Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hey Delablub,Hallo leute kurze Frage durch die Änderungen am WW ias ist es ja nun möglich mit Tod zu wirbeln hat das mal jemand ausprobiert?
Es müssten ja bei einer BA 40 % ias reichen von der ausrüstung für max speed oder ?
Gruß
Ist Dual Death wirklich ein sinnvoller Ladderstartbuild? Ich meine, für den Preis kriegt man ja praktisch ein Grief. Und auf dem Build bekommt man auch nicht so richtig überzeugend MF unter.Ui das hört sich gut an also 20% Handschuhe 20% Amu 10% Gürtel 15% Jool im Helm danke für die info.
Da wird der nächste Ladderstart mit Barb um einiges leichter
Mal so aus dem Stegreif (kenne mich mit Wirblern nicht aus), mit Death kann man auf Gulli und Gores verzichten, stattdessen WT und Harle/Raubschädel. Letzterer liefert auch etwas ll, so dass man als Gürtel Goldwrap statt Nossi tragen könnte.Und auf dem Build bekommt man auch nicht so richtig überzeugend MF unter.
Sicher, geht alles, aber wirkt auf mich nicht so richtig rund. Fürs MFen ist Amok einfach viel naheliegender... Bevor ich also den Gegenwert von Grief für zwei Mal Death ausgebe, würde ich eher so lange mit billigeren RWs (Unbending Will, Oath) oder Full IK rumrennen (auch als Wirbler), bis Zeug im Gegenwert der Lo zusammenkommt und dann auf Amok wechseln.Mal so aus dem Stegreif (kenne mich mit Wirblern nicht aus), mit Death kann man auf Gulli und Gores verzichten, stattdessen WT und Harle/Raubschädel. Letzterer liefert auch etwas ll, so dass man als Gürtel Goldwrap statt Nossi tragen könnte.
hat jemand was anderes behauptet ?mf hat 0 auswirkung auf runendrop, von daher willst du uns was sagen?
"ch bin mit nem low MF necro (lvl 92, ab ca lvl 90 mit ner skullders) seit ~2 wochen nach ladderstart bis vor ca 3 wochen rumgezogen und habe in der zeit ne SUR, IST, GUL, MAL gefunden und charms im wert von 3.5 BER (die ich entsprechend vertradet habe). ausserdem diversen nützlichen und unnützen kram"hat jemand was anderes behauptet ?
wenn du gerne liest, wirst du irgendwann vielleicht auch noch lernen, im kontext zu lesen und zu verstehen (ok, just kidding)hab das aus diesem absatz rausgelesen
jo, haben jetzt alle verstanden, hat so aber auch niemand ausser dir gesagt, und am ende des tages ist es sogar erlaubt, diablo 2 zu spielen, ohne jede schraube mit zweitnamen und schuhgrösse zu kennen (viel schlimmer.. es funktioniert auch noch)nur wenn ich sage "ich hab nen auf MF gebauten char, und habe nur runen X gefunden, dann ist da was für mich an der spielkenntnis falsch