• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW Build mit Skorn

BiGfReAk

Member
Registriert
28 September 2006
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
0
Ich möchte mein Dmg steigern und am einfachsten und günstigsten geht das mit einer Skorn.
Einhand Waffen sind im Vergleich ein vielfaches teurer.
Die Frage ist aber ab wann sich eine Skorn lohnt.
Mit Life leech und Stärke kosten die ab 44m was mir viel zu viel ist. Also müsste ich entweder auf Life leech oder Stärke verzichten. Aber dann eher auf life leech.
Lohnt sich dann überhaupt noch eine Skorn?
Ich hätte dann noch 3% ll durch die passiv und 3% durch mein Gürtel. Würde das ausreichen? Die Skorn würde mein Schaden ungebufft von 53k auf 91k boosten.
Allerdings würde auch mein Attack Speed sinken wodurch die Wirbel viel weniger ticken würden wenn ich mich nicht irre. Dadurch baut man dann viel weniger Wut auf.
Ist es dann noch spielbar ohne zusätzlich Attack Speed auf den Items?
 
Ich bin nicht der fan von 2Hand waffen beim Wirbler. Der Speed der Waffe passt nicht zu der Mechanik in meinen Augen.

Der angezeigte Damage ist fürn Popo! Ich würde es drastischer ausdrücken aber die guten siten verbieten das hier ;)
Ich als Beispiel habe 85k DPS buffed angezeigt. Habe vorhin in einem Test gegen Azomdan aber 460k/sec ausgeteilt.

Und 2 Gescheite und brauchbare einhand waffen sind nicht so teuer.
 
Wenn du mit einer 2H Wirbeln willst, solltest du auf mindestens 3 items ias haben, denn sonst ticken deine Wirbel sehr langsam und du bekommst kaum Wut. Idr. ist 2x1H aber besser
 
Hol dir einfach n normalen Skron mit Str und hol dir ll über Gürtel und passiv. Dann kommste weitaus billiger weg. Ias sollte dann wirklich min auf 2 iteams sein. Wutregi ist aber auch von CC anhängig. Ab >50% geht das schon geschmeidig. Hier mal mein Dicker als Beispiel (ja ich nehm mit Absicht kein Skorn! Fuck the System und Nostalgie ;)): Arminius - Community - Diablo III

MfG Thunder
 
Hol dir einfach n normalen Skron mit Str und hol dir ll über Gürtel und passiv. Dann kommste weitaus billiger weg. Ias sollte dann wirklich min auf 2 iteams sein. Hier mal mein Dicker als Beispiel (ja ich nehm mit Absicht kein Skorn! Fuck the System und Nostalgie ;)): Arminius - Community - Diablo III

MfG Thunder

Hey Thunder,

reichen dir die 3% LL und das wenige LoH denn gut aus? Für welches MP-Level?

Grüße
 
Hi BuzzB,
6%ll bitte ;) Passiv zählt ja auch. LoH is eher nette Dreingabe. Bei mlvl5 kann ich mit dem überruns machen also ich denke es reicht :D

MfG Thunder
 
aber auch nur, wenn noch nen Def-Buff kriegt :D

@ BiGfReAk, wie bereits Vorredner gesagt habe, achte nicht zu sehr auf den Screen-Damage sondern schau das du IAS, CC und CD zam kriegst das bringt dir das damage beim wirbeln ;)
 
@nya: Der Monk hatte immernoch das Dmg Mantra, du alter Stenkerer :autsch: Aber das klären unsere Dicken mal im pvp, wenn ich die LVL aufgeholt hab :p

€: Oki dann nochmal genauer formuliert: In ner passablen Party kommt der mlvl5 mit den Ubossen klar. Mlvl4 sollte auch allein gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kull und Breaker auf MP4 solo? :)
Harte Aufgabe als Barbwirbel°°

@TE: Skorns kriegste mittlerweile nachgeschmissen im AH!

