• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

xXx Rießen Ausverkauf NUR GUTER ~ 1000 Items (Charms, Items, Rohlinge, Skiller) xXx

@ phaib: mach 50 draus und geht klar => TA
@ kotzmich das an: 3 frw, 12 mana biete ich schon einem vorher an. wenn nichts draus wird sage ich dir bescheid! allerdings nur gegen SL- Items
@ dr. pop: nein sry zu wenig, dafür habe ich evtl doch noch verwendung für die charms und behalte sie lieber
@ alphagun: sry ist mir zu wenig. sind meine letzten beiden. gehen erstmal nur für SL raus. für einen trade account für 5 ists zu erstelllen habe ich im moemnt ehrlich gesagt keine zeit, sry
@ mikae: die charms haben wir doch schon 2x durchgekaut oder?;) waren brown und berafoot jedenfalls nicht ger gewünschte
@sukubus: geht klar, hast du keine keysets? wären mir viel lieber und würde sie auch dementprechend höher werten. ansonten TA bitte
@sonnycrockett: passt, bitte TA
@nos: sorry aber das angebot ist einfach nicht itneressant. 5-4 light rbfs sind so schlecht nicht. 6 ists brauche ich nicht, deswegen würde ich sie frühestens ab 10 ists abgeben oder eben einem netteren angebot. ich brauche nicht mal den preislistenwert nur wenn ich nur kram bekomme den ich nicht brauch, dann sind die rbfs platzsparender. hast nichts aus der SL oder wenigstens keysets?

@wodinisback:
Mh nettes angebot. sehe meine charms allerdings schon als höher. da ich aber wohl eh nicht mehr alle habe, kommen wir auch so isn geschäft also hätte alles außer dem 3-12-2 dex und glaube dem 10-72-10 fhr. den rest sollte ich da haben. wie gesagt sehe meine cahrms als bisschen höher, allerdings bin ich froh wenn ich was aus meiner SL bekomme!
kämen wir somit dann isn geschäft?



@ an alle: Erstmal Sorry fürs warten! Ich habe im Moment echt einfach keien Zeit. Überlege auch, alles hinzuwerfen. Zum Spielen komme ich eh nicht mehr... Deswegen habe ich leider mitlerweile den Überblick über meine 100 Mulis verloren. Bitte versteht, dass ich nicht zu 100% versprechen kann das alle gewünschten Items da sind, auch wenn ich vielleicht zugesagt habe.
Ich führe eine Liste, auf der ich alles wegstreiche was verkauft wurde, aber auch da kann ich mal was vergessen haben. In diesem Sinne: Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
@ kotzmich das an: 3 frw, 12 mana biete ich schon einem vorher an. wenn nichts draus wird sage ich dir bescheid! allerdings nur gegen SL- Items

Nett dass Du Bescheid sagen willst. Aber in Deiner SL ist grad mal garnix was auch nur ansatzweise mit dem Preis von den 2 SC hinkäme...
 
ok das mag sein;) dann machen wir es so: wenn der vor dir kein bedarf hat, melde ich mich und wir werden und vielleicht auch so einig. allerdings istrunen... lieber dann pgms oder keysets
 
OK, danke :)
Ein Keyset find ich sicher noch, 2 sind mir die Charms aber auch schon nicht mehr wert ;)
 
dann 5 ist? Mehr sind sie mir nicht wert

18 Life 28 Ar
18 Life 26 Ar
 
ne sry dr. pop. angebit is sicher ganz gut, nur bruache ich einfach keine ists.
die charms hingegen kann ich evtl noch verwenden!

€ habe ich getan bzw. entkräftet. danke
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar. Dann nimm die IST aber aus dem startpost raus. Wie sieht es mit 20er aus? Aus der Suchliste habe ich nix übrig.
 
Hm, Keysets hab ich nicht, dafür Organsets. Wie viel wären dir die beiden Facetten wert? Ich würde sie übrigens trotzdem nicht mit 10 Ist jeweils werten, eindeutig zu hoch.
:hy:
 
hmm na ok geht klar machste ta fertig oder willste liber einen live trade? schick mir ma ne pn
 
Mir wäre mal lieber wenn der TA mal endlich geleert wird, oder soll ich jetz wirklcih das angebot auf 6x statt 5x für den Sk-Charm erhöhen, nur damit sich mal was tut?! Die Wartezeit ist ohnehin recht unangenehm.
 
Auf den Nw 14%- 15 Dex 7 Absorb biete ich dir mal 2 ists.
 
Gut ok, ich ziehe jetz mein Gebot für den Sk-Charm zurück, den Grund kannste dir sicherlich denken!
 
+1 Summon Nec 15 Life
+1 Summon Nec 13 Life
+1 Summon Nec 11 Life

7 Ist+ 20Pgems
 
@ sonny: verstehe deine entscheidung. ich weise aber ständig drauf hin dass ich wenig zeit habe. für mich bleibt es ein spiel dass ich ab und an spiele und nicht eine verpflichtung der ich täglich nachzugehen habe. aber ist ok, habe verständnis. wie du siehst ist direkt ein neuer interessent da.

@ alle: am montag bearbeite ich alle TAs, versprochen
@ lordran: mh, keine pgms oder keysets? 2 ists bringen mir absolut nicht. hört sich dumm an, aber für 2 ists bearbeite ich eigentlich keine TAS, dafür habe ich keine zeit.
@play albanio: geht klar, bitte TA.
 
Hm, 5 Organsets geht klar. Ich mach demnächst einen TA
:hy:
 
Hi,
für den Raven 20/234 biete ich 2 Ist + 25 Pg
Gruß ThS
 
Zurück
Oben