schnakkamakka
Mitglied
Sagt einer, dessen Name an ein werbewirksam in deutsch-englischer Mischpoke benanntes, kalorienarmes Brot erinnert...CaoCao und schnakkamakka. Klingt, als ob ihr im selben Dschungel groß geworden seit.![]()

Interessanterweise haben wir ja erst einmal richtig, und dann auch nur zu dritt, zusammen gespielt.
Das stimmt nicht ganz, denn zu diesem Anlaß:
haben sich alle Partymitglieder zusammengefunden (und bei der Gelegenheit bis zu Anya vorgekämpft), nur der Initiator selbst hat geschwänzt.Ok, werde mich morgen bei Dir melden. Dann schauen wir mal, was man machen kann, damit wir vielleicht gemeinsam weiter machen können.

Ja, hab' ich, aber bei unserem Spieltempo holt er uns ja in zwei, drei Tagen ein...schnakkamakka hat Dir aber gesagt, dass wir Akt 5 / Alp sind?

Ich würd' aber ernsthaft 'nen etwas gesteigerten Spielrhythmus anregen wollen, statt einmal in ein bis zwei Wochen (wonach's im Moment mehr oder weniger aussieht) eher umgekehrt ein- bis zweimal die Woche.
Nicht zuviel und nicht zuwenig für meinen Geschmack.
Du hattest den Konzer ja mit 'nem Rippenbrecher angedacht, mir ist jetzt im nachhinein aufgefallen, daß es dafür gar keine Beherrschung gibt. (War halt schon spät gestern, da konnt' ich nicht mehr mitdenken.Ich wuerde dann entweder einen Konzentrations-Barbaren oder einen Wurfbarbaren mit 2xGlimmerscheibe spielen.

Innerhalb der Party wird sich das praktisch gar nicht bemerkbar machen, aber wenn Du den auch alleine weiterspielen willst, könnt' ich mir denken, daß das keine ganz optimale Waffenwahl für diesen Charakter wäre. Kann das aber auch nicht wirklich beurteilen, hab' noch keinen Konzer gespielt.
Vielleicht wär' ja noch ein Eifer-Baba mit viel Elementarschaden auf der Ausrüstung interessant?
Sind nur so meine Gedanken, nicht, daß sich das noch so anhört, als ob ich Dir in Deine Charakterwahl reinreden wollte, das liegt mir fern.

Im Übrigen, wie sieht's heute und/oder morgen mit 'nem Spieltermin für die Party aus? Mir würd's passen.

Zuletzt bearbeitet: