• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

jetzt hätte ich fast auf diesen komischen werbethread da geklickt - ist ja auch jeden tag was neues :D

hehe, nun hab ich es jahrelang geschafft der werbung auf der hauptseite auszuweichen indem ich gar net drauf gegangen bin - aber langsam komm auch ich nicht mehr vorbei :D

dann sind wa ja schonmal min 2 leute die den angeklickt haben^^

ich allerdings nich ausversehn,sondern weilsch ne neugierige socke bin :D

wohl eher weils bunt und blinkend war kroni...da kannsch mich och nie zurückhalten :lol:

/me zieht sich bunt und blinkende klamotten an und hüpft durch den thread :D:D

mikka sets mode: +kronianspring mikka :D

Mikka schrieb:
mikka sets mode: +kronianspring mikka :D

\o/ :D

Zarah de Noa schrieb:

huepfend_048.gif

:p

das blinkt aber nicht <rummaul> :D :D

edit: und wieso bist du eigentlich zuhause? hassu nix zu arbeiten? faules stück ^^

was glaubst du was dat für ne harte arbeit war nen bunten hüpfenden smiley zu finden? :p

also nix faul!

und blinkend iss aus :p

verantwortlich für diese Antworten ist übrigens das hier:

02_tannenz_300.JPG

und vlt noch das:

brandy_osborne_veterano.jpg

:bersi:

ich war zwar schon als kind scheisse, aber ne kutte hab ich net :D

Zurück
Oben