• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

pea du kannst ja kein noob sein...DU bist deutschland !!!!11111einselfganzvieleeinsÖr :D

uschi org ma karten...wir kommen dann kurz rübergayflogen ;)

EM? Hat heut einer auf Arbeit gezeigt: >KlicksÖr< :D

btw: Porschd!

Mikka schrieb:
pea du kannst ja kein noob sein...DU bist deutschland !!!!11111einselfganzvieleeinsÖr :D

uschi org ma karten...wir kommen dann kurz rübergayflogen ;)

shit das vergess ich immer wieder :D - aber wenn man sich bei uns so umguckt,d ann könnte man meinen wir seien schon europameister. nur noch autos mit fahnen ^^ :D

Hier fahren schon ziemliche viele Autos mit rot-weiß-roten Fahnen - sowas hab ich ja mein ganzes Leben noch nicht gesehen, aber Stimmung ist gut im Moment :)

@Mikka: hab leider keine Karten, darfst aber auch so gerne wieder mal auf Besuch kommen ;)

Ich denke es gibt nen Riesenmarkt für rot-weiß-rote Taschentücher :p

Ja, die gibts dann in 2 Wochen, vorher sind die Flaggen angesagt :D

Ich setz mich auch immer mit Fahne ins auto und hoff dat mich keiner anhällt :p

KronenEx schrieb:

wenn wir wieder sssssssssssschland sind, dann denk ich drüber nach :D :D ... aber für die ösis wirds ja hoffentlich reichen, also die zu schlagen :D

Zarah de Noa schrieb:
wenn wir wieder sssssssssssschland sind, dann denk ich drüber nach :D :D ... aber für die ösis wirds ja hoffentlich reichen, also die zu schlagen :D

Ich wusste es schon immer - ihr nehmt uns einfach nicht ernst :clown:

Porschd! Schon alle die Fahnen an die Ohren geklemmt? :lol: ;)

wer braucht schon nen reset?^^

Waf ift ein refet? :consufed: :ugly:

Ich brauch nen Reset, damit meine alten Knochen wieder in Schwung kommen

:)

Dat geht sicher auch noch annerscht irgendwie :D

Mit äh pier zB :angel: pooooooorschd!einself

imagejo4.jpg

dann halt:

http://planetdiablo.eu/diablo3/gfx/banner450x150.jpg

is an diesÖÖÖm fred nóch was x-treme außer viiiiiiiiiiiel pier und noch mehr mods (oder anders rum :consufed: :) )

ach ja, skoooollll
704.gif

edith: ja ich weiß, die pulle sieht nich zwingend nach pier aus :rolleyes:

Zurück
Oben