• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW Build mit Skorn

@Wilfried: Die Variante mit Rend habe ich glaube ich schon einmal in einem Video gesehen. Du musst dich halt daran gewöhnen, dass du kurz stehen bleibst, was aber wohl wirklich nur Gewöhnungssache ist. Das einzige, was mir immer bei Rend sauer aufgestoßen ist, war die Unterbrechung mit der Skorn, wenn du mitten in den Mobs gestanden bist. Das sollte aber jetzt durch den Patch behoben sein.

@Vord82: Geht glaube ich um Budget.

Gohr
 
Das einzige, was mir immer bei Rend sauer aufgestoßen ist, war die Unterbrechung mit der Skorn, wenn du mitten in den Mobs gestanden bist. Das sollte aber jetzt durch den Patch behoben sein.
Mehr ias erhöht die Animationsgeschwindigkeit von Rend. Wenn du also schon viel ias für einen WW-2H Build hast sollte die Animation auch recht zügig sein und du kannst schnell weiterwirbeln
 
Zurück
Oben