• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-BowSorc sucht Spezial-Team

CaoCao und schnakkamakka. Klingt, als ob ihr im selben Dschungel groß geworden seit. :clown:
Sagt einer, dessen Name an ein werbewirksam in deutsch-englischer Mischpoke benanntes, kalorienarmes Brot erinnert... :p

Interessanterweise haben wir ja erst einmal richtig, und dann auch nur zu dritt, zusammen gespielt.

Das stimmt nicht ganz, denn zu diesem Anlaß:
Ok, werde mich morgen bei Dir melden. Dann schauen wir mal, was man machen kann, damit wir vielleicht gemeinsam weiter machen können.
haben sich alle Partymitglieder zusammengefunden (und bei der Gelegenheit bis zu Anya vorgekämpft), nur der Initiator selbst hat geschwänzt. :p

schnakkamakka hat Dir aber gesagt, dass wir Akt 5 / Alp sind?
Ja, hab' ich, aber bei unserem Spieltempo holt er uns ja in zwei, drei Tagen ein... :D
Ich würd' aber ernsthaft 'nen etwas gesteigerten Spielrhythmus anregen wollen, statt einmal in ein bis zwei Wochen (wonach's im Moment mehr oder weniger aussieht) eher umgekehrt ein- bis zweimal die Woche.
Nicht zuviel und nicht zuwenig für meinen Geschmack.

Ich wuerde dann entweder einen Konzentrations-Barbaren oder einen Wurfbarbaren mit 2xGlimmerscheibe spielen.
Du hattest den Konzer ja mit 'nem Rippenbrecher angedacht, mir ist jetzt im nachhinein aufgefallen, daß es dafür gar keine Beherrschung gibt. (War halt schon spät gestern, da konnt' ich nicht mehr mitdenken. ;))
Innerhalb der Party wird sich das praktisch gar nicht bemerkbar machen, aber wenn Du den auch alleine weiterspielen willst, könnt' ich mir denken, daß das keine ganz optimale Waffenwahl für diesen Charakter wäre. Kann das aber auch nicht wirklich beurteilen, hab' noch keinen Konzer gespielt.
Vielleicht wär' ja noch ein Eifer-Baba mit viel Elementarschaden auf der Ausrüstung interessant?
Sind nur so meine Gedanken, nicht, daß sich das noch so anhört, als ob ich Dir in Deine Charakterwahl reinreden wollte, das liegt mir fern. :angel: Letztenendes soll er ja Dir Spaß machen. :)

Im Übrigen, wie sieht's heute und/oder morgen mit 'nem Spieltermin für die Party aus? Mir würd's passen. :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Mastery ist mir noch gar nicht aufgefallen, ich dachte der waere Knueppelklasse. Mist. Ok, ich lese mir jetzt erst einmal einen Guide dazu durch und melde mich spaeter noch mal.

Sagt einer, dessen Name an ein werbewirksam in deutsch-englischer Mischpoke benanntes, kalorienarmes Brot erinnert... :p

Nett, dass Du das anführst. Einmal wurde ich schon gefragt, ob ich eigentlich sehr übergewichtig sei...:ugly: Ich hatte keine Ahnung, was Anlass zu dieser Frage bot, und als ich mich erkundigte, war die Antwort, es müsse ja einen Grund haben, dass ich mich Diät-Leib nennen würde...

Junge, Junge :rolleyes:

Dietlaib ist ein alter germanischer Name, der soviel wie "Sohn des Volkes" bedeutet. Mit Kalorienarmut hat das nichts zu tun.

(...) nur der Initiator selbst hat geschwänzt. :p

Oh...äh...:angel:

Ich würd' aber ernsthaft 'nen etwas gesteigerten Spielrhythmus anregen wollen, statt einmal in ein bis zwei Wochen (...) eher umgekehrt ein- bis zweimal die Woche.

Vollkommen richtig.

Edit:
Heute bin ich nicht verfügbar. Morgen sollte sich was machen lassen.

Du hattest den Konzer ja mit 'nem Rippenbrecher angedacht, mir ist jetzt im nachhinein aufgefallen, daß es dafür gar keine Beherrschung gibt.

Alles, was standardmäßig 50% Schaden an Untoten macht, gehört zur Knüppelklasse. Ist also kein Problem mit dem Rippenbrecher.

