• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

Huhu,

für mich stellt sich bei dem Game nur eine Frage:

monatliche Gebühren? Falls nicht, werd ich es mir evtl sogar gönnen und liebend gern ne Runde zocken.

Hab allerdings laut meinem Chef irgendwie in den kommenden 4 Wochen keine Zeit zum Spielen, da ich ARBEITEN ARBEITEN und NOCHMALS ARBEITEN darf.

Ergo ruf ich hiermit schon mal die 7 Tage-Woche aus.

Gruß
Pad

PS.: DAOC - dat gibts immer noch ^^

Padishar schrieb:
Hab allerdings laut meinem Chef irgendwie in den kommenden 4 Wochen keine Zeit zum Spielen, da ich ARBEITEN ARBEITEN und NOCHMALS ARBEITEN darf.

hätteste halt wat gayscheites gaylernt :p

können hier mal leute mit der kroni-fanclub-sig vorbei schauen .. <sehen wüll> ^^

die beta ist frei, aber ich glaube es gibt schon keine keys mehr. mein mitbewohner wollte es sich auch saugen, da waren die download + keyseiten aber schon wieder down und sind auch nicht mehr online gegangen -afaik.

Zarah de Noa schrieb:
können hier mal leute mit der kroni-fanclub-sig vorbei schauen .. <sehen wüll> ^^

die beta ist frei, aber ich glaube es gibt schon keine keys mehr. mein mitbewohner wollte es sich auch saugen, da waren die download + keyseiten aber schon wieder down und sind auch nicht mehr online gegangen -afaik.

Ich will vorallem dein Baströcklein sehen.... :p

So long

Noc

@Anybodies: Bäh, was für ne plöde Farbe :p

@Zarah: Schick mir die Page von Kroni - biddi *ganzliebguck*. Die werden doch mehr als nur so ne Sig zu bieten haben, oder???
Mal gucken - vielleicht hole ich mir das Game einfach mal so auf blauen Dunst - jedenfalls wenn die Kritiken gut sind ;)

@Noc: Wenn du das Baströcklein bist, dann bin ich das Leinenhemdchen - ja :D

ich frag mich vor allem wie noc auf baströckchen kommt :confused:

ich kann mich an null erinnern - und selbst wenn würde ich es abstreiten :D

aber ernsthaft, den gag hab ich wohl verpasst - jaja, und ehe nun einer kommt und es sagt, sag ich es selber: wie so vieles :D :D

und Pad, da mussu Caro fragen nach der Homepage, ich bin kein würdiges offizielles Mitglied ;) :D :D

wuhh, wieso hat man denn da nun diese lausige ora seite eingebaut also vor den PlanetDiablo.eu foren, oben beim klicken .. bah, ständig diese komische seite ^^...

ich hab keine ora seiten.. und auch keine baströckchen :p

das ja auch :p

pp heißt ja auch pala pink .p

jo sicher... ICH werd hier ja nich auf baströckchen angesprochen :p

Zurück
Oben