• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

dano kennt den praktikanten von blizzard :eek: :D

KronenEx schrieb:
dano kennt den praktikanten von blizzard :eek: :D

ne, aber dano kennt einen österreicher, mit dem ich zu anfang von d2, jeden tag im b.-net war, zum daddeln, der nach seiner matura auszog, über den teich, um dort sein glück, als programierer zu suchen. jedoch ist er kein blizzard mitarbeiter, weder als festangestellter, noch als praktikant oder sonstwas.

aber er ist halt in der branche und da hört man schonmal das ein oder andere, wie mir deucht, gerade auch, wenn man als absoluter diablo fan und fanatiker vielleicht mal gezielt danach fragt.

ich kann nicht beurteilen, was daran jetzt der wahrheit entspricht oder mehr richtung ente geht, aber ich bin da ganz zuversichtlich :D

regards, dano

Ich wußte doch, dass man sich auf Dano verlassen kann :)

Und seine Quellen waren schon immer ... INTERESSANT ^^

Aber eigentlich wollte ich nicht zwingend bis Ende des Jahres warten, bis ich aufs Neue Danos Horn in Zarahs Händen sehe ....

Padishar schrieb:
Ich wußte doch, dass man sich auf Dano verlassen kann :)

Und seine Quellen waren schon immer ... INTERESSANT ^^

Aber eigentlich wollte ich nicht zwingend bis Ende des Jahres warten, bis ich aufs Neue Danos Horn in Zarahs Händen sehe ....

was heisst hier eigentlich "seine quellen waren schon immer interessant"

spielt ihr jetzt auf etwas an, was ich aus meiner erinnerung verdrängt habe???

irgendwie keimt da gerade ein komisches gefühl in mir auf :eek:

ich kann halt nix dafür, dass ich zu meiner glanzzeit 18 std vorm browser sass und d2 gezockt habe, bis ich den besagten "kreislaufkolapps" bekommen habe und die krankesten der kranken dabei kennengelernt habe. ich kann auch nichts dafür, dass ich im game anwesend war, als mitchie schikor seine ersten 08ér harles und arkaines geduped hat, ich wusste nur, dass ich mit meiner windforce da ein gutes geschäft an land ziehen kann.. :P ... war damls mit dem signieren bug.

wenn ich gewusst hätte, dass daraus einer , wenn nicht sogar der grösste itemshop europs resultiert, hätte ich ihm einen gehustet.

und ich kann auch nichts dafür, dass ich einer der wenigen war die von sich behaupten können, ein 10 minütiges duell mit ogre am ff geschlagen zu haben, wobei er mir leider den barb niedergemetzelt hat und auch nur, weil er die fucking standleitung hatte, der wichser :D

und ich kann auch nichts dafür, dass ich kontakte zu den krassesten earhuntern hatte und immer über die neusten cheats und hacks informiert war, die die leute zwangsweise genutzt haben. das der leader von nolby pride einer meiner besten battle-net m8s war tut mir auch leid, aber zu mir war er immer, wie ein bruder, der olle engländer.

es tut mir leid!! steinigt mich!!! :cry:

regards

nunja, besser später reue als gar keine - es scheint mir du hast etwas den falschen eindruck von uns gewonnen. natürlich haben wir deine insider quellen immer zu schätzen gewußt, es ist immer gut über die entwicklungen auf dem laufenden zu sein, und wer weiß wo so manch eine d2 karriere geendet wäre wäre deine tipps net gewesen.

omg .. rofl ^^

und pad .. regelmässige treffen gibt es ja immer noch, laufen allerdings eher über das weeze board, aber ein paar bekannte namen wirst du noch finden ;)

http://weeze.ircuser.de/index.php?sid=a56fe4ec27fc8ad0df0d99b2aae30023

die meisten werden die ganzen namen eh nix sagen ^^

ogre wer? :p

wieviele highlvl-barbs hat der eigentlich verript? *g*

ka, kroni, ich glaube einmal hat er im lootduell gegen ash verloren, aber das war nicht mit dem lanzer, da hatte er einfach die bessere leitung (nun ja, wer direkt neben den teli servern wohnt mit ner standi ^^), die lanzenrange+die verbindung, da musstest du einfach nur geübt im wwén sein und warst eigentlich auf der sicheren seite.

muss man eigentlich immer dabei schreiben , wenn man vom classic hc-gott ogre spricht, denn seine stärke war seine verbindung.

regards

So paar tage vorbei, kann man also wieder mal posten hier :p

Danoliuss schrieb:
muss man eigentlich immer dabei schreiben , wenn man vom classic hc-gott ogre spricht, denn seine stärke war seine verbindung.
Hatte der sein netzwerkkabel nicht praktisch direkt bei telia stecken? ^^

nee.. bei bill ropper im popo :p ^^

Zurück
Oben