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Hintergrund ist das Ringe-Set Fokus und Zurückhaltung, welches ja 50% Schaden spendiert, wenn man die Primärressource einsetzt, während die jeweilie Kugel voll ist.
Bedingung wäre, das sie auch in Gruppenspielen, also ohne die Templererzeugung dauerhaft voll hat.
Ich kenne die Mechanik von WW leider nicht so genau, sprich ich weiss nicht wieviel wut man erzeugen muss, um dem Verbrauch vom WW entgegen zu wirken.
Überlegung 1: IK-Set -Tragen und trotz Feuerdmg die Ahnen auf Wuterzeugung zu stellen
Überlegung 2: Das passive Talent das Wut erzeugt
Überlegung 3: Zumindest eine mächtige Waffe tragen und das entsprechende passive nehmen
Die Frage ist, wird das reichen Single-Target, oder muss ich Ressourcenkostenreduktion einbauen über Items/Paragon. Das würde ich nämlich gerne vermeiden, denn weniger verbrauchte Wut = Weniger erzeugter Heal.
Kann das wer rechnen, oder hat damit jemand erfahrung ?
Bedingung wäre, das sie auch in Gruppenspielen, also ohne die Templererzeugung dauerhaft voll hat.
Ich kenne die Mechanik von WW leider nicht so genau, sprich ich weiss nicht wieviel wut man erzeugen muss, um dem Verbrauch vom WW entgegen zu wirken.
Überlegung 1: IK-Set -Tragen und trotz Feuerdmg die Ahnen auf Wuterzeugung zu stellen
Überlegung 2: Das passive Talent das Wut erzeugt
Überlegung 3: Zumindest eine mächtige Waffe tragen und das entsprechende passive nehmen
Die Frage ist, wird das reichen Single-Target, oder muss ich Ressourcenkostenreduktion einbauen über Items/Paragon. Das würde ich nämlich gerne vermeiden, denn weniger verbrauchte Wut = Weniger erzeugter Heal.
Kann das wer rechnen, oder hat damit jemand erfahrung ?