• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

Ääh, frohe Dings und so. Nachträglich!

Altersbedingt dauert es immer etwas länger, bis mich das Tagesgeschehen der Grünlinge einholt. Blöde Lichtgeschwindigkeit ist halt auch nur relativ schnell :p
 
Alle die jetzt 2 Wochen Urlaub haben,heben mal die Hand!

o/

:p :D
 
Und was machen die Armlosen oder Urlaubslosen oder beides zusammen? :(
 
Die Armlosen bekommen sicher nen Krankenschein!
 
NOeOeOe.
Keine Arme, kein Uharlaub. So schauts aus :p

Wer braucht schon Urlaub, wenn er 'ne tolle Arbeit hat :bersi:
 
Wer braucht schon Urlaub, wenn er 'ne tolle Arbeit hat :bersi:

Ich hatte ne tolle Arbeit bzw Baustelle.10 1/2 Monate lang.Und wäre die jetzt nicht vorbei,hättsch och noch keinen Urlaub genommen.Hat trotz 10-Std-Schichten,fast jeden Samstag arbeiten(und 1 mal sogar Sonntags) und sogar ein paar Nachschichten echt Spass gemacht.

Aber bevor ich jetzt woanders losleg gönn ich mir mal ne kleine Auszeit.Der Urlaub ist latürnich eh noch vom letzten Jahr.^^
 
Wat machst du denn nu den ganzen Tag? :confused:
 
Na dat ich auffer Arbeit keine PC hab.^^

Und du denk ma ans tippen! :p
 
Nimmste Dir halt abbeid mit zum PC :D

Montag ist bei uns Zwangsurlaub. Die spinnen doch, die Rheinländer :irre:
 
In meiner Branche gayt dat nich.^^

Und das Rheinländer mitunter etwas komisch sind,ist allgemein bekannt! :D
 
Mach ma Weeze. Ick han dorscht!

Neulich mal dieses Limes-zeux von Bumpi nachgebaut. 500g tiefgefrorene Himbeeren, Limettensaft, Zucker. Auffüllen mit Absolut! und durchs Sieb drücken. Lecker!
 
Da mussu den Wharl anhaun. :p

Ich kann nur Limes trinken.. machen ist bestimmt Stress.. und Stress tötet!
 
Stress? Hm nöö. Pürierstab rockt und Siebdrücken hat meine Frau gemacht ;)
 
Zurück
Oben