• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

auch von mir frohes neues :)

dano? 0.17? da hab ich noch nach dem feuerzeug für die kracher gesucht :D
 
Zarah de Noa schrieb:
auch von mir frohes neues :)

dano? 0.17? da hab ich noch nach dem feuerzeug für die kracher gesucht :D

:cry: ich war nicht knallen :cry:

hatte mir einen tag vorher die bänder am linken fuss zerbrösselt ^^

edit: und mit 6 bier intuss, vom dritten stock nach unten, war mir zu heikel.



regards
 
Frohes neues Jahr auch euch allen :)

@ Pea: hast Kroni denn ordentlich abgefüllt? :D
 
Kroni kann nimmer saufen der muss WoW spielen :p
 
also silvester konnte ich noch ganz gut^^
 
mIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIkkaspatzÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖl :XXX

huch*g*
 
krOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiidaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing :XXXXXXX

huch :D
 
!pier


:bersi:

meine chauffeure streiken (und ich meine damit nicht bowlen :p ) morgen, ich glaub ich muss mir neue suchen ;)
 
Früher war eh alles besser. Als die Skla äh "Beschäftigten" noch kein Mitspracherecht hatten :clown:
Trink Dir einÖn! :bersi:
 
wie? immernoch nicht wieder die 5000 voll ? ;)

alte weicheier ihr ^^


alles klar bei euch, die mich evtl. noch kenn0rn? :D
 
könnt ich dich auch fragen ;)

musst neu hier sein, als mod :P
 
wir haben nen hc-forum :consufed:
 
Zurück
Oben