• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

hihi
Addon hab ich nur mal eins durchgespielt. Das ganze hab ich noch irgendwo als image.
Normale find ich aber zwischen durch immer funny. Meisterhaft Diplomatie+ganz viel Kohle und man kann schon 8k liche mal kurz holen ^^

Das mit dem Account hier geht mir langsam auf den Senkel ... mal gucken wie lange die Admins noch brauchen :(

@Homm: Hehe - bei Homm 5 sind die Necros imho schon fast broken. Gerade am Anfang sind die Skelett-Bogenschützen die über den Necrosskill automatisch "wachsen" und über den Level 2 oder 3 Spruch "raise dead" lange am "Leben" erhalten werden können übermächtig.

Der Wiederbelebenspruch für alle anderen Creatures ist Level 5 und entsprechend selten.

Imho ein Ungleichgewicht.

Die einzelnen Heros sind mit ihren "speziall-Fähigkeiten" auch nicht ausgewogen. Ein paar sind deutlich mächtiger als andere (jedenfalls mein Eindruck).

Aber die alten Homms waren auch alle noch sehr lustig. Bei der 5er Version gibts die 2er Version 4free mit. Die 4er hab ich noch daheim rumfliegen und die dreier glaub ich auch noch (irgendwo).

Homm 5 hab ich zwar auch drauf. Aber irgendwie gefällt es mir nicht so wie HereosIII. Da ist einfach geil. Ich mag die 2d grafik und die tollen effekte ;)

@AUT-Pyro: Jo und du meinst gar nicht wie lange ich braucht um mein PW heraus zu bekommen ^^ - naja aber da ich mich ja jetzt permanent einlogge muss vergess ich es nicht mehr so schnell ....

@Ciraxis: Jo, diese "Draufsicht" ist ein wenig nervig. Einen Teil der rumliegenden Items/Resis/Truhen usw. übersieht man immer wieder. Aber was soll ich sagen? Wenn D3 jemals erscheinen sollte würd ich es mir auch auf jeden Fall kaufen - bei ein paar Spielen seh ich halt über derartige "Defizite" hinweg und gut ist.

Hast du Homm 5 schon mal online gespielt? Hoffe nur, dass es da nicht auch wieder DUPEs gibt ^^

Online noch nicht. Nur die kampange. Aber irgendwie reizt mich das nicht. Beim 3er gabs immer wieder was *g*

hmmm.. wer issen das :consufed:

KronenEx2 schrieb:
hmmm.. wer issen das :consufed:

Wen meinste? Mystik_Mage? Ich würd mal sagen beim Zusammenlegen irgendwelcher Accounts wurde mein alter Account umbenannt und ein neuer erzeugt, der auch noch "klein" geschrieben is ....

Keine Ahnung was die Admins da angestellt haben ?! Im KLA hab ich mich auch schon über diese "Unverschämtheit" ;) beklagt.

ab morgen is wieder normal (hoffentlich *auf meinen Ava gugg*)

Du hast keine Meinung zu haben, Chupa! :p

@pad genau das ist mir auch passiert.

Hab Aut-Pyro als Fallen ohne Modrechte, und [Pyro] den neu umbenannten mit Modrechten, wo mein PW nicht mehr funktioniert -.-

weiß nit was du hast, falles is doch kuhl? :)

er is nu aber fallen-shaman.....ein weiterer Hinweis, dass Mike auch ohne Rechte zuviel spammt :p

man - bedi - könnte ihm ja 10 posts abziehen? :D

*duck*

*wegrenn*

mit 20 haste ja schon nen zombie ;)

naja besser als ein fallen shamane :p

Das war wohl die Killerfrage :p ^^

Post absetz, damit die Bude wieder in Schwung kommt :go: :D

Zurück
Oben