• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

vermutlich werden da teams gegeneinander kämpfen! :p

bald bauen die laser-pistolen, die dann auch echt funktionieren, zusammen mit nem eingebauten mind-control chip....dann werden alle von nintendo kontrolliert :ugly:

Nur noch 1 Set auf Lager Kroni, nu aber ranhalten!

Ich hab ja nichmal ne wii.*g*

Ausserdem hat jan die Dinger für Silvester versprochen.. und wenn die nich da sind halt ich so lange die Luft an bis er se ranschafft!!! :p

Ich baller das mal in diesen Thread rein, da hier eh immer nur absolut vernünftige Sachen gepostet werden:

HAPPY BIRTHDAY, RAT !!

Lass es ordentlich krachen. Hau rein. Feier schön.

Geburtstage werden doch eh total überbewertet! :p

..schnell nen thread im internen mach*g*

Hab ich Dana, danke :)

Geburtstage werden spätestens ab 30 nervig und danach jedes Jahr schlimmer :clown:

omg el cheffe alles gute nachträglich :X:X:X

y-mas kommt noch kroni^^

Zurück
Oben