• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-BowSorc sucht Spezial-Team

Wie siehts denn so aus? Feiertag heute, irgendwann evtl. Zeit?;)

So, bin lvl 24 und jetzt erstmal geplättet, nachher vielleicht wieder.;)

So, bin lvl 24 und jetzt erstmal geplättet, nachher vielleicht wieder.;)

Hey Superleistung :)

Wenn Du mit Normbaals* weitermachen willst (vorher Ahnen, klar), die würde ich mit meiner Sorc telen. Wäre vielleicht gut, von den anderen auch noch was zu hören.

Gruss, Dietlaib

Edit: Ich meine natürlich open baals, damits auch Punkte gibt.

Zuletzt bearbeitet:
So, Tobi und ich sind nun auch Anfang A2 Alp.
Einsicht-Partisane ist vorhanden und geht gut ab.
Fister und Heiler spielen sich zusammen jedenfalls schonmal sehr gut. :)
Dazu dann noch Ranger und xBoSo, könnt' schon fast zu einfach werden. ;)
Nur die miserablen Resis verursachen insbesondere im verhängnisvollen Zusammenspiel mit den berüchtigten Alp-Doppelverzauberungen noch einige Tode zuviel... :rolleyes:
Nun müssen wir nur noch Ed auf denselben Stand bringen und die Absprachen vielleicht noch ein bißchen besser koordinieren.
Tauscht Euch mal untereinander aus ob Ihr morgen abend spielen wollt und hinterlaßt mir dann 'ne Nachricht.

Nun müssen wir nur noch Ed auf denselben Stand bringen und die Absprachen vielleicht noch ein bißchen besser koordinieren.

@The Ed: Schon ne ganze Zeit nichts von Dir gehört. Kannst Du mal den aktuellen Stand durchgeben?

@Tobi & schnakkamakka: Wenn ihr Akt 2 Alp seid, könnte man von da aus doch schon gut gemeinsam spielen. Stört ja nicht, dass meine Sorc die Quests schon hat.

----------------------

Es wäre nicht schlecht, wenn wir einen "richtigen" Termin, zu dem wir alle vier können, zustande bringen. Ich wäre am Freitag wohl ziemlich flexibel, was die Zeit angeht. Samstag kann ich evtl. abends nicht, Sonntag hab ich sicher auch viel Zeit (nur ab 17:00 Uhr vermutlich ein paar DiaBaals).

Vorgschläge wären also:

Freitag: Nach Belieben
Samstag: Abends mglw. nicht, Rest ok
Sonntag: Mittags oder ab 20:00

Gruss, Dietlaib

Würd' auch gern endlich ma' die komplette Party in Aktion sehen. :)
Am Fr kann ich nachmittags/abends, wie's am Wochenende aussieht kann ich noch nicht sagen, werden aber wohl ähnliche Zeiten sein.

Also so Sonntag gegen Mittag wär schon ok und wenns passt Freitags mal, aber mein Leben ist derzeit zu spontan um zu viel feste Termine zu machen.:D

Viele feste Termine tun auch gar nicht not, wenn sich mal zu einem mehr als zwei Leute zusammenfinden würden, wär' das ja schon ein Fortschritt - Qualität statt Quantität. Sich eine Minute Zeit zu nehmen um zu kommunizieren wann man Zeit hätte und wann nicht ist wohl uns allen hier zuzumuten. Einfach 'nen kleinen Beitrag hinterlassen oder 'ne PN rumgehen lassen, fertig. Das ist genau das, was ich mit den verbesserungswürdigen Absprachen meinte.

Also so Sonntag gegen Mittag wär schon ok und wenns passt Freitags mal, aber mein Leben ist derzeit zu spontan um zu viel feste Termine zu machen.:D

Wir können Sonntag Mittag ja im Auge behalten und ein Treffen per F-List organisieren.

Gruss, Dietlaib

Meine Sorc wartet immer noch, um nicht allein in Akt3/Alp starten zu müssen... Ein +3 Feuer-Amulett hat sie inzwischen auch schon.

Terminvorschläge, Lebenszeichen oder Meldungen von potentiellen Mitspieler, mit denen man tatsächlich auch mal spielen kann, sind gerne gesehen.