Gruss, Dietlaib

Zuletzt bearbeitet:
Bist du dir da sicher? Bei mir steht da naemlich Staff Class.:confused:

Setz' nen Hut mit +x zu Knüppelbeherrschung auf und nimm irgend einen Zauberstab in die Hand. Wenn sich Schaden und AR verändern (mit/ohne Helm), hab ich Recht. Bin aber ziemlich sicher. Ein Shouter z.B. nimmt manchmal nen Einsicht-Stab, um mit Amok PIs zu bearbeiten. Der setzt auch nen Punkt in Knüppelbeherrschung.

Okay, das ist prima. Ich werde das spaeter mal austesten.

Kann mich nachher einer von euch durch Alptraum rushen?

Nett, dass Du das anführst. Einmal wurde ich schon gefragt, ob ich eigentlich sehr übergewichtig sei...:ugly:
Als ich das gelesen hab', mußt' ich laut lachen. :lol:
Ist mir schon klar, daß das genausowenig mit Magerbrot zu tun hat wie CaoCaos oder mein Alter Ego mit irgendeinem Dschungel, bin ja nicht auf die flache Stirn gefallen... ;)

Edit:
Heute bin ich nicht verfügbar. Morgen sollte sich was machen lassen.
Dann aber erst abends, schließlich geht da die WM los. :)

Alles, was standardmäßig 50% Schaden an Untoten macht, gehört zur Knüppelklasse. Ist also kein Problem mit dem Rippenbrecher.
Ehrlich? Man lernt nie aus, das ist mir völlig neu.

Jo, werde bestimmt immer mal da sein, bin heute auch schon "früh" wach.:D

Also mein Konzer ist inzwischen schon lvl 56 und steht in Akt 5. :top:

Heute Abend kann ich aber nicht :D

So, hab Anya nachgeholt.
Fein, fein, damit sind wir nun alle fünf an der selben Stelle.
Wenn wir uns von jetzt an auch noch auf Termine verständigen, zu denen dann zumindest vier Leute erscheinen (bei Ed hab' ich ein wenig die Befürchtung, daß es mit ein bis zwei Terminen die Woche schwierig wird), könnte richtiges Party-Spielgefühl aufkommen. :)

Und so wie ich das sehe, hätte ich heute auch Zeit. Noch jemand vielleicht?
Immer zwischen den WM-Spielen. ;)

Wann bist du denn da? Mein Acc siehste ja, schreib mir deinen mal per PN.

Ob wir es doch mal mit zunächst einem einzigen festen Termin versuchen sollten? Das Verabreden per f-list würde manchmal fast für ne flotte Dreier-Party reichen, aber dass wir per Zufall mal alle (ca. fünf, oder...?) zusammen bekommen, kann ich mir nach den Ergebnissen der letzten Wochen nicht vorstellen.

Bitte um Stellungnahmen und ggf. Terminvorschlag*.

Edit: *Dabei könnt Ihr ja berücksichtigen, wann Fussballspiele sind. Werde mir sicher nicht extra ne Programmzeitschrift besorgen, um das in Erfahrung zu bringen.

Gruss, Dietlaib

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann meistens Mittwoch und Freitagabend, Dienstag auch unter Umstaenden. :top:

Je nachdem, was mit Abend gemeint ist.
Ich könnte wohl so zwischen 21h und 22h dazustoßen.

Je nachdem, was mit Abend gemeint ist.
Ich könnte wohl so zwischen 21h und 22h dazustoßen.

Mit dieser Uhrzeit hab ich kein Problem. Als Sommerzeitgegner ist das für mich zwischen 8 und 9. :D

Obwohl wir heute bereits Dienstag haben, würde ich gern versuchen, bereits den kommenden Mittwoch in Auge zu fassen.

Vorläufiger vorerst einziger fester Termin wäre also

[size=+1] Mittwoch, der 16.06.10 ca. 21:30 Uhr[/size]

Sobald wenigstens noch ein weiterer Mitspieler zusagt, möchte ich diesen Termin als verbindlich betrachten. :)

Gruss, Dietlaib

Ach so, hab' das wohl falsch verstanden, ich dachte, es ginge sowieso nur um diesen Mittwoch. :ugly:
An anderen Mittwochen (ist das eigentlich die korrekte Mehrzahl von Mittwoch? :lol:) wird's meistens vor 22h nichts werden, fürchte ich. :(

Zurück
Oben