• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

Nächstes mal bring ich dir eins mit!

Btw, wer fängt denn hier mit D3 wieder an?
 
Zuletzt bearbeitet:
eis is total toll wenn man es kurz vorm servieren durch einen gin-tonic ersetzt!
 
ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente...

:D
 
ik will endlich mal meinen d3 beta account haben...leiht mir jemand seinen? =P
 
wat mikka trinkt!!!

Strongbow-Gold-Cider-Apfelwein-330-ml-_13122_1.jpg


\o/
 
joar pumpi :D

thalfang bring ich für pea, jan und mich 2-3 kartons (a 24 flaschen) mit....interesse?....dann besorg ich mehr! :D
 
Pier in Kartons klingt komist.^^
 
Guten Abend,

wollte nur mal ein Lebenszeichen abgeben :).

@Gus schreib mir mal per PN deine ICQ-Nummer wenn du zocken willst (aber nur wenn wir ein BK Revival machen ^^).

EDIT: Hallo? Warum hab ich 0 Posts? Ähhhhhhhhhhhhhhhhh.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon shize wenn man nach 10 Jahren nicht mehr weiß welche Buchstaben man nu groß oder klein geschrieben hat,wa? :p
 
dat is doch kein pier ihr banausen...dat is cider...odda für kroni...apfelmopped!

5 umdrehungen und geschmeidig im abgang! :D

crew würde sagen dat is nen englischer äppler ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben