FinalFighter
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 21
habe auch nach langem überlegen mir mal wieder ne neue Offhand geholt. Ein Schwert (vorher Knüppel) mit ca. 90str, 80vita, ca. 50% crit, 2,8ll und sockel. DPS bei ca. 820. Hat 10 Mio gekostet im AH.
Vorher wie gesagt Knüppel mit LOH+LL.
Nun halt ganz ohne LOH auf der Offhand; nur noch ca. 400 von Hose.
Damit klappt es super und ohne das LOH sind die Teile auch viel günstiger zu bekommen.
Nach Patch wird LOH eh beim WW nicht mehr so dolle sein...
Auf dem PTR war ich mal für ne halbe Stunde.
Dort konnte ich mit 2,8ll beim sterben zu gucken. Mit 5,7ll dann ging es ohne Probleme.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich aber noch meien alte Offhand mit zusätzlich 700+ LOH drauf.
Zur Zweihand... habe die Tage gesehen dass wohl einige mit Skorn als WW'ler rumlaufen... könnte durchaus ne Option sein, sofern man einen findet.
Vorher wie gesagt Knüppel mit LOH+LL.
Nun halt ganz ohne LOH auf der Offhand; nur noch ca. 400 von Hose.
Damit klappt es super und ohne das LOH sind die Teile auch viel günstiger zu bekommen.
Nach Patch wird LOH eh beim WW nicht mehr so dolle sein...
Auf dem PTR war ich mal für ne halbe Stunde.
Dort konnte ich mit 2,8ll beim sterben zu gucken. Mit 5,7ll dann ging es ohne Probleme.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich aber noch meien alte Offhand mit zusätzlich 700+ LOH drauf.
Zur Zweihand... habe die Tage gesehen dass wohl einige mit Skorn als WW'ler rumlaufen... könnte durchaus ne Option sein, sofern man einen findet.