Casmiel
Mitglied
Hallo liebes Dojo,
eigentlich treib ich mich eher bei den Nekrophilen rum aber mittlerweile hats mich auch mal gereizt den Domina-Anzug überzustreifen
Trapassas fand ich immer relativ langweilig, Kicksin zwar recht interessant, aber nichts was mich wirklich gereizt hätte. Allerdings kam ich in den Besitz einer Ohm-Rune und das wiederum hat mich auf das Runenwort Chaos gebracht
Dazu hab ich jetzt ein paar Fragen.
Im Barb-Forum (barbMa
) wurde mir gesagt, dass Klauenblock nur im Stehen wirkt. Von daher sollte man doch auf Klauenblock verzichten wenn man als Wirbelassa spielt, oder ? (Dual-Wield natürlich). Allerdings hab ich im PvM-Assa Thread hier im Dojo mehrere Builds mit Klauenblock gesehen - wo liegt der Sinn dahinter ?
Ansonsten würde ich gerne mal mein angestrebtes Equip vorstellen, Verbesserungen sind natürlich erwünscht - die Kleine ist momentan auf Lvl.30 und hat bis auf ein paar wenige Stärkepunkte (bis auf 34 momentan) nur Dex gestattet. Etwas Vita werd ich mir eventuell später aneignen.
Waffe 1: Chaos Suwayyah (Drachenflug etc. als Automods)
Waffe 2: High-Damage Rare Klaue, Chaos, oder nen Schattentöter ? Brauche da Hilfe
Ring 1: Rabenfrost
Ring 2: Dualsauger mit netten Adds
Amulett: Zorn des hohen Fürsten. Oder Maras ??
Ruestung: Stärke (ich brauche das ED unbedingt, also keine Diskussion da
)
Schuhe: Blutreiter oder Kriegsreisende ?
Helm: Netter Reif angestrebt, Gulli als Ausweichslösung
Gürtel: Rare mit Dual-Resi, 25 Str, 25 Life
Handschuhe: Rare mit Resis und Str (brauch ja kein IAS)
Skillung ist so geplant:
Klauen-Beherrschung : MAX
Giftgeifer : MAX
Schattenmeister : MAX
Fade : Auf MAX-Resis bringen
Und dann klafft da ein großes Loch. Wichtige Skills sind überall mal angeskillt. Auf DS steh ich eigentlich nicht so, bin auch als Nekro schon kein Riesen-CE Fan gewesen. Ich find den Style leider recht bescheiden, erst recht wenn dabei noch Blitze durch die Gegend fliegen = /
Das Inventar beherbergt natürlich Leben, AR, Damage und die Höllenfeuerfackel.
Sollte ich mehr Items mit +All Skills (Harle etc.) benutzen, um Wirbelwind auf ein höheres Level zu bringen ?
eigentlich treib ich mich eher bei den Nekrophilen rum aber mittlerweile hats mich auch mal gereizt den Domina-Anzug überzustreifen

Trapassas fand ich immer relativ langweilig, Kicksin zwar recht interessant, aber nichts was mich wirklich gereizt hätte. Allerdings kam ich in den Besitz einer Ohm-Rune und das wiederum hat mich auf das Runenwort Chaos gebracht

Im Barb-Forum (barbMa

Ansonsten würde ich gerne mal mein angestrebtes Equip vorstellen, Verbesserungen sind natürlich erwünscht - die Kleine ist momentan auf Lvl.30 und hat bis auf ein paar wenige Stärkepunkte (bis auf 34 momentan) nur Dex gestattet. Etwas Vita werd ich mir eventuell später aneignen.
Waffe 1: Chaos Suwayyah (Drachenflug etc. als Automods)
Waffe 2: High-Damage Rare Klaue, Chaos, oder nen Schattentöter ? Brauche da Hilfe
Ring 1: Rabenfrost
Ring 2: Dualsauger mit netten Adds
Amulett: Zorn des hohen Fürsten. Oder Maras ??
Ruestung: Stärke (ich brauche das ED unbedingt, also keine Diskussion da

Schuhe: Blutreiter oder Kriegsreisende ?
Helm: Netter Reif angestrebt, Gulli als Ausweichslösung
Gürtel: Rare mit Dual-Resi, 25 Str, 25 Life
Handschuhe: Rare mit Resis und Str (brauch ja kein IAS)
Skillung ist so geplant:
Klauen-Beherrschung : MAX
Giftgeifer : MAX
Schattenmeister : MAX
Fade : Auf MAX-Resis bringen
Und dann klafft da ein großes Loch. Wichtige Skills sind überall mal angeskillt. Auf DS steh ich eigentlich nicht so, bin auch als Nekro schon kein Riesen-CE Fan gewesen. Ich find den Style leider recht bescheiden, erst recht wenn dabei noch Blitze durch die Gegend fliegen = /
Das Inventar beherbergt natürlich Leben, AR, Damage und die Höllenfeuerfackel.
Sollte ich mehr Items mit +All Skills (Harle etc.) benutzen, um Wirbelwind auf ein höheres Level zu bringen ?