BiGfReAk
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich möchte mein Dmg steigern und am einfachsten und günstigsten geht das mit einer Skorn.
Einhand Waffen sind im Vergleich ein vielfaches teurer.
Die Frage ist aber ab wann sich eine Skorn lohnt.
Mit Life leech und Stärke kosten die ab 44m was mir viel zu viel ist. Also müsste ich entweder auf Life leech oder Stärke verzichten. Aber dann eher auf life leech.
Lohnt sich dann überhaupt noch eine Skorn?
Ich hätte dann noch 3% ll durch die passiv und 3% durch mein Gürtel. Würde das ausreichen? Die Skorn würde mein Schaden ungebufft von 53k auf 91k boosten.
Allerdings würde auch mein Attack Speed sinken wodurch die Wirbel viel weniger ticken würden wenn ich mich nicht irre. Dadurch baut man dann viel weniger Wut auf.
Ist es dann noch spielbar ohne zusätzlich Attack Speed auf den Items?
Einhand Waffen sind im Vergleich ein vielfaches teurer.
Die Frage ist aber ab wann sich eine Skorn lohnt.
Mit Life leech und Stärke kosten die ab 44m was mir viel zu viel ist. Also müsste ich entweder auf Life leech oder Stärke verzichten. Aber dann eher auf life leech.
Lohnt sich dann überhaupt noch eine Skorn?
Ich hätte dann noch 3% ll durch die passiv und 3% durch mein Gürtel. Würde das ausreichen? Die Skorn würde mein Schaden ungebufft von 53k auf 91k boosten.
Allerdings würde auch mein Attack Speed sinken wodurch die Wirbel viel weniger ticken würden wenn ich mich nicht irre. Dadurch baut man dann viel weniger Wut auf.
Ist es dann noch spielbar ohne zusätzlich Attack Speed auf den Items?