Gruss, Dietlaib

Wir haben uns bisher leider immer verpasst, gerade Sonntags jetzt war es ja knapp. Ich war da, du bist ausm B.net rausgegangen und ne viertelstunde Später bin ich wieder raus und du warst dann irgendwann wieder da.:rolleyes::D
Aber das klappt schon noch zu dritt.

Im Laufe der letzten Nacht trafen wir uns immerhin zu dritt zufällig per F-List. Das nahmen wir zum Anlass, um zwei mal die zweite Hälfte des zweiten Aktes im zweiten Schwierigkeitsgrad:ugly: zu absolvieren. Akt 3 und Akt 4 haben wir im Anschluss auch noch gespielt. Trotz der eher ungewöhnlichen Charzusammenstellung ging die Party ganz gut, aber in Alp geht eigentlich fast alles ganz gut. ;)

@The_Ed: Solltest Du das hier lesen, könntest Du evtl. mal schreiben, ob Du überhaupt noch Interesse hast. "Jau!" sagen und dann nichts mehr von sich hören lassen, finde ich ein wenig eigenartig.

Ansonsten bin ich schon gespannt, wie wir den fünften Akt und danach Hell bewältigen werden.

Gruss, Dietlaib

Hmpf, klar hab ich noch Lust, nur hatte ich diese Woche reichlich Stress, morgen dürfte ich aber bis 20 uhr zur Verfügung stehen, wenn wer Lust haben sollte einfach pm/ingame :)

Hmpf, klar hab ich noch Lust, nur hatte ich diese Woche reichlich Stress, morgen dürfte ich aber bis 20 uhr zur Verfügung stehen, wenn wer Lust haben sollte einfach pm/ingame :)

Ah, ein Lebenszeichen. :)

Ok, werde mich morgen bei Dir melden. Dann schauen wir mal, was man machen kann, damit wir vielleicht gemeinsam weiter machen können.

Gruss, Dietlaib

Hi Leute, ich bin durch schnakkamakka auf euch aufmerksam geworden. Habt ihr noch Platz in eurer Truppe? :hy:

Ich wuerde dann entweder einen Konzentrations-Barbaren oder einen Wurfbarbaren mit 2xGlimmerscheibe spielen.

Hi Leute, ich bin durch schnakkamakka auf euch aufmerksam geworden. Habt ihr noch Platz in eurer Truppe? :hy:

CaoCao und schnakkamakka. Klingt, als ob ihr im selben Dschungel groß geworden seit. :clown:

Interessanterweise haben wir ja erst einmal richtig, und dann auch nur zu dritt, zusammen gespielt. Insofern wäre im Prinzip schon noch Platz.

Ich wuerde dann entweder einen Konzentrations-Barbaren oder einen Wurfbarbaren mit 2xGlimmerscheibe spielen.

Tja, das ursprünglich angedachte Konzept "Sorc gibt Enchant und bekommt Conv / Conv-Pala gibt Aura und wird verzaubert" ist ja ohnehin aufgeweicht worden. Und da ein Barb ein recht nützliches Partymitglied ist, hätte ich nichts dagegen. Mit der Glimmerscherbe würdest Du von der Conv-Aura mehr profitieren, während der Konzer natürlich ein guter Blocker ist, so dass mein Stein-Toni nicht unbedingt mit muss. Du solltest das nehmen, was Dich mehr interessiert.

schnakkamakka hat Dir aber gesagt, dass wir Akt 5 / Alp sind? Oder hast Du den Barbaren schon parat und willst Dich per respec zwischen Konz und Wurf entscheiden?

Gruss, Dietlaib

Ich hab in Non Ladder nen Wurfbarbaren mit 2 Glimmerscherben, der rockt schon ordentlich. Max Schaden liegt bei 5,5k und der trägt noch lange keine perfekte Ausrüstung, da kann man sicherlich noch mehr rausholen.
Konzler hat ich auch, mit guter Ausrüstung geht das auch, aber Selffound wie ich den grad in der Zweihändig-Party spiele mit lahmem Hammer ist das schon extrem mühsam und zäh wenn man alleine spielt.;)
Ansonsten profitierst du bei dem Wurfbarbar auf jeden Fall doppelt von der Überzeungsaura (einmal wegen Elementarschaden von der Glimmerscherbe und natürlich wegen der Treffergenauigkeit). Bei dem Konzler wär es halt hauptsächlich erleichterte Treffergenauigkeit.

Zurück
Oben