Ich hatte mich damalig für die Stärke Variante entschieden und eigentlich auch nicht bereut bis heute.
Bruellbirne
Und ne, AS ist nett, aber noch nicht auf meiner Rüstungsagenda :ugly:

MP6/7 ist in vollem MF Gear machbar, auch wenn 7 langsam echt zäh wird. Aber zu den Keywarden lohnt es einfach mehr, weil ich eh mieses Dropluck habe.



Gestern mit ner DH auf ML3 unsere ersten besuche gemacht.
-Ghom und Raka sind easy
-Skeleton /Maghda auch
-Kull und Breaker.....
da wirds haarig.
Ich machs jetzt so: Mit LoH Schwert und Storm auf den Breaker und warten bis DH den Kulle geparkt hat.
Dann wechseln auf Bumms und loslegen.

Wenn ich mit 2H starte bin ich mehr tot wie ich überhaupt die erste Wut für Bersi habe.

Ick mag die Kombi so gar nicht!


Regards
das Tom
 
:hy:tom

hab gesagt: Sollte machbar sein ;) Bisher noch keinen Urun solo gemacht. Ist ja auch viel witziger, wenn man die in ner 3-4 Gruppe macht. Allein schon, weil man mal schnell sterben kann bei ungünstigen Situationen. Und hey im Endeffekt isses ja immernoch n MP Game ;)

Klar die Kombo Kulle Siege nervt am meisten keine Frage. Gerade, wenn der Dicke dich hochnimmt und Kulle es regnen lässt + Wirbel castet... Da ist leider nichtmal der Barb im Bersi ggn gefeit.

MfG Thunder
 
:hy: True

Pft, ich kam gestern mit 2H teils nichtmal dazu überhaupt zu schlagen um Wut fürn Bersi zu kriegen, stand direkt in den Bubbles und war dann quasi eh schon tot.

Und rate mal...ja klar, kein Drop für klein Tom :cry:
 
Hab gestern mal aus Spass nen Skorn gekauft mit ordentlich stärke aber ohne LL ... geht iwie garnicht klar ohne LL :)
Vllt. isses machbar / angenehm wenns drauf wäre ... aber auf hohen (MP8-10) Stufen nutz ich den dritten Slot lieber für was anderes als Lifeleech-Passiv ^^

Hab dann mal bisschen Rend Build probiert - auch ganz nett, aber iwie so "langsam" im gegensatz zum WW.
 
@Bastor: Ohne LL oder LoH brauchste kein Wirbler starten ;) Es geht bei hohem (>150k unbuffed) dmg auch ohne ll passiv, wenn du wenigstens n Gürtel damit hast. Ansonsten kannste es vergessen.

@Tom: Sag beim nächsten Bescheid komm ich gern mit als Bubblefänger ;) Kleienr Tipp: Wirbel rein/durch, dann wirste nich geslowed. Wut für Bersi is teilweise schon tricky bei Kulle und Siege aber machbar. Problem ist halt, dass Kulle sich immer telet und man dadurch den Bersi leider recht schnell wieder verliert. Wenns bei mir knapp wird, umwirbel ich den Siege da kommt wenigstens was rum und geh dann wieder auf Kulle. Zum Drop: Shit happens ;)

MfG Thunder
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bastor: Ohne LL oder LoH brauchste kein Wirbler starten ;) Es geht bei hohem (>150k unbuffed) dmg auch ohne ll passiv, wenn du wenigstens n Gürtel damit hast. Ansonsten kannste es vergessen.


MfG Thunder

Hab mich falsch ausgedrückt wohl :)

Ich habe LOH / LL ;)
Mit meinen beiden 1h Waffen ja noch reichlich mehr - aber ich habe mir Testweise gestern mal nen Skorn ohne LL drauf gekauft zum testen und hab dafür mein Aberglaube rausgeschmissen und "Blutdurst" oder so reingenommen für den LL-Passiv :)

Irgendwann ging es nicht mehr - wo ich auf MP8 noch gemütlich rumwirbel ists mit Skorn no chance gewesen - zumindest ohne LL drauf :)

Hatte eh das Gefühl das zwar die Screen DPS anstieg (um schlappe 30k) - aber gefühlt weit weniger dmg rumkam beim wirbeln.
 
