• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

ich guck ja hier täglich vorbei.. aber wennsch dann immer nen post absetzten würde,sähe das doch etwas komisch aus :clown:

und ka was pumpi so im ritterforum fabriziert(da guck ich halt nich rein^^).. aber wenn du den mit dem komischen halloween-kürbis-ava meinst.. dann issa dat ^^

hehe, jo, ich meine den kürbiskopf, kroni :)

übrigens verzapft er da nichts, sondern ist in meinen augen der einzige, der immer fachlich korrekt schreibt, auch die kritik ist immer zutreffend.

will jetzt hier keine schleimspur ziehen, aber habe mir schon oft gedacht, dass der gute kürbiskopf da ruhig mal mod im ritterforum werden sollte. was ich zu dem zeitpunkt nicht wusste ist, dass es unser pumpkin ist und demzufolge schon eingespannt ist. :ugly:

@chupa

musst du mal selbst reinschauen rom ist ein zweischneidiges schwert, sowohl vom spielprinzip, quests, grinden, cash shop usw.

ich kenne viele die sind voll drauf abgefahren, aber ich kenne auch viele, die es nach einiger zeit wieder von der platte geputzt haben. interessen und vorlieben sind halt subjektiver natur.

einfach mal testen.

und zum thema einstellen>> laut offiziellen zahlen wächst rom von monat zu monat, man kann also atm davon ausgehen, dass es nicht so schnell eingestellt wird und noch ein paar chapter folgen werden.

mfg, euer dano

*pups*

mensch, schon wieder seit mai nicht reingeschaut hier :D

hoffe allen gehts gut?!

hallo

hey wow

registriert 2000
"dein letzter besuch war: 12. november 2004 um 18:18"

rekord für schreibfaul geht wohl eindeutig an mich
spiele atm ein wenig sp und nun muss ich einfach mal was posten ... super sache die account reaktivierung btw

kronen und dano gibts ja immer noch hier ... unglaublich ... ein paar andere alte hasen auch

und was machen eure enkel so? *lach*

und wenn du in 4 jahren hier nochmal reinschaust,besteht sogar die möglichkeit das der thread hier um 2-3 seiten länger geworden ist! :D

blue, unglaublich , aber wahr, es geschehen noch zeichen und wunder ^^

wenn jetzt noch zaffi mal wieder reinschaut und den dano auf ein bier einlädt, bin ich glücklich... chilly könnte sich auch mal wieder melden ^^

@ blue

bei d2 bin ich atm gar nicht mehr, nur noch in diesem thread, da ich einfach nicht loslassen kann ( heul, gute alte zeiten)!!

@ al

alte socke, ein kräftiges :hy: an dich, hoffe alles ist im lack!!

:hy::kiss: und wieder weg.

regards

@blueberry: september 2000? n00b!!!! :P

@dano: du bist auch nicht tot zu kriegen oder? :D joa bei mir ists alles im lot, außer dass ich mich halt doch mit abfinden muss langsam mal erwachsen zu werden ;) vielleicht schaffe ich das ja umzusetzen bis ich 30 bin :D

ja ich weiß hab erst ne weile gezockt vorm registrieren hier ich n.o_O.b :D dachte ich geb ein bischen mit meinem account an und dann kommst du pffffff :autsch: :lol:

ja ja die guten alten zeiten :angel:

und ein blick zwischendurch in die geburtstags-anzeige offenbart schon einen etwas angehobenen altersdurchschnitt hehe

p. s. irgendjemand hat gepostet dass das hc-forum das beste hier war/ist ... das steht außer frage genauso wie die hc-zocker im bnet, wer was anderes sagt -> FREVEL !!! :p

ich habe ein geständnis zu machen :(

ich zocke wieder bissi d2 o-O und damit nciht genug, nein ich tu es SOFT!!!! und nun gebt mir meine gerechte strafe, denn ich habe gesündigt!

Warum weich? Wenn man neu anfängt, ist der Modus doch eh' wayne weil man nix hat :consufed:

omg, nun sind hier schon n00bs webmaster ;) wo ist ghul hin ? :D:D:D

nun wieder zum ernsten teil meiner sünden... ja warum weich.... es fällt mir schwer dies einzugestehen doch fehlt es mir in letzter zeit massiv an ausreichender gayness, bestechendem skill und dem drang mich selbst zu beweisen.

nach 2 toden bis lvl25 war dies offenbar auch die richtige entscheidung! :) (jawohl, ich bin gerippt, auf normal und ohne fremdeinwirkung! :( das muss das alter machen... man ist eben doch keine 16 mehr ;))

ich schätz eher der alloholpegÖl war noch unter 2 promille. da _muß_ man ja sterben :D

16 warsch auch mal, so vor gayschätzten drölfhundert dingsbums als mikka noch klein und kronÜ gayplant war :p

Tach.

Mir fiel grad siedend heiss ein, das ich hier noch net reingespammt hab.
Ist hiermit nachgeholt.

Obwohl ja unnötig, der einzig wahre HC Fred ist der (meist) erste ungetackerte bisserl drunter.

Aber das wissen wir ja. Nech :clown:

live long and in prosper

Zurück
Oben