• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

hi...

d2 hat mich wieder... vorerst :)

paar alte gesichter gibts ja noch hier... baronkillerguy kommt mir zb von classic bekannt vor :)

we hm, chris liebing war bei uns
d.h. die hälfte aller drufis bei uns in der umgebung in einem raum :D

*utzutz*tröööööt
*einheit, friede, freiheit und liebe!!!*:kiss:

e:
http://www.humanupgrades.com/
sollte auch in d2 eingeführt werden :P
schaut euch des zeug mal an ^^

bin am überlegen so ne kli*or*s für die hand zu holen, natürlich mit meinem nervenzentrum verbunden ;)

tja, gen forschung und so.. :D
ich finds einfach krass auf was für ideen die da kommen, leider nichts wirklich praktisches was die welt verändern würde...
ich mein wer will schon so komische ohren?

ok, die ganzen "lust" sachen sind schon witzig, aber denke eher nicht das dies momentan so möglich ist...

ja... hab ich auch erstzu lod gedacht, aber mal was anderes :)

is doch viel zu leicht?!
da spielt man seit jahren d2, kennt jede ecke und dann sucht man nichtmal die herausforderung?! :autsch:

:flopp: lod

:fight: CL!:top: :go:

naja... der meinung bin ich ja eigentlich auch immer.

aber meine accs sind weg. erstens.

ausserdem hab ich tatsächlich noch nie lod gespielt. und dieses noob sein macht auch mal wieder spass:angel:

ehe da hast recht

lod macht ja auch spass (hey! n ganzer neuer akt! 2 chars!)
habs auch lange gezockt, aber wie gesagt, einfach viel zu easy :flopp:
items zu übertrieben, dannoch charms omg :confused:

am meisten fehlen mir da einfach die unterschiedlichen equips...
den nur rares sind wirklich unique ;)

jo stimmt schon mit den rares... aber da wir nonladder und immer nur zu zweit spielen sind die ganzen items einzigartig für uns.

ýeahaww
hab wieder inet priv ;)
*wichs

bin zwar weng krank (meine firewall hatn virus durchgelassen;) ) und schluck antibiotika aber sonst prima ;)

erstma bersis holen heut nachmittag ;)

mal in die runde winkt und sich erstmal wieder verdrückt, da essenszeit.

mfg, dano

Zurück
Oben