Hab mich falsch ausgedrückt wohl :)

Ich habe LOH / LL ;)
Mit meinen beiden 1h Waffen ja noch reichlich mehr - aber ich habe mir Testweise gestern mal nen Skorn ohne LL drauf gekauft zum testen und hab dafür mein Aberglaube rausgeschmissen und "Blutdurst" oder so reingenommen für den LL-Passiv :)

Irgendwann ging es nicht mehr - wo ich auf MP8 noch gemütlich rumwirbel ists mit Skorn no chance gewesen - zumindest ohne LL drauf :)

Hatte eh das Gefühl das zwar die Screen DPS anstieg (um schlappe 30k) - aber gefühlt weit weniger dmg rumkam beim wirbeln.

Du brauchst definitiv noch n Gürtel mit LL, wenn du nich auf nen gewissen dmg kommst.

@ Bastor und tomgar3, sobald Ihr auf ne dicke 1-Hand Wumme umstellt müsst Ihr auch das restliche Equip auf Ias umstellen, denn ansonsten macht das keinen Sinn

Erstma :hy: Meintest wohl 2H ;) Und ja auf 2 iteams (wie ich oben schon gesagt habe) sollte ias drauf sein. Auf 1.12aps sollte man min kommen, damit es Spaß macht. Aber da ich Tom auch schon in Aktion gesehn hab (und er gut klarkommt), scheint es nicht die Welt auszumachen bzw. auch so spielbar zu sein :D Is aber auf jeden Fall das nächste, was du angehen solltest, um auch die U besser zu verdreschen.

MfG Thunder
 
@nya2:
jaja, ich kenn die ganzen Tabellen, sind die gleichen die ich schon zu D2 Zeiten ignoriert habe :angel:
Als alle ihre Hammdins gespielt haben war ich weiterhin Zeal mit nem Stormlash°°


True hats ja schon geschrieben während ich hier tipper :)

Momentan kann ich Keyfarming auf 6 locker machen.
Auf 7 ginge es auch noch, aber da dauerts dann spaßlos einfach zu lange, stimmt absolut.

Reines Farming geht am besten auf ML5/4.

Ersatz für nicht mehr benötigtes MF wird dann natürlich IAS/CD.
Aber da ich mit MF immer am Cap bleiben will, dauert des halt seine Zeit :)


Ich habs aber auch nit soooo eilig :flame:

Regards
das Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi also ich bin ein Skorn Liebhaber und ich muss sagen mit Skorn geht es supper haben auch nur 5,90 ll und laufe MS 10

junge - Community - Diablo III das ist mein WW Barp
einige Leute meinen Skorn ist Schrott aber ich bin der Meinung das sie einer der besten Waffen fuer den Barp ist ... eder speilt halt so wie es ihn am liebsten ist und bei mir ist es die Skorn ... kucke die mein Barp an und ich hoffe das hilft dir weiter

Mfg
 
Skorn ist nie Schrott. Das Problem bei Skorn ist einfach nur, dass man um einiges abhängiger von ias ist, als bei 2x 1-hand. Dualwield ist einfach deshalb so beliebt, da man relativ günstig einen stabilen Wirbler hinkriegt, was mit Skorn etwas schwerer ist. Wenn du ausreichend APS hast (s. Tabellen), dann funzt es auch mit dem Skorn. Natürlich auch wichtig ist, dass man beim Skorn etwas höhere MPs in Kauf nehmen muss, da die Tornados sonst die Mobs 'wegticken'. Letzten Endes ist es halt ein wenig teurer den Skorn-Barb zum Laufen zu bekommen, funktionieren tut er deshalb trotzdem.

Gohr
 
bin bei 1,60 hit pro sec ohne Bersie und das rockt schon nen bissel ... kotze nur gerade ab kann nicht daddel ... liege im Krankenhaus seit 3 wochen und habe noch nix vom 1,07 mitbekommen ^^
 
Zurück
Oben