• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

Naja.. dafür spiel ich nu wieder DaoC.. aus eurer sicht sicher auch nicht besser :D

Wenigstens mitm Thronfeuer zusammen? Der hat doch immer verzweifelt Leute gesucht ...

DaoC müffelt ... :p

Da wären wir wieder beim Thema! ^^

Aber stimmt, Throni und auch Reality (?) zocken das doch ab und an .....

nee.. spiel auffem us-server.. eu-server machen ja eh ende des monats dicht.. und da war eh nix mehr los ^^

:eek: OH EM GEHHH, Sie haben Kroni getö äh entführt :cry:

Wir werden eine Rettungsaktion starten und schicken Dir das Angela Merkel-Team \o/

Super-Angie und Vize-Welle?

nee danke :p

Welle und sein hübscher Freund :)

Na, das wär dochmal was für Dich :p

huch, hab ich hier daoc gehört? ;)

bis gestern war ja diese gratis abschiedswoche, hab noch mal reingeschaut. auf allen servern zusammen waren noch 2,5k leute und das "event" war wie immer bei goa-events: keine infos, kein sonst was. einfach ein mob mitten in agamon hingestellt und das war's ;)

aber immerhin überhaupt etwas ;)

ja beim event war ich auch.. 3 tage lang.. und nix ging.

DAS war typisch goa!!! :p

Nee.. meine Chars heissen fast alle irgendwas mit Kroni im Namen^^(wie überraschend:p)

die franzosen sollen den mob ja trotzdem umgehauen haben, da hat der GM vlt geholfen^^

bei uns war ja mehr als 0,5 mm nicht drin ;)

transfer der eu server ist wohl auch erstmal verschoben worden

Naja.. ansich sind mir meine Eu-Chars egal.Hab ich eh ewig nicht gespielt ;)

Wobei wenns mal ne möglichkeit geben würde die EU-Classik-Chars irgendwie auf nen aktiven Server zu tranferieren,wär ich dabei :D

dat wollt ich och grad sagen ^^

traut er sich nich :p

Zurück
Oben