da los? Oder berechnet die Profilseite alle möglichen Einflüsse? Dann wäre ich weit über 100k, aber unbuffed.... Würde mich über eine Erklärung freuen :)

edit: oops, deine 2H hat 191 cd, macht sinn bzw. hatte ich es vorhin übersehen. hab so eine ähnliche mit 1030~ base dps und 198%cd. Mein Problem ist meine beiden 1H Sachen sind derart stark (beide cd+ sockel + str und alle ww sachen etc.) dass nur ein wirklich guter skorn als 2H für mich in frage kommt. Darum war ich ja so bei deinem 2H überrascht^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim profil kommt´s auch darauf an, wann du dich ausloggst. Hast du gerade alle buffs wenn du dich ausloggst, werden im profil auch mehr dps angezeigt
 
Ich habe sowohl noch 2 1Hand Waffen rumliegen als auch schon nen schlechten Skorn probiert und komme zu dem Schluß, dass meine Spielweise eine dicke 2-Hand Waffe bevorzugt.

So ca. 4 Ticks pro Tornado ordentlich LL und Crit reichen aus um gut voranzukommen. Für MP über 5 brauch ich deutlich mehr DPS, da ich mit WotB nur auf 150k komme und das bei den HP werten vieeel zu lang dauert.

Ich kille jede Gruppe Monster und renne nicht durch. Paragon Level bekomm ich auch so, da hab ich keine Ambitionen.

Ich warte nochmal ein paar Wochen und spare, bevor ich mir neues EQ. leiste, aber bei den Dropraten find ich meinen Stuff wahrscheinlich sogar selbst.
 
xbdijwzy.png



Als Offhand zu gebrauchen oder zu langsam?

Wenn nicht zu langsam, wieviel Gold bringt se? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
xbdijwzy.png


mit sockel wärst du richtig reich. aber auch so sehr schön.

würde sie aber eher als mainhand sehen
 
Ich spiele seit 2 Tagen aus Spaß auch wieder ein bischen mit WW. Dabei ist mir bezogen auf die Offhand volgendes aufgefallen: Egal welchen Attackspeed sie hat, der angezeigte ApS wert im Charfenster bleibt immer unverändert. Jetzt gibt es doch aber diese Tabelle, wo berechnet wird, bei welchem ApS Wert die Tornados wie oft pro Sekunde ticken. Da sich an dem Wert aber nichts ändert, warum braucht man dann unbedingt eine schnelle Off-Hand? Da bin ich absolut noch nicht dahinter gestiegen.

Ich hoffe ihr könnt mir bei der Frage helfen :)
 
angezeigt wird dir immer nur die Geschwindigkeit der zuletzt benutzen Waffe.
Schlag einmal mit Bash o.ä. zu und der aps wert wird sich ändern ;)
 
angezeigt wird dir immer nur die Geschwindigkeit der zuletzt benutzen Waffe.
Schlag einmal mit Bash o.ä. zu und der aps wert wird sich ändern ;)

Super, ich danke dir. Wie gehe ich denn dann bei der Berechnung für die Tornado Ticks vor? Wird da ein Durchschnitt aus beiden Waffen-ApS-Werten gebildet und dann die %ias Werte und die +ApS vom Echoing Fury + die von den Skills addiert? Ich bin da noch nicht so ganz schlau geworden, wie ich nun die Tarnado ticks genau berechnen kann.
 
hmmm

aber wieviel loh und oda ll brauch mann denn jetzt mit ca 80-90k dps unbuffed?

hab 1250 loh und 998 leben pro sec und falle manchmal trotzdem um hab das gefühl da leecht garnix
kann ganz oft froh sein das da heilkugeln fallen
 
Zuletzt bearbeitet:
Verzwickte Sache,

ich habe die Erfahrung gemacht, das eine Mischung aus LoH
und LL sehr gut funktioniert. Spiele, wenn ich WW Lust habe,
mit einem Streitkolblen ~980 DPS 3% LoH Crit usw., Nebenhand
einen Dolch mit APS 11%, Crit 93%, 3% LL leider keinen Sockel, + 3% LL vom Gürtel, es gibt normal keine Situation in der ich umfalle. Liege dann um die 97K DPS. Mit dem LL und ~400 LoH die ich nur habe, zieht es immer Life hoch, sieht manchmal recht lustig aus wie die Life Kugel tanzt. Auch MS 8 - 10 ist machbar damit, da fehlt aber noch etwas mehr Schaden weils einfach für meinen Geschmack zu lang dauert.

Die Sache ist ja, das sowohl LoH nun weniger hilft da die Wirbelstürme weniger triggern und LL in Inferno ja nur zu einem bestimmten Prozentsatz Leben zieht, aber mit ~9% fahre ich extrem gut.

aber wieviel loh und oda ll brauch mann denn jetzt mit ca 80-90k dps unbuffed?

hab 1250 loh und 998 leben pro sec und falle manchmal trotzdem um hab das gefühl da leecht garnix
kann ganz oft froh sein das da heilkugeln fallen
 
ich komme mit 7,2 ll bei 65k DPS gut zurecht.
beim wirbeln selber reicht es gerade so um nicht umzufallen, um mich dann vollzuleechen schlag ich mit dem HoTa um mich.

MS 4-5

allerdings ist meine defensive nicht grad der bringer
 
aber wieviel loh und oda ll brauch mann denn jetzt mit ca 80-90k dps unbuffed?

hab 1250 loh und 998 leben pro sec...

Hi

ll ist nicht leben pro Sekunde, sondern "X.XX des verursachten Schadens wird in Leben umgewandelt" (so steht es auf den Items). Wie das Attribut im AH auf deutsch heißt, weis ich nicht. Englisch = Life Steal.

Nutze auch eine Mischung, mein Schaden ist aber auch nicht sehr hoch...
 
@ ziblito
Sollte eigentlich ausreichen.
Wie schaut es mit Deinen Resistenzen aus? Bei welchen Mobs kippst Du einfach um?

Grüße
nya2
 
Bei 80-90k unbuffed sollte auch lifesteal gut funktionieren, ich mache weniger Schaden als du und komme mit 3%LL auf der Nebenhand und den 3% vom Passiven gut zurecht. Wenn auf dem Gürtel auch noch was drauf wäre, wäre es natürlich noch besser, da finde ich aber keinen bezahlbaren, ohne dabei zu hohe Einbußen an an anderer Stelle hinnehmen zu müssen-

LoH habe ich glaub ich garnicht mehr auf der Ausrüstung, vermisse ich aber auch nicht wirklich.
 
Zurück
Oben